Hotels Zimmer & Preise
Madeira
Alle Abflughäfen
19.05.2024 - 26.05.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Cais da Oliveira
Caniço, Madeira (PT)
Auf einem Felsplateau oberhalb einer kleinen Bucht mit herrlichem Meerblick. Über Treppen erreichen Sie die auf verschiedenen Ebenen ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
19.05.2024 - 26.05.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von DERTOUR
Auf einem Felsplateau oberhalb einer kleinen Bucht mit herrlichem Meerblick. Über Treppen erreichen Sie die auf verschiedenen Ebenen angelegten kleinen Sonnenterrassen.

Ihre Vorteile: Direkt am Meer oberhalb der Felsküste
Kleines Aparthotel und Teil des Rocamar-Lido-Resorts
Studios und Appartements mit Kochecke
Montags bis freitags Shuttle-Service nach Funchal (kostenpflichtig, nicht an Feiertagen)

Lage:
  • direkt am Meer
  • zum Ortszentrum: Caniço, ca. 2,50 km
  • zum Stadtzentrum: Funchal, ca. 10 km
  • zum Strand: Reis Magos Beach, ca. 500 m
  • zum Hafen: Porto do Funchal, ca. 12 km
  • zum Flughafen: Funchal, ca. 9 km
  • Hanglage


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Eröffnung: 1994, letzte Renovierung: 2013
  • Hotelsprache: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Anzahl Gebäude: 2, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 6, Anzahl Wohneinheiten: 66
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Parkplatz (kostenpflichtig)
  • klein/familiär, landestypischer Stil
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug
  • WLAN, im Zimmer, in den öffentlichen Bereichen
  • Aufenthaltsraum
  • 1 À-la-carte-Restaurant: mit Terrasse
  • Hallenbad
  • Sonnenterrasse
  • 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen
  • Whirlpool


Kinder:
  • Zimmerausstattung: Babybett


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Fitnessraum


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Fahrradverleih: im Ort, Mountainbikes


Tipps & Hinweise:
  • Umweltsteuer zahlbar vor Ort
  • Die Mahlzeiten werden im Nachbarhotel "Rocamar" eingenommen.
  • Alle Einrichtungen der Schwesterhotels "Rocamar" und "Royal Orchid" können mitgenutzt werden.


Bitte beachten: Vor Ort ist eine Umweltsteuer in Höhe von 2,- EUR/CHF pro Person (ab 13 Jahre) pro Tag zu entrichten; max. 14,- EUR/CHF pro Person (Stand: Januar 2023). Änderungen vorbehalten.

Studio Landblick (SBL/SCL/SPL):
  • Studio, Landblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), TV, WLAN, Kochnische, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Studio Meerblick (SBM/SCM):
  • Studio, Meerseite, Meerblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), TV, WLAN, Kochnische, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Apt. 1 Schlafzimmer Meerblick (ABM):
  • Appartement, 1 separates Schlafzimmer, Meerseite, Meerblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), TV, WLAN, Kochnische, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Juniorsuite Meerblick (J1M):
  • Juniorsuite, Meerseite, Meerblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), TV, WLAN, Kochnische, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Verpflegung:
  • Nur Übernachtung
  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet, im Nachbarhotel), Abendessen (Buffet, im Nachbarhotel), Galadinner
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet, im Nachbarhotel), Mittagessen (Buffet, im Nachbarhotel), Abendessen (Buffet, im Nachbarhotel), Snacks (11-18 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (11-18 Uhr), Eis (11-18 Uhr), Galadinner


Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 15.3. sparen Sie 10% (ABM J1M SBL SBM SCL SCM SPL). Preisvorteil: 10% Ermäßigung ab 7 Nächten (ABM J1M SBM SCM). Halbpension (H): + EUR 35. All Inclusive (A): + EUR 70. Frühstück (F): + EUR 5. Mindestaufenthalt: 5 Nächte vom 1.5.-12.5., 1.7.-30.9. An-/Abreise: täglich

Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.5.2023 bis 31.10.2024 (Sommerkatalog 2024).


