Hotels Zimmer & Preise
Zentral-Thailand
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 15.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Bandara on Sea, Rayong
Rayong, Zentral-Thailand (TH)
Das kleine Resort bezaubert mit dem Charme eines kleinen Küstendorfes. Genauso familiär wie es wirkt, ist es auch: Dank legerer ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 15.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Meier's Weltreisen
Das kleine Resort bezaubert mit dem Charme eines kleinen Küstendorfes. Genauso familiär wie es wirkt, ist es auch: Dank legerer Atmosphäre und herzlichem Service kommen viele Gäste gern wieder.

Ihre Vorteile: Familiäre, legere Atmosphäre
Ruhige Lage

Lage:
  • direkt am Strand: Mae Phim
  • zum Ortszentrum: Ban Phe, ca. 12 km
  • zum Flughafen: Bangkok, ca. 190 km
  • ruhig
  • Sandstrand: flach abfallend


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 50
  • Empfang/Rezeption
  • WLAN, in den öffentlichen Bereichen
  • À-la-carte-Restaurant
  • Bar
  • Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig)
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 2 Pools: Sonnenschirme, Liegen


Kinder:
  • Kinderpool (außen)


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Fitnessraum


Baansiri Cottage (BB1):
  • 26-30 qm, Bungalow, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, TV (Sat-TV), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Terrasse


Deluxe Sea View (UDM):
  • 36-40 qm, Doppel, Deluxe, Meerblick, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), DVD-Player, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon


Deluxe Garden View (UDG):
  • 36-40 qm, Doppel, Deluxe, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), DVD-Player, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon


Family Suite (WI1):
  • 41-45 qm, Familien, 1 separates Schlafzimmer, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Terrasse


Deluxe Corner Sea View (UD2):
  • 46-50 qm, Doppel, Meerblick, Dusche, Außenbadewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), DVD-Player, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon


Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet, American Breakfast


Kundeninformation: An-/Abreise: täglich, obligatorischen Festtagszuschlag bitte im Reisebüro erfragen, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro

Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2023 bis 31.10.2024 (Jahreskatalog 2023/2024).
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Badetücher
  • Transferservice
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • DVD-Player
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
Wellness
  • Massage
Sport
  • Billard
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
65
62% Weiterempfehlung 20 Bewertungen
Schöne Lage. Resort sehr ungepflegt.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Direkte Strandlage. Besser geht es eigenlich nicht. Vom Flughafen Bangkok benötigt man mit dem Taxi oder MInibus ca. 2 1/2 Stunden. Von der Innenstadt Bankgok ca, 40 Minuten länger. Anlage an sich ungepflegt. Nur die Gartenanlagen sind in Ordung.
  • Verpflegung
    1.0
    Wir hatten ursprünglich mit Frühstück gebucht. Der Kaffee war gut. Allerdings ist das "Restaurant" total schmutzig und heruntergekommen. Alle (!!) Teller waren angeschlagen. Es wurde anscheinend mit einem Putzlappen alles "gesäubert". Das Restaurant ist ein Drecksloch. Personal ist nur mit dem Handy beschäftigt. Möbel sind uralt und mit Vogelkot verschmutzt. Tieschbeine sind schief oder gebrochen. An den Lampen überall Spinnennetze. Ventilatoren sind alle (!) verrostet. Die Dekoartikel an dem Buffet wurden seit langer Zeit nicht mehr gereinigt. Selbst das Personal war schmuddlig. Die Arbeitskleidung wurde selten gewechselt. Es wurden keine Teller abgeräumt, schlecht aufgefüllt, alles "warmen" Speisen waren kalt. Gelegentlich gab es Brennpasten zum warmhalten der Gerichte. Das Obst, meist drei Sorten, war häufig mit Fruchfliegen bevölkert. Es gab nur gesalzene Butter. Saft, Wasser und Milch wurde immer mit dem einen Sektkübel nachgefüllt. Wir haben dann auf das Frühstück verzichtet. Wir sind dann in das Marriott-Hotel gegangen (von der Anlage aus links am Strand in ca. 15 Min. erreichbar) um zu Frühstücken. War zwar relativ Teuer, es war aber einwandfrei. Mittag- und Abendessen waren wir immer in den umliegenden Restaurans und Strandbuden. Unsere Zimmernachbarn haben im Restaurant ein Abendessen zu sich genommen die haben die ganze Nacht gebrochen. Da die Bungalows recht hellhörig sind, haben wir alles mitbekommen. Das Restaurant ist Mittag und Abend meist leer. Warum nur? Getränkepreise waren ungewöhnlich hoch. Die Beachbar war ein Tag während unserer Zeit (11 Tage) geöffnet.
  • Service
    2.0
    Das Personal war völlig unmotiviert und lustlos. Viele Hotelangestellte beschäftigten sich mit ihrem Handy. Als Hotelgast war/ist man nicht wirklich willkommen. Müll wird manchmal Tagelang nicht entfernt. Überall steht immer etwas herum. Das zieht sich durch die ganze Anlage. Anscheinend hat das Resort keinen Manager vor Ort.
  • Zimmer
    3.0
    Wir hatten zwei Bungalows gemietet. Leider mussten wir bei einem Bungalow umziehen, weil die Tür nicht geschlossen hat. Auch der Tresor war nicht verschraubt. Die Bungalows sind eigentlich nicht schlecht ausgestattet. Man pflegt aber die Räume nicht gut. Während unserem Aufenthalt wurden unsere Bungalows nie nass rausgewischt. Nur gefegt. Grundsätzlich wird nicht gut saubergemacht. Überall war der Schmutz unserer Vorgänger. In den Wänden waren Bohrlöcher mit Dübel. Mobiliar ist alt und ungepflelgt. Es gab einen TV. Fast ausschliesslich Sender aus Asien. Klimaanlage hat gut funktioniert. Da waren wir sehr froh, weil es während unserem Aufenthalt sehr heiss war. Jeder Bungalow erhält zwei Paar Flipflops (Zehentrenner). Allerdings werden die bei Abreise der Gäste nicht gewechselt! Das ist wirklich sehr Ekelhaft. Wir haben wir sofort von unserem Zimmer verbannt. Die Sitzauflagen von unserem Terrassenmobiliar waren sicher seit Jahren nicht gewechselt worden. WLAN ging so. Das ärgerliche war aber, dass man sich alle zwei Tage neue Zugangscodes an der Rezeption holen musste. Für jedes Gerät erhielt man dann gesonderte Codes. Völlig neu für uns. Auch relativ viel Trinkgeld für die Zimmerpersonal hat nichts verändert. Wir haben dann innerhalb von 24 Std. die Reiseleitung von Meiers Weltreisen in Pattaya kontaktiert mit der bitte, dass wir und eine andere Familie das Hotel verlassen möchten. Die war anscheinend sehr bemüht. Leider gab es keine freien Hotels. Während unserer Reisezeit (Weihnachen/Neujahr) waren alle anderen Hotels ausgebucht. Wir haben Meier`s Weltreisen kontaktiert. Die benötigten für die erste Antwort 6 Tage! Nur mit Textbaustein. Dannach haben wir keine Antwort mehr erhalten.
Marc (51-55) verreist als Familie am 01.12.2019
Gesamte Bewertung lesen
Ruhiges, abseits gelegenes Hotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr ruhig, kein shopping, nicht überlaufen, direkte Lage am sehr schönen Strand
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstück als Buffet war völlig in Ordnung. Abendessen an diversen Strandrestaurants mit extrem unterschiedlicher Quailtät.
  • Service
    5.0
    Gut.
  • Zimmer
    5.0
    Bungalow, sehr sauber mit Klimaanlage, Kühlschrank, TV.
Gesamte Bewertung lesen
Charmantes Hotel in ruhiger Lage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Badehotel liegt direkt am kilometerlangen Mae Phim Sandstrand bei Rayong. Die ruhige Region lädt zum Entspannen abseits des touristischen Trubels ein. Der kleine Hafenort Ban Phe ist ca. 12 km entfernt. Fahrtzeit zum Flughafen Bangkok: ca. 2,5 Stunden.
  • Verpflegung
    5.0
    Restaurant zu drei Seiten offen gestaltet. Frühstück sehr reichlich mit viel warmen Thaispeisen. Mittagssnacks waren ausreichend und gut. Abendessen haben wir in den kleinen Restaurants unweit vom Hotel am Strand entlang eingenommen.
  • Service
    6.0
    Personal war durchweg freundlich. Reparaturen wurden umgehend erledigt.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten ein Zimmer in den Doppelbungalows mit eigener kleinen Terrasse. Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher, Safe und TV waren vorhanden. Bad mit Dusche. Zimmer wurden täglich gereinigt.
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub im Schimmelbad Hotel.
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Flughafen bis ins Hotel, ca. 2-3 Stunden.
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    2.0
    Schimmel und ungepflegt.
Christian (51-55) verreist als Paar am 01.03.2019
Gesamte Bewertung lesen
Nicht empfehlenswert!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    2.0
Mike (46-50) verreist als Paar am 01.02.2019
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Strandhotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    direkt am sauberen Hotelstrand, für die in der Nähe liegenden Seafood-Rest.ist ein Auto besser.
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstück gut, mehr Früchte wären schön
  • Service
    4.0
    überall freundliches Personal
  • Zimmer
    5.0
    bequeme Betten
Gesamte Bewertung lesen
Das perfekte Hotel für einen Erholungsurlaub
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    3,5 Stunden Anreise vom Flughafen Bangkok. Ausflugsziele: Caochamao Nationalpark (ca. 1 Std.), Ko Samed (ca. 1 Std.), ansonsten eher wenig Möglichkeiten
  • Verpflegung
    6.0
    Abwechslungsreiches Buffet (frühstück) und A la carte Restaurant im Hotel. Das offene Restaurant direkt am Strand war sehr schön.
  • Service
    6.0
    Personal sehr zuvorkommend und freundlich!!!
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes 3 Sterne Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Einfach aber gut
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Erholsamer warmer Urlaub im November
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Fahrt zum Hotel ca. 3 h vom Flugplatz in Bangkok. Mit Moped und öffentlichen, sehr preisgünstigen Verkehrsmitteln viele Ziele in der Umgebung erreichbar. Als Tagesausflug z.B. Pattaya oder Chanthaburi oder Ko Samet gut zu erreichen.
  • Verpflegung
    4.0
    Mehr Abwechslung beim Frühstück wäre wünschenswert Am Strand und in der näheren Umgebung mehrere gute Gaststätten. Besonders zu empfehlen auf der Straße nach Ban Phe , ca. 2km vom Hotel das Restaurant JEED, vermietet auch Mopeds.
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...