Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dieses Resorthotel der Hilton-Gruppe setzt zweifellos neue Maßstäbe in der Hotellerie der Kapverden. Das durchweg luxuriös und großzügig konzipierte Hotel liegt rund 1 km westlich des Ortszentrums von Santa Maria direkt am ausgedehnten, goldgelben Sandstrand. Zu seinen Highlights zählen neben dem generell hohen Wohnkomfort die gastronomischen Einrichtungen, die umfangreichen Sport- und Freizeitangebote (auch für Kinder) und ein einladender Wellnessbereich. Nicht zuletzt kann das Haus auch das erste Spielcasino des Inselarchipels sein Eigen nennen.
LAGE (CA. ANGABEN)
AUSSTATTUNG
gegen Gebühr
WOHNEN
241 Zimmer
Standard DZ (ca. 37 m², bis 3 Erwachsene)
Superior DSP (ca. 37 m², bis 3 Erwachsene)
Deluxe DL (ca. 50 m², bis 3 Erwachsene)
Suite S1 (ca. 73 m², bis 4 Erwachsene)
nur für Aufenthalte bis Oktober buchbar: DSM, DLP, DSA
nur für Aufenthalte ab November buchbar: DL, DSN, DZ, DZA, DZP, DZN
SONSTIGES
Einreisebestimmungen
Für die Kapverdischen Inseln benötigen Sie einen sechs Monate über das Einreisedatum hinaus gültigen Reisepass. Für EU-Bürger, die ab März 2019 einreisen, entfällt die Visumpflicht. Stattdessen wird eine Flughafensteuer eingeführt, die bei Einreise zu zahlen ist. Diese beträgt aktuell ca. 31 € pro Person (auch für Kinder). Das Geld (in Euro) sollte unbedingt mangels Wechselgeld passend bereitgehalten werden. Alternativ ist eine Online-Registrierung und Online-Zahlung der Einreisesteuer per Kreditkarte unter www.ease.gov.cv möglich.
OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.
Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.
Mit OLIMAR reisen Sie sicher.
Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:
Toll gelegenes Hotel: Direkt am Strand und zum Ort Santa Maria ist nur ein kurzer Fußweg. Der Service ist super; das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich - vielleicht nicht immer voll professionell. Sehr großer Pool, in dem man wirklich ausgiebig schwimmen kann. Ausreichend Liegen. Die Zimmer sind prima ausgestattet. An einigen Stellen zeigt sich, dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist ...
Dieses Hilton liegt perfekt am schönsten Strand der Insel. Die Zimmer sind gut (Upgrades für Hilton Honors Diamond). Ein sehr schöner Pool, gutes Frühstück, jedoch kein Hilton-Niveau. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Reception = Top Zimmer (Junior Beachfront Suit) = Top Strand = sehr schön Frühstück = grosse Auswahl sehr gut und vielseitig Poolrestaueant= zuwenig frische Gerichte nur 2 verschiedene Salate sonst vorwiegend Burger und Sandwiches Hotelanlage = sehr gepflegt Hotelpersonal = sehr freundliche
Wunderschönes Zimmer, mega liebevolle Gartenanlage, beeindruckende offene Bauweise mit Atrien, Zimmerreinigung perfekt... für uns eher 12 als 10 Punkte
Für ein 5Sterne Hotel namens Hilton war das Essen am Abend richtig schlecht. Frühstück ok, niemals 5 Sterne wert! Keinerlei Abwechslung. Mittags am Pool war dasEssen ok!
Saubere Zimmer, guter Service, sehr schöner Pool mit bequemen liegen und privater Strand. Die Restaurants sind gut. Top ist das dieses Hilton eher kleiner ist im vergleich zu anderen riesen Anlagen auf der Insel. So bleibt es übersichtlich und ist auch überhaupt nicht überlaufen.
Preis Leistung eher schlecht für ein Hilton Hotel. Leider auch keine Benefids für Diamond Mitglieder. Personal ist sehr schlecht organisiert und auch nicht bemüht.
Als Diamond Mitglied der Hilton Gruppe wurde ich als nicht wilkommen empfangen, kein Dankeschön für die Loyalität so auf die art gib mir das Geld und sei ruhig. es wurde bei Reklamationen unser seits nicht drauf eingegangen so wie der Manager kam dann mal nach 2 Stunden total genervt aufs zimmer. das Upgrade was wir am 3 Januar erhalten sollten wollten sie nach 2 tagen bezahlt haben mit einer Rate von 700euro pro nacht total unakzeptabel. Das Spa angeblich immer ausgebucht aber wenn man vorbei lief sind immer 3-4 Angestellte am Handy gehangen. Das Preis Leistungs verhältnis für dieses Hotel stimmt ganz und garnicht. In meinen augen sollte mann dieses Hotel von Hilton Resort auf Hamton by Hilton herunter stufen
Bei einem 5 Sterne Haus erwarte ich, dass der frisch gepresstes o-Saft nicht mit Wasser gestreckt wird und dass der Kaffeeautomat auch funktioniert, was an manchen Tagen nicht der Fall war. Leider war es nicht möglich, dass das Hotel Nadel und Faden organisiert, was ich dringend benötigt hätte. Ansonsten alles super im Großen und Ganzen
Sehr schöne Anlage, freundliches Personal, Essen und Getränke nicht überteuert, Liegen auch am schönen Strand, nicht nur am Pool.