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
87
89% Weiterempfehlung 271 Bewertungen
Madeira am Meer
6.0

Eines von drei Hotels in einem Komplex direkt am Meer. Es ist das hinterste und demenentsprechend sind die Wege für eingeschränkte Personen etwas länger als weiter vorne im (neueren) Royal Orchid oder im Rocamar. Geeignet, wenn man auch einmal im Meer baden will, was auf Madeira sonst nicht so leicht ist. Über die beiden anderen Hotels gibt es einen Meerzugang über eine Leiter; überall auch Pools, wenn man das mag. Personal, insbesondere in der Gastronomie, sehr freundlich.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Nicht weit zum Flughafen und nach Funchal. Zu den Levadas muss man eine Tour buchen oder braucht einen Mietwagen.
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
    Safe kostete saftige 2,50 Euro pro Tag extra, obwohl es nur einen Schlüssel dafür gab, er also mechanisch und nicht durch Batterien o.ä. betrieben wird.
  • Zimmer
    5.0
    Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.
Gesamte Bewertung lesen
Ich möchte noch einmal dorthin!!!
6.0

Herrliche Lage, alle Zimmer mit Meerblick, ruhig freundliches Personal! Die gesamte Atmosphäre war sehr erholsam!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Entspannte Atmosphäre, reichhaltiges Angebot, auch für Vegetarier!
  • Service
    6.0
    Es gab keine Beschwerden!
  • Zimmer
    6.0
    Studio mit Küche
Gesamte Bewertung lesen
Madeira
5.0

Die Lage ist unschlagbar, Sonne satt und sehr freundliches Personal. Das Hotel ist nur etwas in die Jahre gekommen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Es hätte so schön sein können...
3.0

Das Hotel bildet eine Einheit mit den beiden Nachbarhotels. In einem Hotel ist die Rezeption, im mittleren das Restaurant. Im "Cais da Oliveira" ist man ganz für sich. Wenn man Ruhe sucht und das Meer liebt, ist man hier gut aufgehoben.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Lage direkt über dem Meer ist absolut traumhaft. Es gibt keinen Straßenverkehr, keine laute Beschallung. Nachts hört man nur das Meeresrauschen, keinen Hotel- oder Restaurationsbetrieb und keine laute Animation. (Allerdings wurde das angrenzende Lokal im Reisezeitraum gerade renoviert.) Trotzdem erreicht man schnell kleinere Geschäfte und Restaurants sowie den Bus nach Funchal. Auch beim Essen im dazugehörigen Nachbarhotel kann man direkt über dem Meer sitzen. Sehr störend sind allerdings die Tauben, die sich sofort auf dem Tisch niederlassen und nach Essen picken, wenn man mal kurz ans Büfett geht. Ein dicker Minuspunkt ist, dass das Meer zwar über mehrere Plattformen erreichbar wäre, aber alle Zugänge dauerhaft gesperrt waren - angeblich, weil das Baden zu gefährlich sei. Dann darf man bitte auch nicht mit einem direkten Meerzugang werben! Wer eines dieser Hotels bucht, sollte wissen, dass man mit weiten Wegen und vielen Treppen rechnen muss. Im "Cais da Oliveira" gibt es keinen Aufzug.
  • Verpflegung
    1.0
    Leider kann ich hier nur einen Stern vergeben. Das Abendessen war genießbar, aber sehr zwiebellastig. Die Auswahl war nicht übermäßig groß und wiederholte sich nach einer Woche. Beim Frühstück gab es leider nur eine sehr kleine Auswahl an Wurst oder Käse, deren Geschmack mit dem Wort "neutral" noch positiv umschrieben wäre. Die Cerealien waren sehr zuckerhaltig. Leider habe ich mir vom Essen eine Lebensmittelvergiftung zugezogen mit der Folge eines heftigen Brechdurchfalls, bei dem ich zweimal bewusstlos wurde. Anschließend konnte ich 4 Tage lang GAR nichts essen (und das bei Halbpension!). Als ich danach wieder zum Essen ging, verriet mir der Kellner: "Da waren Sie nicht die Einzige!" Leider gab es zu diesem Vorfall keine Entschuldigung seitens der Hotelleitung. Auf die nervigen Tauben habe ich bereits hingewiesen.
  • Service
    6.0
    Das Personal war sehr bemüht und hilfsbereit - egal ob im Restaurant oder die Reinigungskräfte oder die Pfleger der weitläufigen Außenanlagen. Es war auch in allen Bereichen genügend Personal vor Ort.
  • Zimmer
    2.0
    Mein Zimmer (Studio) war sehr geräumig. Es ist in kräftigen, leuchtenden Farben angelegt. Leider war es ziemlich heruntergekommen: Der Spiegel im Bad war fast blind, an der Wand neben dem Bett gab es Ausblühungen (Schimmel?). Die Balkontür klemmte. Bei der Außenanlage waren die Metallgitter, die den steilen Felsen zum Meer hinunter begrenzen, durchgerostet (Unfallgefahr!). Man hat das Gefühl, dass hier nicht mehr investiert wird - vielleicht um demnächst abzureißen und neu zu bauen? Das wäre so schade, denn das Hotel ist mit seiner Abgeschiedenheit und Individualität ein echtes Kleinod. Man kann nur hoffen, dass das Hotelmanagement hier kluge Entscheidungen trifft.
Charlotte (61-65) allein verreist am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Auf Madeira immer wieder gerne
6.0

