Hotels Zimmer & Preise
Azoren
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 19.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Ponta Delgada Hotel
Ponta Delgada, Azoren (PT)
Lage: Das Hotel Ponta Delgada befindet sich in zentraler Lage von Ponta Delgada. Restaurants, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 19.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Hotel Ponta Delgada befindet sich in zentraler Lage von Ponta Delgada. Restaurants, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung. Den Sandstrand erreichen Sie nach etwa 7 km. Die Entfernung zum Flughafen beträgt etwa 4 km.

Ausstattung:
Das Stadthotel verfügt über insgesamt 98 Zimmer. Zu den Einrichtungen des Hauses zählen eine Rezeption, eine Lobby-Bar, eine Lounge, Klimaanlage, WLAN (kostenfrei), Hotelsafe (gegen Gebühr), eine Wechselstube, mehrere Lifte und ein Konferenzraum. Zudem umfasst der Innenbereich ein a-la-carte-Restaurant (internationale und lokale Speisen) und eine Bar, einen Friseur sowie einen Parkplatz (gegen Gebühr). Der Zimmer- und Wäscheservice sowie der medizinische Service sind gegen Gebühr. Innerhalb des Hotels können Sie ein Hallenbad (beheizbar/geöffnet zwischen 09:00 und 21:00 Uhr) nutzen. Am Pool stehen Ihnen Liegen und Badetücher kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage (individuell regulierbar/ggf. gegen Gebühr), Telefon, Safe (ggf. gegen Gebühr) und Balkon. Bei gleicher Ausstattung ebenfalls Doppelzimmer zur Alleinbenutzung oder Einzelzimmer buchbar.

Verpflegung:
Frühstück, Halbpension oder Halbpension Plus buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Ggf. gegen Gebühr: Billard, Sauna, Türkisches Bad, Jacuzzi und Massagen.

Baustelleninformation:
Bitte beachten Sie, dass aufgrund Wartungsarbeiten der Jacuzzi vom 22.02.2024 bis zum 08.03.2024 geschlossen bleibt (Stand: 02/2024)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Situation die Sauna und das Türkische Bad geschlossen sind. Das Hallenbad und den Whirlpool dürfen nur eine limitierte Anzahl an Gästen gleichzeitig nutzen.

Bitte beachten Sie, dass das im Zeitraum 15. Januar 2023 bis voraussichtlich 5. Februar 2023 Das Hallenbad sowie der Whirlpool geschlossen sind. Wir bitten um Ihr Verständnis. (Stand Okt. 2022)

Übernachtungssteuer/City Tax Portugal:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten/Orten und Gemeinden eine Übernachtungssteuer/City Tax erhoben wird. Die Höhe ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie (zw. 2 € und 14 € pro Person/pro Tag) und wird pro Person und Tag berechnet. Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten).

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Parkplatz
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Wechselstube
  • Badetücher
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Picknick
  • Snacks
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schallisolation
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Billard
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
65
59% Weiterempfehlung 48 Bewertungen
Zentrales Hotel; nicht gastfreundlich.
1.8

Nicht gastfreundlich.

