Hotels Zimmer & Preise
Französische Mittelmeerküste
Alle Abflughäfen
05.05.2024 - 26.05.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
L'Auberge Cavalière du Pont Des Bannes
Saintes-Maries-de-la-Mer, Französische Mittelmeerküste (FR)
Lage am See, auf dem LandEntfernung Ortszentrum: 1-2kmnächste Bar: 1-2km, nächste Einkaufsmöglichkeit: 1-2km, nächstes ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.05.2024 - 26.05.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Vtours GmbH
Lage
  • am See, auf dem Land
  • Entfernung Ortszentrum: 1-2km
  • nächste Bar: 1-2km, nächste Einkaufsmöglichkeit: 1-2km, nächstes Restaurant: 1-2km
  • Flughafen (NCE): Entfernung Flughafen: über 100km

Ausstattung
  • 48 Zimmer
  • Lobby
  • Rezeption
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten (inklusive)
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby (inklusive)
  • 2 Swimmingpools, 1 Kinderbecken, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive), Badetücher am Pool (inklusive)

Wohnen
Einzelzimmer(EZ)
Typ Manadier
  • Gartenblick
  • Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Sitzecke, Haartrockner, Minibar, Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
Doppelzimmer(DZ)
Typ Manadier
  • Gartenblick
  • Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Sitzecke, Haartrockner, Minibar, Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
Bungalow(BU)
Typ Cabane de Gardian
  • Gartenblick
  • Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Sitzecke, Haartrockner, Minibar, Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
Deluxe Bungalow(BUD)
Typ Cabane de Gardian de Luxe
  • Gartenblick
  • Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Sitzecke, Haartrockner, Minibar, Zimmersafe, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 1 Restaurant (1 A-la-carte), Küche: Regional
  • 1 Bar

Angebotene Verpflegungsarten:
Frühstück
  • Frühstück

Familie
  • Spielplatz
  • Babybett (inklusive)

Sport
  • 1 Tennisplatz
  • inklusive: Tischtennis
  • Gegen Gebühr: Fahrradverleih
  • ggfs gegen Gebühr: Reiten

Wellness
  • gegen Gebühr: Sauna, Whirlpool, Massagen, Beauty-Anwendungen

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass für Reisende ab 18 Jahren vor Ort eine City Tax fällig werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich nach der Sternekategorie des gebuchten Hotels und beträgt zwischen 0,50 EUR und 4,30 EUR pro Person und Übernachtung. Der Betrag ist vor Ort im Hotel zu zahlen.
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Saintes-Maries-de-la-Mer
  • Kategorie der Unterkunft: 4
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Tageszeitung
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Bananenboot
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Katamaran
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Segeln
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
80% Weiterempfehlung 7 Bewertungen
Tolles Hideaway-Hotel im "Camargue-Stil"
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Dreiste Abzocke! Mehrfach Abrechnung v. Getränken
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ppk (36-40) verreist als Paar am 01.09.2017
Sehr schöne Anlage
4.5

Sehr schön gelegene Hotelanlage, etwas nahe an der Strasse, ist aber kein grosses Problem. Das Hotel ist relativ gut erhalten, die Zimmer sind teilweise frisch renoviert. Für das gebotene eher etwas zu teuer, aber für ein paar Tage im Rahmen. Die Anlage und vor allem die Umgebung sind sehr schön, gerade beim Frühstück mit Aussicht ins Hinterland.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.4
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    3.7
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Viel zu teuer für keinen Service
2.9