Tolle Lage, wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht :-) Die Zimmer sind sauber, wenngleich auch etwas in die Jahre gekommen (die Aussicht aufs Meer Entschädigung aber vieles) Der Service war immer freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Sehr schöner Urlaub
6.0

Funktionelles Studio mit großer Terrasse und toller Aussicht Alles sehr sauber Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal Baustelle in der letzten Woche mit Lärm

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Immer wieder gerne
6.0

Ein sehr schönes Hotel..direkt am Meer ..sehr freundliches Personal..die Hotelzimmer sind mit einer Minniküche ausgestattet..

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Kommen wieder!
5.0

Wir hatten ein Upgrade mit Meerblick im neuen Anbau! Sehr schöne große Zimmer mit kleiner Küche und Kühlschrank. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage direkt am Meer war super! Haben uns sehr gut erholt!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Schön am Hang nah am Meer! Anfahrt ca. 15 Min. 3x wandern im Paket, waren sehr schön!
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer sehr gut. Mit Küche und schönen Balkon!
Gesamte Bewertung lesen
Ein Hotel in schöner Lage.
5.0

Hotel in traumhafter Lage an der Felsenküste mit tollen Blick auf den Atlantik. Leider wird das Gesamtbild durch den baulichen Renovierungsstau, innen und außen ein wenig getrübt. Die beiden Schwesterhotels stehen deutlich besser da.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Transfer vom Airport ca.20 Minuten. Sehr gutes Ausflugsangebot für die ganze Insel.
  • Verpflegung
    5.0
    Sehr gutes, landestypisches Speisenangebot. Die warmen Speisen waren tatsächlich nur warm statt heiß.
  • Service
    6.0
    Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Housekeeping und der Gastronomieservice waren bestens.
  • Zimmer
    4.0
    Unser Zimmer (204) war ausreichend groß, mit schönem Blick auf den Ozean. Leider ist das Badezimmer nicht so toll. Es besteht Renovierungsbedarf: Die Innenseite der Tür ist im unteren Bereich herausgebrochen, Pressspan bröselt heraus. Die transparente Duschabtrennung ist matt vergilbt. An den Silikondichtungen ist Schwarzschimmel in unterschiedlicher Ausprägung vorhanden. An der Wand, recht vom Bett zum Fenster hin, blättert stellenweise der Anstrich ab (Wasserschaden?)
Gesamte Bewertung lesen
Für unseren bezahlten Preis war alles bestens.
5.0

Schon bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber. Bad war renoviert und schön. Personal sehr freundlich. Wir hatten Halbpension, Qualität und Auswahl gut bis sehr gut. Nur der Kaffee beim Frühstück grauslig. Kostenlose Parkplätze um das Hotel sehr knapp, man kann aber für 7.50€ pro Tag einen mieten.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    in Ordnung
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...