Hotels Zimmer & Preise
Azoren
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 15.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Ponta Delgada
Ponta Delgada, Azoren (PT)
Buchungscodes: PDL030 Lage: Strandart: Sandstrand Öffentlicher ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 15.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PDL030


Lage:
  • Strandart: Sandstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Bus / Auto
  • Hauptflughafen: PDL; ca. 7km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 98
  • Anzahl Etagen (max): 6
  • Aufzug: ca. 3
  • Rezeption: 24h Service
  • Hotel Safe: extra Gebühr
  • Lounge
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Hauptrestaurant: à la carte
  • Anzahl der Bars: 1
  • Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): 1; Beheizbar
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 17 qm): Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat TV, Schreibtisch, Mietsafe, WiFi (ohne Gebühr) und Balkon.

Doppelzimmer Superior (ca. 17 qm): Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension oder Halbpension Plus

Bei Halbpension: Je nach Auslastung des Hotels werden die Mahlzeiten in Buffetform oder à la carte angeboten. Frühstück und Mittagessen (immer à la carte) oder Abendessen zur Wahl.
Bei Halbpension Plus: Zum Mittag- oder Abendessen Hauswein (rot oder weiss), Soda, Wasser und Kaffee.

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Massagen, Sauna, Hamam, Whirlpool

Wellness:
  • Whirlpool: kostenlos
  • Sauna: kostenlos
  • Massage
  • Hamam-Türkisches Bad: kostenlos


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Garage: extra Gebühr


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 3 Stars


Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Parkplatz
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Badetücher
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Picknick
  • Snacks
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Kinderbett
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Billard
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
65
59% Weiterempfehlung 48 Bewertungen
Zentrales Hotel; nicht gastfreundlich.
1.8

Nicht gastfreundlich.