lieber nicht, für ein, zwei Tage sicher kein schlechtes Hotel, aber für 2 Wochen nicht zu empfehlen. Es gibt keinen Kleiderschrank, nur eine Stange und ein Brett. Was bei einem 2-Wochen Aufenthalt sehr problematisch wird.(Kofferwühlerei) Ein Safe ist im Zimmer. Die Hygiene im Badezimmer lies sehr zu wünschen übrig (Schimmel) es ist eher wie ein 2 Stern Badezimmer. Das Frühstück ist immer gleich, es gibt keinen Frischen Käse (nur Streichkäse bzw. Emmentaler aus dem Päckchen) und auch keine Abwechslung im Gebäck. Schinken oder Eier gab es nur auf Anfrage. Die Zimmer wurden manchmal erst um 14:00 Uhr geputzt - wenn man das so sagen darf. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Hotel
    2.5
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.5
  • Service
    1.8
  • Zimmer
    1.3
Ulrike (26-30) verreist als Paar am 01.08.2010
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöne Anlage, leider sehr nah an der Straße
3.7
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    das Hotel liegt leider sehr nah an der Straße, so dass es je nach Windrichtung schon mal ziemlich laut ist. Man sollte bei der Reservierung eine Hütte von der Straße enfernt buchen, z. B. Nummer 26. Das Hotel liegt vor Saintes Maries de la Meer, bis zum Strand sind es mit dem Auto gut 5 Minuten.
  • Verpflegung
    3.0
    wir sind nur zum Frühstück im Restaurant gewesen, die Auswahl beim Frühstück ist ganz ok. Es gibt mehrere frische Säfte, Obstsalat, und Käse. Die Wurst kann man bei der Bedienung bestellen, ebenso wie z. B. Spiegeleier etc. Das Restaurant ist im Landhausstil und sieht ganz nett aus.
  • Service
    3.0
    die Freundlichkeit ist "französisch" ich liebe Frankreich und spreche gut französisch, ohne Sprachkenntnisse, könnte das Frühstück schwierig werden, denn die Karte etc. ist rein auf französisch, englisch sucht man vergeblich. Sonderlich herzlich oder freundlich sind die meisten Mitarbeiter nicht! Der Zimmerservice war gut, die Zimmer wurden morgens während des Frühstücks direkt gereinigt.
  • Zimmer
    5.0
    die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, es gab einen Safe, genügend Schränke, Fernsehen mit ausschließlich französischen Sendern. Das Bad ist zum Zimmer hin offen, das WC ist in einem kleinen getrennten "Raum" Das W-lan im Zimmer kostet für 24 Stunden 9,90 EUR. Es gibt KEINE Klimaanlage, was ich mir im Sommer etwas unangenehm vorstelle, unter der Decke ist ein großer Ventilator.
Gesamte Bewertung lesen
Viel zu teuer für Mittelklassehotel (obwohl 4 Sterne)
3.6

Von aussen sehr schönes Hotel mit einzelnen Bungalows aber alles auf Ursprung der Guardians getrimmt. Die Mücken sind zwar zum Teil aussen geblieben aber die Dichte der Fenster ist nicht perfekt. Auch kein Air Condition obwohl wir 32 Grad hatten und sie gebraucht hätten. Das Früstück wurde (mit dem Preis von Euros 173.- für ein Paar) geschenkt aber ausser Kaffee mit Brötchen und Marmelade war nichts.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.5
  • Verpflegung
    3.5
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    2.8
Gerard (61-65) verreist als Paar am 01.09.2009
Gesamte Bewertung lesen
Schmuddelige, nicht gereinigte Zimmer bei Ankunft !!
2.4

Die Internetseite www.aubergecavliere.com entspricht überhaupt nicht dem angetroffenen!! Da wird etwas vorgegauckelt, das in Wirklichkeit nicht vorhanden ist: Schmuddeliges Zimmer (Massoucles), überall tote fliegen, unter dem Bett nicht gewischt (eine Schicht voller Staub) und auf dem Balkon und auf Liegestühle überall Spinnennetze. Das fatale daran: Obschon der Empfang der Putzmannschaft die Nachreinigung des Zimmers in Auftrag gegeben hatte, waren 80% der Beanstandungen noch nicht behoben. Sogar die Direktion hatte im Anschluss für jeden dieser Punkte eine Entschuldigung gefunden. Wir sind darauf hin noch am selben Tag die 750km wieder zurück nach Zürich gereist. Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hinten und vorne nicht !! Tip: Einen riesigen Bogen um diese Hotelanlage machen !!

  • Hotel
    2.8
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    1.5
  • Zimmer
    1.0
Philippe (26-30) verreist als Paar am 01.07.2005
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...