Hotels Zimmer & Preise
Mallorca
Alle Abflughäfen
04.07.2024 - 17.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Guya Wave
Cala Ratjada, Mallorca (ES)
Buchungscodes: PMI0505 PMI505 PMI505K Lage: Das Hotel liegt in Cala Ratjada, ca. 1 ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.07.2024 - 17.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • PMI0505
  • PMI505
  • PMI505K


Lage:
Das Hotel liegt in Cala Ratjada, ca. 1 km vom öffentlichen Sandstrand "Cala Agulla" entfernt. In der Umgebung sind Unterhaltungsmöglichkeiten und ein Supermarkt vorhanden. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Castillo De Capdepera (ca. 4 km). Flughafen: PMI ca. 82 km.

Ausstattung:
Das aus Haupt- und 2 Nebengebäuden bestehende, klimatisierte Hotel verfügt über 142 Zimmer verteilt auf 3 Etagen. Der Innenbereich umfasst eine Lobby, eine Rezeption (24 h) sowie WLAN. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Klimaanlage. Ein Hallenbad rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst einen Pool sowie eine Poolbar (saisonabhängig) und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenschirme und Sonnenliegen zur Verfügung.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 25 - 28 qm)
- Bad oder Dusche, WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Mietsafe, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick

Doppelzimmer Balkon/ Ter (ca. 25 - 28 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Balkon oder Terrasse

Doppelzimmer Premium (ca. 25 - 28 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Kaffee-/Teezubereiter
- Gegen Aufpreis buchbar: Balkon oder Terrasse

DZ Premium Superior BK/Ter(ca. 34 - 45 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Premium 
- Balkon oder Terrasse
- Geräumiger

Doppelzimmer Superior (ca. 34 - 45 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Premium 
- Geräumiger
- Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick

DZ Superior Balkon/Terras (ca. 34 - 45 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Premium 
- Geräumiger
- Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension, Halbpension plus

Frühstück: Frühstück in Buffetform

Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform

Halbpension plus: Frühstück und Abendessen in Buffetform, zusätzlich Getränke (Erfrischungsgetränke, Bier, Wein und Longdrinks) von 10:00 bis 23:00 Uhr inklusive

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Billard, Fitnessraum

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Visa
- Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
3 Sterne

Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.


All Inklusive Hinweis Balearen:
Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig. Zudem ist es nach dem Dekret verboten, Alkohol auf öffentlichen Straßen, sowie am Strand zu konsumieren.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Wasserpark
  • Balkon
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Alkoholische Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Fernseher
  • WiFi
Wellness
  • Massage
  • Spa
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
87% Weiterempfehlung 1912 Bewertungen
Empfehlenswert
5.0

Die Lage ist gut. Hafen in der Nähe, viele Restaurants, viele Möglichkeiten zu feiern wer mag. Das Hotel ist sauber, Personal freundlich. Frühstück ist super, über das Abendessen kann ich mir kein Urteil erlauben, hatte nur mit Frühstück gebucht. Wir waren im Hinteren Gebäude untergebracht und die Lage war sehr ruhig.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Wenn man sich ein Auto mietet um sich Palma oder Port Soller‘ anzugucken, geht das in Ordnung. Transfer vom Flughafen 2 Stunden
  • Verpflegung
    6.0
    Kann nur das Frühstück beurteilen und das war super. Vielfältige Auswahl! Brötchen, Croissants, Baguette,versch. Marmeladen, Müsli, Eier in sämtlichen Varianten, Pfannkuchen, Aufschnitt, Käse ect.
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Nettes Hotel im Herzen von Cala Ratjada
6.0

