Hotels Zimmer & Preise
Riviera Süd (Sonnenstrand)
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 15.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Sunny Beach Club (ex Cook´s Club)
Sonnenstrand, Riviera Süd (Sonnenstrand) (BG)
Lage: Dieses Hotel liegt in Sonnenstrand, direkt am Strand. Ausstattung: Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 15.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Anex Tour GmbH
Lage:
Dieses Hotel liegt in Sonnenstrand, direkt am Strand.

Ausstattung:
Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Einrichtung der Unterbringung umfasst eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und einen Getränkeautomaten. Im Haus steht WLAN zur Verfügung. Das Hotel bietet eine Reihe behindertengerechter Annehmlichkeiten. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen und einen Aufzug. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zu den weiteren Angeboten zählen ein 24h-Sicherheitsdienst, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Wäscheservice, ein Friseur und eine Münzwäscherei. Zur Unterstützung bei der Kommunikation und Geschäftlichem bietet das Business-Center ein Faxgerät.

Sport/Unterhaltung:
Neben Innen- und Außenpools gibt es einen Kinderbadebereich. Erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auch eine Terrasse mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen ist vorhanden. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, kann sich beim Bogenschießen amüsieren. Tennis wird kostenpflichtig angeboten. Fitnessstudio, Tischtennis und Billard sind Teil des Sport- und Freizeitangebots des Hauses. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa und einer Sauna sowie gegen zusätzliche Gebühr Massage-Anwendungen und ein Solarium. Ein Animationsprogramm, ein Miniclub und eine Disco sorgen für besten Freizeitspaß.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Außerdem sind barrierefreie Badezimmer buchbar. Die Unterbringung bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.

Verpflegung:
Ein Restaurant, ein Café und eine Bar stehen den Gästen zur Verfügung. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Ein leckeres Frühstück gibt Energie für den Tag, zum Mittag- und Abendessen bedienen sich die Gäste am reichhaltigen Buffet. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen für Bulgarien:
Für die Einreise nach Bulgarien benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen Personalausweis oder Reisepass. Die Dokumente müssen mindestens bis zum Ausreisetag gültig sein. Kinder unter 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Bei abgelaufenen Dokumenten kann die Einreise verweigert werden, ebenso bei Dokumenten, die in der Vergangenheit als verloren oder gestohlen gemeldet wurden.

Minderjährige, die nicht in Begleitung ihrer gesetzlichen Vertreter bzw. Ihrer Sorgeberechtigten verreisen, benötigen in jedem Fall bei der Einreise nach Bulgarien eine schriftliche Einverständniserklärung ihres gesetzlichen Vertreters bzw. Sorgeberechtigten. Minderjährige, die in Begleitung nur eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen, benötigen die Einverständniserklärung des jeweils anderen Elternteils/Sorgeberechtigten. Minderjährige, die neben der deutschen auch die bulgarische Staatsangehörigkeit haben, werden von den bulgarischen Behörden als bulgarische Staatsangehörige angesehen und müssen daher die für bulgarische Minderjährige gültigen Reisebestimmungen erfüllen.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bitte bei der Botschaft Bulgariens in Berlin oder bei den zuständigen Konsulaten.

Quelle: Bulgarien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Hotel um ein Adults-only-Haus (buchbar ab 16 Jahren) handelt!


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
60
61% Weiterempfehlung 55 Bewertungen
Hotel mit super Lage junges Publikum willkommen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    20 min bis zum Flughafen 5 Minuten zu Fuß über die Dünen Bus zur Strandliege
  • Verpflegung
    6.0
    Top Verpflegung Gute lokale Küche mit vielen landestypische Gerichten - super! aber auch fast food Nudeln und co möglich, wer es braucht…
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
    Einige würden sagen modernes Zimmer, andere sagen kahles/kühles zimmer. Betten war in Ordnung Das Schlafzimmer und der Balkon sin auch schick Das Badezimmer war in meinen Augen relativ schlecht saniert
Gesamte Bewertung lesen
Hippes Hotel in guter Lage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Das gesamte Konzept ist nicht stimmig.
