Hotels Zimmer & Preise
Halbinsel Bodrum
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 19.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Ladonia Hotels Del Mare
Bodrum, Halbinsel Bodrum (TR)
Buchungscodes: BJV534 BJV0534 Länderhinweise Türkei: Online-Visum Türkei: ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 19.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • BJV534
  • BJV0534


Länderhinweise Türkei:
Online-Visum Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.

Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen in die Türkei nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.

Hinweis:

Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.



Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Services
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Bar
  • Liegestühle
  • Wechselstube
  • Garten
  • Hallenbad
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Telefon
  • Dusche
  • Fernseher
Sport
  • Beach-Volleyball
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
40
30% Weiterempfehlung 91 Bewertungen
Super Urlaub
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Horrorhotel, miserabel in fast allen Aspekten.
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Schnelle Fahrt vom Flughafen zum Hotel, ausgezeichnete Lage mit einer Party und Diskopromenade.
  • Verpflegung
    1.0
    Nur ein leicht variiertes Buffet, was größenteils kalt und geschmackslos ist.
  • Service
    1.0
    Unterirdischer Service, mit lustlosen, unter Gästen unterscheidenen Mitarbeitern, die ein Haufen zusammengekratzter Leute sind.
  • Zimmer
    4.0
    Größtenteils groß und sauber, jedoch kein keimfreies Wasser aus dem Wasserhahn verfügbar.
Blin (19-25) verreist als Familie am 01.06.2023
Gesamte Bewertung lesen
Kein 4 Sterne Hotel
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    2.0
Borka (26-30) verreist mit Freunden am 01.08.2022
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    2.0
Katja (19-25) verreist mit Freunden am 01.08.2022
Gesamte Bewertung lesen
Niemals buchen! Katastrophe
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Tanja (31-35) verreist mit Freunden am 01.08.2022
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel
6.0

Gleich von erstem Tag waren wir voll zufrieden.. es gab paar Mängel die man verbessern werden können... - WiFi ist schwach (geht nur bei Lobby) - Obst ist begrenzt - manche Beschädigungen an manchen Stellen die man beseitigen kann bzw. muss Sonnst ist richtig richtig guten Hotel... Personal ist richtig nett Wir werde diesen Hotel noch Mal besuchen... Kann ich nur empfehlen...💪💪

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Finger Weg
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Eren (31-35) verreist als Familie am 01.09.2021
Gesamte Bewertung lesen
Absolute Enttäuschung
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    3.0
Emil (46-50) verreist als Familie am 01.08.2021
Gesamte Bewertung lesen
Das Hotel hat uns garnicht gefallen
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Mehme (46-50) verreist als Familie am 01.07.2021
Gesamte Bewertung lesen
Finger weg Sehr Schlecht
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Hotel ist zwar direkt am Strand ,Schirme und Liegen sehr alt und kaputt.
  • Verpflegung
    1.0
    Immer das selbe was nicht schlecht sein muss, wenn es wenigstens schmecken würde und besteck nicht sauber.Personal nicht aufmerksam.
  • Service
    1.0
    Kurz gefasst, keinerlei reaktion auf beschwerden immer auf den nächsten Tag verwiesen,mal war der Techniker nicht da dann wieder der Handwerker usw.
  • Zimmer
    1.0
    1.Zimmer nicht sauber und herunter gekommen überall dreck. 2.Zimmer einigermaßen Sauber aber die Matratze dreckig (1×1meter dunkler Fleck)auch alt und abgenutzt. 3.Zimmer genauso wie die anderen Zimmer zwar keine dunklen Flecken aber dafür laute bunte Flecken(eklig) In allen 3 Zimmern kein wlan und der Fernseher ging nicht,mehrmalig beschwerd aber nix ist passiert und letztendlich aufgegeben und ich glaube das ist auch ihre masche.
Taner (46-50) verreist als Familie am 01.08.2019
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...