  • Hotel
    1.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.2
    Das Frühstück wurde nicht sehr liebevoll präsentiert.Mässige Qualität. Unangenehme Atmosphäre. Hektisch.
  • Service
    0.0
    Kein Interesse am Gast!
  • Zimmer
    4.2
    Der Grund, warum ich dieses Hotel nicht empfehlen kann, ist der wirklich mangelnde persönliche Service. Man spürt überdeutlich, dass es nur ums Geld, aber nicht um den Gast, geht. Das Frühstück war auch sehr lieblos präsentiert und passte zum Gesamtbild. Ich werde das Hotel nicht noch einmal buchen.
Marc (66-70) allein verreist am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Angenehmes, gut zu erreichendes Hotel in Hafennähe
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Jederzeit gerne wieder.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel perfekt, Personal perfekt, gern wieder.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Gute Ausgangslage für sämtliche Unternehmungen.
  • Verpflegung
    6.0
    Frühstück im Hoteleigenen Frühstücksraum. Auswahl war durchaus ok, wenn mal etwas vergriffen war, würde sofort nachgelegt, div käse/wurstsorten, ei, Brot, Brötchen, Kuchen, Obst, pancakes.... Kaffee, Tee, Saft, Wasser.... Alles da.
  • Service
    6.0
    Personal absolut freundlich und immer hilfsbereit.
  • Zimmer
    6.0
    Zimmerausstattung super, balkon, Fön, TV, gute Betten, sauber und ordentlich.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel in guter Lage
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt nur 10 Min vom Flughafen. In der Nebensaison sind kaum Flugzeuge zu hören.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    3.0
    Keine Steckdosen im Bad. Keine Minibar so das man leider wenn man sich Lebensmittel selbst besorg keine möglichkeit hat sie zu kühlen.
Gesamte Bewertung lesen
Frisch renoviert
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt strategisch gut: In der Nähe des Flughafens (Flugzeuge störten uns nicht), in einer ruhigen Seitenstraße, fußläufig sind Hafen ( Whalewatching-Anbieter, Tauchbasen) und das Zentrum (Restaurants, Shops) erreichbar.
  • Verpflegung
    2.0
    Der fensterlose und viel zu kleine Frühstücksraum ist für den morgendlichen Andrang völlig ungeeignet. Geöffnet wird erst um 7.30 Uhr. Das ist für Aktivurlauber (und wer sonst besucht die Azoren) zu spät. So herrscht in der Enge ein heilloses Gewusel, wer sich an den beiden Enden des Raumes sein Essen am Buffet zusammensucht, der muss aufpassen, dass er mit dem Allerwertesten nichts von den eng gestellten Tischen der Nachbarn herunterfegt. Der frische Fruchtsaft wird leider mit Wasser verdünnt. Wir hatten ihn in Verdacht, für Montezumas Rache gesorgt zu haben. Wer HP bucht, der bekommt sein Abendessen im Restaurant nebenan (Essensraum ebenfalls fensterlos). Das macht auf Schickimicki - das Essen (kleines Bufett) ist jedoch oft nur lauwarm und nicht besonders. Da bieten die Restaurants und Schnellimbisse in der Nähe mit Blick aufs Wasser mehr Qualität und das zu einem unschlagbar günstigen Preis. Auch die Getränke kosten dort bis zu 70 Prozent weniger!
  • Service
    4.0
    Rezeption wies uns bei Ankunft gut ein. Zimmer wurde stets gereinigt.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer und Bad wurden kürzlich sorgfältig renoviert. Auch das Mobiliar ist neu. Vom Balkon hatten wir Meerblick. Aus den Nachbarzimmern war kein Lärm zu hören. Es fehlen Haken oder Wäscheleinen für nasse Klamotten (Regen ist ständig angesagt). Flugzeuge landen in Sichtweite (störte uns nicht). Das kostenlose Wlan (65.000 bis 100.000!!!) ist 1a. Der Safe kostet pro Tag 1,50 Euro und 10 Euro Schlüsselpfand.
Gesamte Bewertung lesen
Beware of vtours
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Das Hotel liegt /unser Balkon lag direkt in der Einflugschneise. Im Sommer Tag und Nach Flugverkehr, wenn auch nur 30-35 Flieger tgl., die Maschinen dröhnen über das Dach und landen mit Getöse. Nix mit erholsamem Schlaf.
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    3.0
    Rezeption hat Beschwerde negiert, wear nicht bemüht, das Problem zu lösen.
  • Zimmer
    3.0
    Juli 2019: am vtours Voucher stand ‚Superior DZ‘, das zum Buchungszeitpunkt um ca. 250 Euro teurer war als das nornmale DZ. Bei Eintreffen im Hotel wurde uns mitgeteilt, vtours habegar kein Kontigent für Standardzimmer. Man könne uns daher kein Superior-Zimmer anbieten, überdies sei man ‚ausgebucht‘, wir mußten uns ohne Entschädigugn mit einem normalen DZ in der unteren Etage begnügen. vtours bot auf seiner Homepage noch Ende Juli 2019 Superior-Zimmer an. Seit Anreise im Hotel warten wir auf Erledigung.
Violaine (41-45) verreist als Paar am 01.07.2019
Gesamte Bewertung lesen
Die Azoren sind klar eine Reise wert.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Keine Weiterempfehlung!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Liegt im Industriegebiet bzw. in der Einflugschneise vom Flugplatz.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    4.0
    Das Personal ist bemüht.
  • Zimmer
    1.0
    Alte Einrichtung. Schrank zu klein. Keine Möglichkeit Kleidungsstücke an Haken aufzuhängen. Bad pechschwarz
Michael (56-60) verreist als Paar am 01.06.2018
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel - Bestens
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Schön ruhig gelegen in einer Seitenstrasse unweit des Stdtzentrums
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
    Freundlicher Service und sehr nettes Personal
  • Zimmer
    6.0
    Saubere Zimmer - Gute Betten - sehr ruhig
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...