Hotels Zimmer & Preise
Venedig
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Le Boulevard
Venedig, Venedig und Umgebung (IT)
Lage: Das Hotel Le Boulevard befindet sich zwischen Meer und Lagune auf der Insel Lido und liegt ca. 650 m vom schönen Sandstrand ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Hotel Le Boulevard befindet sich zwischen Meer und Lagune auf der Insel Lido und liegt ca. 650 m vom schönen Sandstrand entfernt. Das Stadtzentrum mit vielfältigen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants und Bars ist in ca. 1,5 km mit einer regelmäqig fahrenden Fähre bequem erreichbar. Die Entfernung zum Flughafen von Venedig beträgt etwa 35 km.

Ausstattung:
Das Stadt-Hotel verfügt über insgesamt 45 Zimmer. Zu den Einrichtungen gehören ein Empfangsbereich mit Rezeption, Internetecke (gegen Gebühr), Lifte, 2 Speiseräume, eine Bar mit geräumiger Sonnenterrasse, TV-Raum, Konferenzräume, Leseraum und ein Parkplatz (gegen Gebühr). Liegen und Schirme stehen Ihnen am Strand zur Verfügung.

Unterbringung:
Sie wohnen in stilvoll eingerichteten Standard-Zimmern, welche mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Radio, Minibar (gegen Gebühr) und Mietsafe ausgestattet sind. Diese sind auch als Einzel-Zimmer buchbar.

Verpflegung:
Frühstück in Buffetform buchbar.

Allgemeine Information - Übernachtungssteuer/City Tax - Club Card:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten/Orten und Gemeinden eine Übernachtungssteuer/City Tax erhoben wird. Die Höhe ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie (zw. 1 € und 10 € pro Person/pro Tag) und wird pro Person und Tag berechnet. Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten)

In einigen Hotels kann es vorkommen, dass eine ClubCard vor Ort erworben werden muss, um bestimmte Einrichtungen im Hotel zu nutzen (z.B. Poolnutzung, Strandservice etc.). Die Höhe ist je nach Hotel unterschiedlich (zw. 5 € und 20 € pro Person/pro Tag). Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten)

Hinweise:
Gebühr für die Altstadt Venedig:

Die Gemeinde Venedig und die umliegenden Inseln der Lagune haben eine Eintrittsgebühr eingeführt, um den Zustrom von Besuchern zu regulieren und die Erhaltung der historischen Altstadt zu unterstützen.

Für Übernachtungsgäste in Venedig und den kleinen Inseln der Lagune, wie Murano und Lido di Venezia, entfällt diese Gebühr. Allerdings müssen sie sich vorab auf der Website https://cda.ve.it  unter Angabe der Unterkunft und Reisedauer registrieren und einen Voucher mit QR-Code generieren, der bei Kontrollen vorgezeigt werden muss.

Die Eintrittsgebühr für Tagestouristen ab dem  15. Lebensjahr beträgt aktuell 5,00 € pro Besuchstag. Das Ticket ist von 08:30 bis 16:00 Uhr gültig und muss für jeden Tag des Besuchs erworben werden. Außerhalb dieser Zeiten ist kein Ticket erforderlich.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Eintrittsgebühr an bestimmten Tagen im Voraus online unter https://cda.ve.it gebucht und bezahlt werden muss. Diese Tage sind:

April/Mai: 25.04. bis 05.05.24 & 11.05. bis 12.05.24 & 18.05. bis 19.05.24 & 25.05. bis 26.05.24

Juni: 08.06. bis 09.06.24 & 15.06. bis 16.06.24 & 22.06. bis 23.06.24 & 29.06. bis 30.06.24

Juli: 06.07. bis 07.07.24 &13.07. bis 14.07.24

Das Nichtbeachten dieser Regelung kann zu einem Bußgeld zwischen €50 und €300 führen, zuzüglich einer erhöhten Zugangsgebühr.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Medizinische Betreuung
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Concierge-Service
  • Sonnenterrasse
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bidet
  • Kosmetikartikel
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Spa


