Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Schönes geräumiges Zimmer mit sauberen Bad und Ausstattung. In der Nähe gibt es genügend Möglichkeiten zum Einkaufen. Schöner Pool am Haus und kostenloses Parken und Wifi
Ich war schon einmal vor zwei Jahren dort, doch nach diesen neun Tagen, werde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen. 1. War einer der zwei Aufzüge während meines ganzen Aufenthaltes kaputt. 2. Wurden wir beim Check-In drüber informiert, dass seit zwei Wochen schon, das Telefon nicht funktioniert. Da ich erreichbar sein musste, musste ich mir für fast 70$ ein örtliches Prepaid-Handy kaufen. 3. Es gab keinen Safe im Zimmer. 4. Die Balkontüre war nicht schließbar. Trotz drittem Stock weiß man, dass Jemand über den Balkon locker einbrechen kann. Eine Beschwerde bewirkte nichts! 5. Eines Nachmittags, wurde ich viermal von einem Ungeziefer gebissen. Eine Mücke war es nicht! Als ich beim Empfang nach einem Insektenspray fragte, wurde mir dieses verneint. Also erneut, rausgegangen und selbst gekauft. 6. Dann liefen die Kakerlaken an der Wand entlang. Als ich den Zimmerdienst gebeten habe, das Zimmer zu sprayen, sagte man mir in einem gebrochenen Englisch, das wäre ungesund für den Menschen. Ich bestand trotzdem darauf! 7. Abends verschwand immer das WLAN. Als ich dies dem Empfang meldete teilte man mir mit, ich soll doch bitte die neben dem Fernseher angegebene Hotline des Internetanbieters anrufen und mich selbst darum kümmern. Wie gut, dass ich mein gekauftes "Prepaid-Handy" hatte. Der Anruf dauerte 32 Minuten. 8. Als ich mich über alles beim Hotelleiter beschwerte und nach einem Rabatt fragte, wurde mir dieser verneint. Sicherheitshalber wurde meine Kreditkarte nicht BEI MEINEM Check-Out in meinem Beisein belastet, sondern schon einen Tag vorher. Entsprechende Hotelbewertung gab ich direkt bei Best Western ein. Dieses Hotel ist inzwischen eine Zumutung.
Dieses Best Western hat uns enttäuscht. Wir hatten einen normalen Best Western Standard erwartet. Bekommen haben wir ein renovierungsbedürftiges und teilweise in Renovierung befindliches Hotel in zweiter Reihe. Das Hotel ist sehr heruntergekommen. Das Restaurant riecht nach altem ranzigen Fett. Wir wollten ein Bier an der Bar nehmen und haben dankend verzichtet. Der Pool war so dreckig, dass wir nicht rein gegangen sind, auch wenn die Größe an sich stimmt. Die Zimmerausstattung ist ok, allerdings sind die Fenster so lärmdurchlässig, dass man die naheliegende Straße hört als wenn das Fenster offen wäre. Fazit: nicht wieder in dieses Hotel!