  • Hotel
    1.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.2
    Das Frühstück wurde nicht sehr liebevoll präsentiert.Mässige Qualität. Unangenehme Atmosphäre. Hektisch.
  • Service
    0.0
    Kein Interesse am Gast!
  • Zimmer
    4.2
    Der Grund, warum ich dieses Hotel nicht empfehlen kann, ist der wirklich mangelnde persönliche Service. Man spürt überdeutlich, dass es nur ums Geld, aber nicht um den Gast, geht. Das Frühstück war auch sehr lieblos präsentiert und passte zum Gesamtbild. Ich werde das Hotel nicht noch einmal buchen.
Marc (66-70) allein verreist am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Angenehmes, gut zu erreichendes Hotel in Hafennähe
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Jederzeit gerne wieder.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel perfekt, Personal perfekt, gern wieder.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Gute Ausgangslage für sämtliche Unternehmungen.
  • Verpflegung
    6.0
    Frühstück im Hoteleigenen Frühstücksraum. Auswahl war durchaus ok, wenn mal etwas vergriffen war, würde sofort nachgelegt, div käse/wurstsorten, ei, Brot, Brötchen, Kuchen, Obst, pancakes.... Kaffee, Tee, Saft, Wasser.... Alles da.
  • Service
    6.0
    Personal absolut freundlich und immer hilfsbereit.
  • Zimmer
    6.0
    Zimmerausstattung super, balkon, Fön, TV, gute Betten, sauber und ordentlich.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel in guter Lage
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt nur 10 Min vom Flughafen. In der Nebensaison sind kaum Flugzeuge zu hören.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    3.0
    Keine Steckdosen im Bad. Keine Minibar so das man leider wenn man sich Lebensmittel selbst besorg keine möglichkeit hat sie zu kühlen.
Gesamte Bewertung lesen
Frisch renoviert
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt strategisch gut: In der Nähe des Flughafens (Flugzeuge störten uns nicht), in einer ruhigen Seitenstraße, fußläufig sind Hafen ( Whalewatching-Anbieter, Tauchbasen) und das Zentrum (Restaurants, Shops) erreichbar.
  • Verpflegung
    2.0
    Der fensterlose und viel zu kleine Frühstücksraum ist für den morgendlichen Andrang völlig ungeeignet. Geöffnet wird erst um 7.30 Uhr. Das ist für Aktivurlauber (und wer sonst besucht die Azoren) zu spät. So herrscht in der Enge ein heilloses Gewusel, wer sich an den beiden Enden des Raumes sein Essen am Buffet zusammensucht, der muss aufpassen, dass er mit dem Allerwertesten nichts von den eng gestellten Tischen der Nachbarn herunterfegt. Der frische Fruchtsaft wird leider mit Wasser verdünnt. Wir hatten ihn in Verdacht, für Montezumas Rache gesorgt zu haben. Wer HP bucht, der bekommt sein Abendessen im Restaurant nebenan (Essensraum ebenfalls fensterlos). Das macht auf Schickimicki - das Essen (kleines Bufett) ist jedoch oft nur lauwarm und nicht besonders. Da bieten die Restaurants und Schnellimbisse in der Nähe mit Blick aufs Wasser mehr Qualität und das zu einem unschlagbar günstigen Preis. Auch die Getränke kosten dort bis zu 70 Prozent weniger!
  • Service
    4.0
    Rezeption wies uns bei Ankunft gut ein. Zimmer wurde stets gereinigt.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer und Bad wurden kürzlich sorgfältig renoviert. Auch das Mobiliar ist neu. Vom Balkon hatten wir Meerblick. Aus den Nachbarzimmern war kein Lärm zu hören. Es fehlen Haken oder Wäscheleinen für nasse Klamotten (Regen ist ständig angesagt). Flugzeuge landen in Sichtweite (störte uns nicht). Das kostenlose Wlan (65.000 bis 100.000!!!) ist 1a. Der Safe kostet pro Tag 1,50 Euro und 10 Euro Schlüsselpfand.
Gesamte Bewertung lesen
Beware of vtours
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Das Hotel liegt /unser Balkon lag direkt in der Einflugschneise. Im Sommer Tag und Nach Flugverkehr, wenn auch nur 30-35 Flieger tgl., die Maschinen dröhnen über das Dach und landen mit Getöse. Nix mit erholsamem Schlaf.
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    3.0
    Rezeption hat Beschwerde negiert, wear nicht bemüht, das Problem zu lösen.
  • Zimmer
    3.0
    Juli 2019: am vtours Voucher stand ‚Superior DZ‘, das zum Buchungszeitpunkt um ca. 250 Euro teurer war als das nornmale DZ. Bei Eintreffen im Hotel wurde uns mitgeteilt, vtours habegar kein Kontigent für Standardzimmer. Man könne uns daher kein Superior-Zimmer anbieten, überdies sei man ‚ausgebucht‘, wir mußten uns ohne Entschädigugn mit einem normalen DZ in der unteren Etage begnügen. vtours bot auf seiner Homepage noch Ende Juli 2019 Superior-Zimmer an. Seit Anreise im Hotel warten wir auf Erledigung.
Violaine (41-45) verreist als Paar am 01.07.2019
Gesamte Bewertung lesen
Die Azoren sind klar eine Reise wert.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Keine Weiterempfehlung!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Liegt im Industriegebiet bzw. in der Einflugschneise vom Flugplatz.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    4.0
    Das Personal ist bemüht.
  • Zimmer
    1.0
    Alte Einrichtung. Schrank zu klein. Keine Möglichkeit Kleidungsstücke an Haken aufzuhängen. Bad pechschwarz
Michael (56-60) verreist als Paar am 01.06.2018
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel - Bestens
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Schön ruhig gelegen in einer Seitenstrasse unweit des Stdtzentrums
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
    Freundlicher Service und sehr nettes Personal
  • Zimmer
    6.0
    Saubere Zimmer - Gute Betten - sehr ruhig
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...