Hotels Zimmer & Preise
Azoren
Alle Abflughäfen
22.06.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Do Caracol
Angra do Heroísmo, Azoren (PT)
Buchungscodes: TER003 Lage:  - Angra Heroismo - ca. 1 km vom Strand entfernt - Einkaufs- und ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
22.06.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • TER003


Lage:
 - Angra Heroismo
- ca. 1 km vom Strand entfernt
- Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 100 m, Stadtzentrum Angra Heroismo ca. 2 km
- Flughafen: TER ca. 20 km 


Ausstattung:
- Hauptgebäude, 6 Stockwerke
- 100 Zimmer
- Lobby, Rezeption, 2 Aufzüge, WLAN
- Restaurant
- Bar
- Swimmingpool, Hallenbad (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig) 
- Badetücher (ggf. gegen Kaution) 


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
 Doppelzimmer
- Bad oder Dusche/WC
- Sat-TV, Telefon, Mietsafe, Minibar, Klimaanlage

DZ seitl. MB BK o.TE
- Bad oder Dusche/WC
- Sat-TV, Telefon, Mietsafe, Minibar, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse
- seitlicher Meerblick
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Juniorsuite
- Bad oder Dusche/WC
- Sat-TV, Telefon, Mietsafe, Minibar, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Balkon oder Terrasse

Suite Meerblick

Familiensuite Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension, Vollpension

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform

Vollpension:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
 - ggf. gegen Gebühr: Fitnessraum 


Wellness:
 - Ggf. gegen Gebühr: SPA, Massagen, Jacuzzi 


Sonstiges:
 - Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit)
- Check-In ab: 15:00 Uhr
- Check-out bis: 12:00 Uhr 


Landeskategorie:
4 Sterne

Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Transferservice
  • Übersetzer
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bidet
  • Teppichboden
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Gute-Nacht-Service
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
  • Kinderbett
  • Meerblick
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Thalasso
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Squash
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
60
54% Weiterempfehlung 27 Bewertungen
Sehr enttäuschend. 2* statt 4*
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Ca. 2km ins Zentrum. Mit Auto gut erreichbar.
  • Verpflegung
    3.0
    Frühstück ok. Rest nicht in Anspruch genommen. Bar schlechter Service.
  • Service
    1.0
    Das Zimmer war nie gereinigt, bevor wir nicht dazu aufgefordert hatten. 1x um 22h! Service an der Bar katastrophal. Wir gingen wieder ohne etwas konsumiert zu haben. Rezeption ebenfalls nur teilweise bemüht, jedoch immer ohne positivem Ergebnis (Reparatur, Poolhandtücher)
  • Zimmer
    2.0
    Sehr abgewohnt, teilweise kaputt und auch schmutzig
Sven (46-50) verreist als Familie am 01.07.2023
Gesamte Bewertung lesen
Ein wenig einladendes Hotel
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Das Hotel liegt leider recht abseits des sehenswerten Ortes Angra do Heroismo. Der Flughafen ist nicht weit entfernt. Da die Insel Terceira relativ klein ist, sind die Sehenswürdigkeiten gut und schnell zu erreichen.
  • Verpflegung
    2.0
    Das Angebot am Büffet war sehr begrenzt und wenig schmackhaft. Dem Ansturm der vielen Gruppenreisenden und der Gäste einer Privatfeier war das Restaurant nicht gewachsen. Das lange Schlangestehen war lästig.
  • Service
    3.0
    Das Personal war verhalten freundlich. Das Einchecken eine Katastrophe, da die Zimmer um 16.00 Uhr immer noch nicht fertig waren. Der Oberkellner war sehr arrogant, das Personal eher unprofessionell.
  • Zimmer
    3.0
    Besonders das Bad machte einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Das Zimmer war geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Der Balkon war ungepflegt, die Stühle schmutzig und somit wenig einladend für einen Aufenthalt.
Renate (71-undefined) verreist mit Freunden am 01.06.2023
Gesamte Bewertung lesen
Wir haben uns im Caracol Hotel sehr wohl gefühlt!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    20 Min. Taxifahrt von Flughafen kostet 26 Euro.
  • Verpflegung
    5.0
    Wenn Sie müde sind und nirgendwo hinfahren wollen, können Sie auch ins Hotelrestaurant gehen. Das Essen ist dann neutral, wie in vielen Hotels, nicht besonders. Wir haben dies auch 2 mal gemacht. Sevice ist aber sehr gut, kein Kantinengefühl
  • Service
    6.0
    das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten Zimmer mit Gartenblick, ruhig und sonnig. Ziemlich hellhörig, uns hat es aber nicht gestört.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel
3.5

Schöner Balkon zum Meer, es gibt auch eine hoteleigene Sauna, die aber öffentlich ist. Tolle Badebucht , aber Beton.

  • Hotel
    3.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Etwas entfernt vom Zentrum, aber schön an einer Bucht gelegen.
  • Verpflegung
    4.4
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.6
Gesamte Bewertung lesen
Für kurzen Aufenthalt geeignet.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Bar hat es dann aber geklappt.
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
    Wie schon gesagt, etwas in die Jahre gekommen und etwas altmodisch.
Gesamte Bewertung lesen
Toll für Touristen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
    Schön dekoriert, Bad allerdings etwas alt. Man kann bei offenem Fenster schlafen.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel mit herlicher Aussicht
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
...und täglich grüßt das Murmeltier...
4.0

Das Hotel bietet zwar Einiges, wie z.B. ein gut ausgestattetes Fitnessstudio, allerdings wird hier alles als "Top Secret" behandelt, sodass man alles selbst entdecken muss. Laut der Mitarbeiter hat das Hotel mehr Sterne als Sonnenschirme am Pool. Auch nach diesen drei Schirmen muss man Tag für Tag erneut fragen. Das Frühstücksbuffet war durchaus zufriedenstellend, aber nur bei 1-2 Übernachtungen, da es konsequent immer das Gleiche gab. Nach drei Wochen entwickelte man eine richtige Aversion gegen alle da angeboteten Speisen. Als Veganer konnte man das Frühsctück eigentlich vergessen, auch für Vegetarier war es schwierig (kein Gemüse und immer die drei gleichen Obstsorten zur Auswahl). Für 1-2 Übernachtungen durchaus ok.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.8
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    4.7
  • Zimmer
    4.3
Marius (46-50) verreist als Paar am 01.09.2016
Gesamte Bewertung lesen
4 Sterne
5.0

sehr sauber, freundliches Personal, ruhig und erholsam, direkt am Meer gelegen. Lage am Stadtrand, daher weite Wege zu Restaurants, Innenstadt usw, aber auch zu Fuß noch machbar.

  • Hotel
    5.3
  • Lage & Umgebung
    3.8
  • Verpflegung
    4.5
  • Service
    5.8
  • Zimmer
    5.8
Gesamte Bewertung lesen
alles Bestens
6.0

Frühstück ausreichend und soviel man möchte wurde selbst um 10.oo Uhr noch nachgefüllt. Rezeption sehr hilfsbereit .

  • Hotel
    5.5
  • Lage & Umgebung
    5.8
  • Verpflegung
    5.5
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...