Nettes Hotel im Herzen von Cala Ratjada, man kann eigentlich alles zu Fuß erreichen. Supernettes Personal, vor allem Ralph und Maria geben sich wirklich alle Mühe den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Am Anfang irritiert einem die Zahl von Jugendlichen Gruppen, leider hat sich in den letzten Jahren diese Art des Tourismus von der Playa de Palma auch auf Cala Ratjada ausgeweitet. Wir hatten jedoch keine Störungen durch grölende Sauftouristen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Zentral, alles ist Fuß gut zu erreichen.
  • Verpflegung
    5.0
    Wir hatten nur Frühstück, alles Okay. Die Auswahl bei Obst könnte größer sein. Jedoch für ein drei Sterne Haus völlig in Ordnung.
  • Service
    6.0
    Alles Top, Wünsche wurden sofort bearbeitet.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten eine große Suite im obersten Stockwerk. Richtig groß und mit zwei Balkonen ausgestattet.
Gesamte Bewertung lesen
Zum Schlafen reicht es aus.
1.0

In der letzten Nacht vor Abreise gab es einen Feueralarm im Haus. Niemand der Angestellten geschweige denn die Feuerwehr kamen her, um sich davon zu überzeugen, dass es ein Fehlalarm oder vielleicht doch ein Notfall gewesen sein könnte. Die einzige Aussage an der Rezeption war: "Da ist nichts, wir haben Kameras." Aus diesem Grund keine Weiterempfehlung, da die Gäste und deren Belange nicht Ernst genommen werden.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    2.0
Christian (46-50) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Freundliches Personal aber hohe Kosten
1.9
  • Hotel
    1.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.3
    Das Essen war sehr sporadisch und einfach. Es ist äußerst schade, dass es in so einem Land jeden Tag nur frische Orangen gibt und ansonsten Dosenobst. Keine anderen frischen Obstsorten. Zum Frühstück gab es jeden Tag dasselbe. Keine Abwechslung, kein Frischkäse oder ähnliches. Immer dieselben Käse-/Wurstsorten, Brot immer dasselbe. Auch beim Abendessen gab es wenig Abwechslung, das Fleisch welches vor Ort gebraten wurde, war roh und blutig beim aufschneiden. Die nudeln mit Soße waren kalt, nicht mal lauwarm. Auch geschmacklich konnte außer die Pizza und ein Nudelsalat nichts überzeugen. Die Tische im Speiseraum waren schmadig und dreckig.
  • Service
    0.0
    Die Angestellten waren bis auf einen Mitarbeiter alle freundlich haben sich soweit es ging bemüht.
  • Zimmer
    4.2
    Die Zimmer sind zu zweit sehr geräumig, jedoch fehlt es an einem kleinen Kühlschrank. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir waren bereits 2019 in dem Hotel, der Zustand hat sich in den 5 Jahren sehr zum negativen verschlechtert. Wenn man genau hin sieht, sieht man das die Ecken nicht gründlich sauber gemacht werden. Die Handtücher haben alle nach alten Lappen gestunken. Wir haben jeden Tag das Problem gehabt, das entweder gar keine Handtücher hingelegt wurden, oder nicht ausreichend Handtücher da waren. Die Seife am Waschbecken war am zweiten Tag leer, auch hier mussten wir mehrfach drauf aufmerksam machen da sie leer ist, sie wurde dann einen Tag vor der Abreise aufgefüllt.
Nicole () verreist mit Freunden am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Herzliche Gastbetreuung & Riesen Zimmer ♥️
5.7
  • Hotel
    5.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.4
    Für alle was dabei!
  • Service
    0.0
    Noch nie solche netten Menschen getroffen an der Rezeption ♥️super herzlich, hilfsbereit & freundschaftlicher / fairer Umgang
  • Zimmer
    5.8
    Ein paar Harken für Handtücher , oder Jacken ☺️sonst alles da was man braucht
Gesamte Bewertung lesen
Leeres Hotel mit sauberem Pool & ruhiger Lage. Jedoch für mehr als ein Paar Tage nicht zu empfehlen.
3.4

Für die Hauptsaison war im Hotel sehr sehr wenig los… Das Hotel war quasi leer. Strandtuch Verleih.

