Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
AI-Hotel mit angeblich 3,5 Sternen, das eher 2 Sternen entspricht und uns wegen Überbuchung unseres gewünschten Hotels dreisterweise von Schauinsland als "Upgrade" angepriesen wurde. Zum Glück konnten wir nach zwei Tagen in ein anderes Hotel wechseln.
Es ist ein mit viel Liebe privat geführtes Hotel. Es handelt sich nicht um eine Hotelkette. Die Eigentümer Denice und Nikos vermitteln die griechische gastfreundliche Tradition. Wenn du wirklich im Urlaub entspannen und relaxen möchtest ohne Animation, ohne Lärm - wenn du also die absolute Ruhe suchst - also Abschalten vom stressigen Job - dann bist du bei dieser herzlichen griechischen Familie bestens aufgehoben. Ich bin gestern zurück gekommen und habe für Ende September erneut gebucht.
Man ist in diesem Hotel von Nikos und Denise immer auf das Herzlichste willkommen. Es wird jedes Jahr immer wieder etwas Neues geschaffen, es wird renoviert und instand gehalten. Step by step. Man muss sich bei jedem Besuch immer vor Augen halten, das dies keine Hotelkette ist, sondern ein mit vollem Herzen gelebtes Familienunternehmen. Das Hotel liegt abseits vom Trubel und ist dennoch nicht aus der Welt. Kardamena ist zu Fuß in ca. 35-45 Minuten über eine Strandstraße gemütlich erreichbar. Der Busfahrplan hat sich etwas geändert, so dass es hier nun eine Rundfahrt über die am Ende gelegenen Mitsis Hotels geht. Den aktuellen Busfahrplan habe ich als Foto beigefügt. Die griechische Regierung hat für 2024 eine Änderung der Bettensteuer erhoben. Für das Evripidis Village Hotel bedeutet das bei nationalem Standard ein 4* Hotel werden pro Zimmer/pro Nacht 7,00 Euro berechnet. Bis dato waren es 3,00€ - ein gewaltiger Sprung für den die Hotels jedoch nicht verantwortlich sind. Da wir dies bereits im Vorfeld wussten, war das also keine Überraschung.
Freundliches Personal, Beratung zu Aktivitäten, Unterstützung bei Buchungen. Mehrweg Gläser für Pool und Strand.
Das Hotel ist schlechter als beschrieben. Viele Gäste aus Osteuropa. Das Zimmer war einigermaßen sauber. Klimagerät nachträglich auf dem Balkon installiert. Demotiviertes Personal, eintöniges Kantinen-Niveau-Essen. Lediflich das Salatbuffet hat es aufgefrischt. Das ganze Areal roch in den letzten Tagen nach verstopfter Kanalisation, mit jedem Tag mehr. Dafür der große Jaguar des Hotelbesitzers vor dem Eingang, lässt leider eine direkte Korrelation zu demotivierten Personal vermuten (er war aber freundlich und hilfsbereit). Keine Empfehlung!
Eine schöne Hotelanlage. Vor 20 Jahren. Essen ist lecker aber langweilig. Hotel ist sehr abgelegen, liegt gefühlt mitten in einer Wüste.