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Allein der Weg zum Strand macht einen erbärmlichen Anblick. Der auf der gegenüber liegende Zaun ist nur noch in Fragmenten erkennbar.Der Laufsteg zum Strand bedarf einer dringenden Erneuerung.
  • Verpflegung
    2.0
    Die Auswahl an Speisen und Getränke wird einer AI-Buchung, bei dieser Hotelkategorie ,in keinster Weise gerecht. Getränke an der Bar in Plastikbechern geht gar nicht. Ständig wiederholende Speisenangebote. Am Wochenende sollte, wie es in vergleichbaren Häusern dieser Kategorie üblich ist, landesübliche Spezialangebote geben. Lange Wege zu dem Getränkeautomat und eine unbequeme Bestuhlung bewirkte , dass man nach dem Essen schnell das Weite suchte. Plastikbecher für Bier und Coctail, wo gibt es so etwas noch ?
  • Service
    3.0
    Dem unmittelbaren begegnenden Personal ist kein Vorwurf zu machen.
  • Zimmer
    1.0
    Zimmer und Bad sind in der Farbgebung inakzeptabel. Das Gleiche trifft für die Flure und Treppenhäuser zu , deren Wände mausgrau getüncht sind. Die Einrichtung im Zimmer mit Holzstuhl und Holzklotz ( wozu soll der dienen ? ) und die Anordnung der Beleuchtung ist total einfallslos. Gespachtelte Fußböden und Wände in Zimmer und Bad , sowie die handwerkliche mangelhafte Ausführung haben mit einem Hotel dieser Kategorie nichts zu tun. Von Schallschutz der Fassade /Fenster kann keine Rede sein. Die permanente Beschallung von 11-23.00 Uhr liessen einem die Haare zu Berge stehen. nach der ersten Nacht in einem , dem Poolbereich zugeordneten Zimmer, hatte die Konsequenz , in ein Zimmer auf der Gegenseite umzuziehen. Nach einem heftigen Regenschauer mußte ich infolge undichter Türanschlüsse eine große Fütze feststellen. Handwerkliche Macken und Fehler wohin man auch sah.
Atze (66-70) allein verreist am 01.09.2022
Gesamte Bewertung lesen
eher für jugendliche geeignet
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    etwas vom Schuß
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
X Faktor, das Unfassbare....
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    3.0
Rüdiger (36-40) verreist als Familie am 01.09.2022
Gesamte Bewertung lesen
was für ein Loch!!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
    Zimmer groß mit regal und Badewanne, grau lieblos, kahl, billig.
Michael (61-65) verreist mit Freunden am 01.07.2022
Gesamte Bewertung lesen
BESSER als wir es erwartet hätten...!!!
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Der Cook's Club Sunny Beach befindet sich quasi am Anfang vom Sonnenstrand. Kurz hinter der Ortschaft Nessebar, aber ein weites Stück vom Zentrum der Partymeile entfernt. So das viele Leute die das Hotel wohl vor allen Dingen wegen der billigen "Party" gebucht hatten, direkt eine herbe Enttäuschung erleben durften. Zum Sonnenstrand-Zentrum mit Discos, Shops und Kneipen benötigt man zu Fuß mindestens eine Stunde. Wer nicht laufen will, kann aber eine kleine Bimmelbahn nehmen (kostenpflichtig), die in der Nähe des Hotels abfährt. Eine zweite Bahn fährt zudem in die Altstadt von Nessebar (ca. 45 Gehminuten entfernt). Zwischen dem Hotel und dem Strand ist eine kleine Straße und eine breite Sanddüne. Letztere kann dank eines langen Holz-Stegs bequem überwunden werden. Die Entfernung zwischen "Meer" und Hotel beträgt wenige 100 Meter. Ist in gut fünf Minuten zu Fuß zu schaffen. Der Blick vom Hotel zu Strand und Meer ist jedoch absolut unverbaut. Von unserem Zimmer bot sich daher stets ein schönes Panorama. Zudem wurde uns von allen Seiten her versichert, dass genau "dieser" Strandabschnitt (Cacao Beach) der beste und sauberste vom ganzen Sonnenstrand sei. Einige der angesagten Clubs vom Sonnenstrand (Cacao Beach Club, Bedroom Beachclub) sind auch am Cacao Beach zu finden und zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Ein Taxi ist hier sowohl am Tag wie in der Nacht vollkommen unnötig. Allerdings sind beide Clubs vom Preisgefüge eher hochklassig.