  • Hotel
    3.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.7
    Das essen ist okay, aber eine sehr kleine Auswahl teilweise Kalt,
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    2.0
    Neue Handtücher
Julia () allein verreist am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Hotel eignet sich zum Übernachten, mehr nicht
3.0

Im Hotel aufgehalten haben wir uns meistens nur um uns fertig zu machen und nachts zu schlafen. Essen wollten wir dort morgens und abends natürlich auch, jedoch kann man davon nur abraten. Nach 2 Abendessen im Hotel mussten wir den Rest des Urlaubs auswärts essen. Die Auswahl beim Buffet ist sehr überschaubar und das Essen war katastrophal. Die Lage des Hotels ist optimal, wenn man sich viel am Strand und abends in der Stadt oder am Hafen aufhält. Die Mitarbeiter des Hotels waren größtenteils freundlich und die Zimmer waren sauber und von der Größe ausreichend. Der Pool war leider dreckig. Insgesamt eignet sich das Hotel um dort zu übernachten, jedoch nicht um dort zu essen oder sich lange aufzuhalten.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Liegt nah am Strand und nah an der Stadt/Hafen
  • Verpflegung
    1.0
    Katastrophales Essen morgens sowie abends
  • Service
    4.0
    Viele Mitarbeiten sind sehr freundlich, andere eher nicht. Bei Fragen und Wünschen wurde uns sofort weitergeholfen.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer waren sauber, um dort zu schlafen absolut ausreichend
Gesamte Bewertung lesen
Gute Auswahl und saubere Zimmer zu fairen Preisen. Sehr zentrale Lage. Trotz ruhig.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.9
    Bar sehr gut. Frühstück sehr gut. Abendessen gut
  • Service
    0.0
    Super nett. Es gab aber auch kaum Fragen. Beschwerden gar nicht.
  • Zimmer
    5.3
    Fernbedienung für den Fernseher. Hat vermutlich wer mitgehen lassen. Hätte bestimmt eine bekommen, bin aber auch gut ohne ausgekommen.
Gesamte Bewertung lesen
Ein gut geführtes Hotel in zentraler Lage
5.0

Ein gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage. Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite mit Balkon, die Ausstattung und die Größe des Zimmers war sehr gut. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr zuvorkommend. Vor allem Ralf, aber auch alle anderen haben uns immer wieder wertvolle Tipps für unsere Unternehmungen gegeben. Einen herzlichen Dank dafür! Wir sind sehr viel gewandert und die Lage des Hotels war hierfür einfach ideal. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel waren sehr gut erreichbar.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Wie schon erwähnt befand sich das Hotel in zentraler Lage. Der Strand, der Hafen und die Hauptpromenade waren in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Hier hat sich ein abendlicher Spaziergang immer gelohnt. Aber vor allem haben uns die zahlreichen Buchten sehr beeindruckt, einfach wunderschön. Es ist ein Muß, sich hier auf den Weg zu machen. Zur Busstation war es nicht weit. Wir haben einige Ausflüge gemacht. U. a. waren wir in Arta zum Markt, der sehr beeindruckend war.
  • Verpflegung
    5.0
    Wir hatten nur Frühstück mitgebucht. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.
  • Service
    6.0
    Der Service war einfach spitze. Man merkt, dass es ein persönlich geführtes Hotel ist. Jeder Mitarbeiter war immer ansprechbar und wir erhielten immer wieder zahlreiche Tipps für unsere Unternehmungen. Auch Empfehlungen für spanische Lokale haben wir ausprobiert und es nicht bereut. Wer eine leckere Paella essen möchte, sollte unbedingt das Esport an der Promenade ausprobieren, einfach spitze.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite und haben wirklich sehr gut geschlafen. Das Zimmer war sehr groß mit 2 Balkonen. Die Ablagefläche im Bad ist vielleicht etwas klein, ansonsten gab es nichts zu bemängeln.
Gesamte Bewertung lesen
☀️Das ist es, Guya Wave. Hammer ☀️
5.2
  • Hotel
    5.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.4
    Super Personal.
  • Service
    0.0
    Top haben alle unsere Fragen beantwortet.
  • Zimmer
    5.7
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...