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
73
79% Weiterempfehlung 40 Bewertungen
Wegen guter Erfahrungen wieder gebucht
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Zimmer zu warm
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    1.0
Thilo (36-40) verreist als Paar am 01.03.2019
Gesamte Bewertung lesen
Super Lage sowohl für Sightseeing als auch Baden
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Bestens zu empfehlen Preis- Leistung voll ok
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
    Hatte nur mit Fruehstueck das war sehr gut
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Lage auf dem Lido - Vier Sterne nicht gerech
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Direkt an den Schiffsanlegestellen (100 m)
  • Verpflegung
    3.0
    Nur Frühstück. Netter Speisesaal. Viele kleine Packungen (Plastikmüll) . Schlecht gelaunte Servicekräfte. Es gab nur Toast oder Aufbackbrötchen. Käse, Salami, Eier, Speck, Würstchen. Leider nichts für Vegetarierer, außer Marmelade und gar nichts für Veganer. Kaffe und Getränke aus dem Automaten.
  • Service
    3.0
    Die Rezeption hat Fragen eher unmotiviert beantwortet, nicht mehr und nicht weniger. Sehr Lustlos.
  • Zimmer
    3.0
    Klein, alt viel zu heiß. Heizung zentral, ließ sich nicht regulieren. 1. Etage Zimmer zum Hof.
Michael (56-60) verreist mit Freunden am 01.11.2016
Gesamte Bewertung lesen
Nur als Location für Horrorfilme geeignet
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Auf der InselLido gibt es nichts, abgesehen von 3 Geschäften und ein paar Hotels. Wir dachten, es wäre günstiger auserhalb von Venedig unterzukommen, jedoch lohnt sich dies in Anbetracht der überteuerten Fähren-und Wassertaxipreise überhauptnicht. Nehmt lieber ein Hotel direktin der Stadt!
  • Verpflegung
    2.0
    Das Frühstück bietet keine auswahl. Trotz angeblichem 4- Sterne- Hotel gab es nur Abgepacktes und noch nichtmal hier Auswahl: Bsp. nur schwarzer Tee,den ich nich mag oder nur Äpfel als Obst und Obstsalat aus den Dosen. Wir wussten nie wirklich,was wir essen sollten. Das Ambiente (ein fensterloser, verspiegelter und dunkler Raum) trägt nicht zur Besserung bei
  • Service
    2.0
    unfreundlich,nicht hilfsbereit, desinteressiert, genervt
  • Zimmer
    1.0
    Die Zimmer sind winzig, dreckig und äußerst spärlich ausgestattet. Die wenige Technik (winziger TV und Lampen) hat nicht funktioniert bzw.hatte große Macken.Das Bett ist unter uns bald auseinandergefallen und auch sonst wollte man imZimmer und Bad eher wenig anfassen.Vor allemdas Bad hat mit Schimmel und Ekelvorhang geglänzt. Zur Größe: Fenster waren nur zu öffnen, wenn man Möbel verrutscht hat. großes Manko: keine Heizung!!!!!! Wir habemn gefroren, da wir imOktober verreist sind und es nur noch 12 Grad waren.Heizung war nicht vorhanden und somit auch noch kalt. das personal hat das nicht interessiert. Aus Nachbarzimmern hat man alles gehört, als würden sie mit im Zimmer stehen- klar, Hotels sind hellhörig,aber hier war es einfach besonders schlimm.
Madeleine (26-30) verreist als Paar am 01.10.2016
Gesamte Bewertung lesen
Nettes Hotel auf Lido
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Verdiente 4 Sterne
5.0

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Mega Standort, da keine 5min zum wasserbus-stop und kurzer weg bis zum strand. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, englisch manchmal schwer zu verstehen, ist aber in ganz venedig so... Zimmer altmodisch, klein und man sieht eindeutig gebrauchsspuren, ansonsten aber sauber und völlig ausreichend . leider kein balkon, strandtücher trocknen also schwierig. Frühstück war toll, viel auswahl und es wird ständig nachgefüllt. Nur der saft war seeehr süß, nach zwei gläsern zuckerflash. Alles in allem ein schönes hotel für den preis.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel im Stil der 80er Jahre
2.9

Lage des Hotels direkt an der Haltestelle Lido. Zimmer und gesamtes Haus sind ordentlich und sauber, jedoch im Stil der 80er Jahre. Frühstück ist deutlich optimierter. Der Raum ist dunkel und nicht gerade zeitgemäss eingeräumt. Reine Selbstbedienung und Kaffee / Säfte aus Industrieautomaten. WIFI ist leider nur im öffentlichen Bereich des Hotels empfangbar.

  • Hotel
    3.5
  • Lage & Umgebung
    3.2
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    2.5
Wolfgang (41-45) verreist mit Freunden am 01.04.2016
Gesamte Bewertung lesen
Ein gutes Hotel für einen Venedig-Aufenthalt
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...