  • Verpflegung
    5.0
    Viele Urlauber kennen das All-Inklusive-Konzept vor allen Dingen aus Ferien in der Türkei oder in Ägypten. In Bulgarien hingegen ist das All-Inklusive-Essen in der Regel weniger umfangreich. Das weiß ich aus früheren Aufenthalten in "hoch gelobten" Hotels in Bulgarien. Riesige Buffets und ausschweifende Dekorationen darf man deshalb im Cook's Club nicht erwarten. Für unsere Begriffe war das Essen im Hotel jedoch gut, frisch und abwechslungsreich. Im Cook's Club gab es drei Buffet-Mahlzeiten pro Tag (ist das nicht mehr als genug...?). Diese waren für All-Inclusive Gäste kostenlos. Frühstück, Mittagessen und Dinner. Darüber hinaus standen ein paar Snacks (Cookies, Obst) den gesamten Tag über zur Verfügung. Hatte man zwischen den Buffet-Mahlzeiten noch Hunger, so konnte man verschiedene Gerichte im Restaurant bestellen. Zu relativ hohen, aber immer noch angemessenen Preisen. Getränke waren den ganzen Tag inklusive. Jedoch nicht an SB-Automaten, sondern immer nur an der Bar des Hotels. Die Speisen des Buffets wurden an mehreren Live-Cooking-Stationen frisch zurechtgemacht. Andere Dinge wie "Burger" konnte man selbst bauen. Insgesamt vielleicht zuviel Fastfood (Burger, Fritten, Pizza, Pasta). Aber es hat immer geschmeckt und bei den angebotenen Gerichten gab es stets Variationen. Auf der Internetseite vom Cook's Club wurde eventuell etwas zuviel in Richtung "Gesundes Essen" versprochen. Aber unzählige Salate und wechselndes Obst gab es immer in Massen. Sehr gut hat uns das zum Pool hin offene Restaurant gefallen. Auch hier die Einrichtung eher spartanisch. Aber es gab genug Platz, hat sich gut angefühlt und die Live-Cooking-Stationen mit dem Charm einer Kantine (und dem offiziellen Namen "Cantina") empfanden wir ebenfalls als gut. Mecker-Faktor: Null.
  • Service
    5.0
    Beim Service haben wir schon deutlich schlimmere Reinfälle erlebt. Woanders wird bei Problemen oft gelächelt und Besserung versprochen. Im Cook's Club hat das Personal die "Besserungen" wenigstens sofort in Angriff genommen. Und an unfreundliche oder mürrische Gesichter kann ich mich auch nicht erinnern. Zu uns war man immer höflich und zuvorkommend. Check-In und Check-Out gingen schnell. Das Wifi-Internet war kostenlos und überall im Hotel verfügbar. Die Reinigung vom Zimmer war gut und die Putzfrau wollte das von uns hinterlegte Trinkgeld erst gar nicht annehmen. An der Bar und im Restaurant erfolge die Bedienung prompt. Nach Trinkgeld wurde nirgendwo offen gefragt. Als wir das Zimmer-Armband in den Wellen des Meeres verloren hatten, wurde dieses direkt ersetzt. Kostenlos. Einziger Kritikpunkt: Der Raum in dem wir das Gepäck zur Aufbewahrung abstellen konnten, war komplett ungesichert. Die Gäste konnten das Gepäck selbst hineinstellen und herausholen. Keine Kontrolle, kein Aufpasser, kein Gepäck-Anhänger etc.
  • Zimmer
    4.0
    Wir hatten ein Premium-Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Das erste uns zugewiesene Zimmer war eine herbe Enttäuschung. Quasi am letzten Zipfel des Hotels, viel zu klein und nur halbherzig renoviert. Auf dem Balkon waren noch die Blumen-Fliesen vom "alten Hotel" zu sehen und überall hingen lose Kabel herum. Es sah ganz so aus, als hätte man es zu Saisonbeginn nicht geschafft mit der Renovierung fertig zu werden und dann nur noch "schnell, schnell" die nötigsten Dinge erledigt. Nachdem wir das Problem mit der Rezeption besprochen hatten, bekamen wir direkt ein anderes Zimmer. Und das war deutlich besser. In der Mitte des Hotels, groß und mit deutlich mehr Sorgfalt hergerichtet. Die Ausstattung - wie auf den offiziellen Hotelfotos zuvor deutlich sichtbar - spartanisch. Dafür jedoch leicht zu reinigen. Und irgendwie kamen uns die Möbel so vor, als wenn man diese im Dity-Verfahren (Do-It-Yourself) zurechtgekloppt hätte. Wenn man sich mal Bilder vom Vorgänger-Hotel ansieht, dann wird man verstehen, was ich meine. Die Polster-Ummantelung vom Bettrahmen gerissen, dann das blanke Holzgestell überlackiert. Ein paar (neue) Kissen im Kopfbereich platziert. Und schon ist das moderne, coole, stylische "Instagram-Bett" fertig. Die Bettdecken waren ebenfalls neu und sauber. Nur das Geld für neue Matratzen hatte man sich erspart. Schlafkomfort daher "mäßig". Sehr komisch auch die Lampen "halb über dem Bett". Denn die hätten eigentlich links und rechts platziert sein müssen. Wir haben das Bett dann ein Stück zur Seite gerückt und alles hat wieder gepasst. Gab des denn im Hotel keine Endabnahme der solch ein simples Problem aufgefallen ist...? Billiger Schreibtisch, harter Holzstuhl wie vor 40 Jahren in der Schule üblich. Darüber ein TV-Gerät (Medium-Größe) mit internationalen Programmen (auch Kanälen aus Deutschland). Den einst weißen Kühlschrank hatte man schwarz lackiert (mit deutlich sichtbaren Fehlern). Die Verkabelung hin unschön in der Gegend herum. Wasserkocher, Gratis-Wasser im Zimmer, Minibar-Füllung...? Fehlanzeige. Aber es gab ja während des Tages kostenlose Getränke unten an der Bar. Ein geschlossener Wandschrank...? Nicht existent. Hier hatte man wohl die Schranktüren vom "alten" Schrank entfernt und dann die Regal-Form vom Korpus durch Lackieren in grauer Farbe zu einer stylischen Ablage-Box verwandeln wollen. Der Zimmer-Safe...? Kaputt. Der Spiegel im Korridor (immerhin gab es einen) eher klein. Die Klimaanlage (auch vom alten Hotel) funktionierte zwar, haben wir aber nicht gebraucht. BADEZIMMER Das Badezimmer...? Bekanntlich bei jeder Renovierung die teuerste Sache. Hier hat man die alten Fliesen nicht etwa herausgerissen, sondern schnell mit Gyps-Platten übergeklebt, dann alles grau gestrichen. An den oberen Abschluss-Rändern und an der Badewanne deutlich zu erkennen. Bretter-Waschtisch, Mini-Spiegel (kein Kosmetik-Spiegel). Mini-Regal als Ablage an der Wand. Das "alte" WC, die "uralte" Wanne". Die Brause billig wie vom Grabbeltisch. Zudem sollte man das benutzte Toilettenpapier nicht ins Klo, sondern in einen daneben stehenden Eimer werfen. In Osteuropa oftmals so üblich (wegen der schlechten Kanalisation). Die Hand- und Badetücher (täglicher Wechsel) grau, aber sauber. Shampoo und Duschgel in großen Spender-Flaschen (aber von außergewöhnlich guter Qualität und mit tollem Duft). Kein Vanity-Kit (Wattestäbchen, Pads etc.). Keine Bademäntel. Der Föhn in einem grauen Säckchen versteckt. BALKON Unser Balkon war riesig. Mindestens so groß wie das halbe Zimmer. Außer zwei Stühle, ein Tisch und ein Wäscheständer gab es dort jedoch nichts. Man hätte in jedem Fall mehr daraus machen können.
Gesamte Bewertung lesen
Leider deutlicher Fehlgriff - Keine Empfehlung!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Lage des Hotels war für mein Empfinden super. Ausreichend weit von der Partymeile um entspannen zu können, alles was man braucht (Supermärkte, Apotheke, Ausflug Büros) ist jedoch in nächster Nähe. Hotel liegt in erster Reihe zum Strand, Fußweg von wenigen Minuten. Der Strand ist super schön, sehr sauber, ausreichend hoteleigene Liegen + Schirme.
  • Verpflegung
    1.0
    Jeden Tag Nudeln, Burger, Pizza. Langweilig zubereitet, fade im Geschmack. Kaum bis keine vegetarischen Alternativen (bis auf eine Salatbar). Regelmäßig kalt. Ab 9 Uhr gab es beim Frühstück meistens 10% Chance auf einen Pfannkuchen. Das meiste Schul- und Uni Mensa Essen bietet heutzutage deutlich bessere Alternativen. Sehr schade. Außerhalb der 3 Hauptessenszeiten gibt es maximal ein paar Kekse oder Äpfel in Poolnähe. Uns wurde regelmäßig nach Chlor schmeckendes Leitungswasser ausgeschenkt.
  • Service
    1.0
    Absolut unfreundliches Personal. Kein Hallo, Danke oder Bitte. Zimmer meistens schlecht gereinigt, einen Tag wurde überhaupt nichts angefasst.
  • Zimmer
    2.0
    Was auf den Hotelier Fotos nach modernen stylishen Zimmern aussieht ist in Realität leider kalt und billig. Sehr schlecht renoviert, überall fleckige Wände. Das öffnen der Balkontür hat mich einen Fingernagel gekostet ;-) Die Balkontür lässt sich nur mit Metallkettchen verschließen, sicherheitstechnisch definitiv mangelhaft. Die Klimaanlage im Raum kennt entweder eiskalt oder gar nicht. Es gibt keinen richtigen Schrank im Raum. Man muss die Woche ob man will oder nicht aus dem Koffer leben. Im Zimmer gibt es 2 Steckdosen. Eine im Bad und eine neben der nicht funktionierenden Minibar. Keine Steckdosen (wie gewohnt) am Bett.
Kathrin (19-25) verreist mit Freunden am 01.09.2019
Gesamte Bewertung lesen
Katastrophales Hotel
2.0

Noch nie so unfreundlichem Personal begegnet. Kein Angestellter war in der Lage „Hallo“, „Bitte“ und „Danke“ zu sagen. Das Essen ist eine Frechheit - jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung, ekelhafter Geschmack alles kalt - von Live Cooking kann dort nicht die Rede sein. Die Bezeichnung All inclusive war auch eine völlige Lüge, nur maximal 5 Cocktails die kostenlos zu verzehren waren. Interessante Spirituosen mussten extra bezahlt werden. „Richtige“ Essensmöglichkeiten gab es nur morgens, mittags und abends. Am Nachmittag hatte man keine Möglichkeit mal ein Eis zu essen. Der Außenbereich mit Pool war schön. Die Zimmer hingegen waren kalt eingerichtet, der Safe war nicht Funktionsfähig, selbst nach mehrfachem anmerken an der Rezeption. Die Zimmertür ließ sich nicht richtig schließen und der Fahrstuhl war jeden zweiten Tag kaputt. Das Hotel ist NICHT weiterzuempfehlen!!!!

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    4.5
Melina (19-25) verreist als Paar am 01.09.2019
Gesamte Bewertung lesen
Preis-Leistung paßt perfekt
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    ca. 10 Minuten zum zum Hotel gehörenden Strand, dort allerdings keine All-Inklusive-Verpflegung
  • Verpflegung
    4.0
    es könnte abwechslungsreicher sein, geschmeckt hat aber alles
  • Service
    4.0
    alle sehr freundlich
  • Zimmer
    4.0
    Fernseher, 3 deutsche Sender, WLAN einwandfrei (im gesamten Hotel), Bett in Ordnung, Balkon, alles sehr einfach gehalten
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...