Hotels Zimmer & Preise
Alentejo
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 18.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
The Noble House
Évora, Alentejo (PT)
Buchungscodes: LIS529 Lage: Stadt 1: Évora; ca. 500 m ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 18.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • LIS529


Lage:
  • Stadt 1: Évora; ca. 500 m
  • Stadt 2: Montemor-o-Novo; ca. 31 km
  • Stadt 3: Estremoz; ca. 47 km
  • Stadtzentrum: ca. 500 m
  • Touristisches Zentrum: ca. 100 m
  • Einkaufszentrum: ca. 4 km
  • Restaurants/Bars: ca. 100 m
  • ?ffentliche Bushaltestelle: ca. 100 m
  • Strand: ca. 60 km
  • Hauptflughafen: LIS; ca. 100km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Nr. Nebengebäude: ca. 0
  • Anzahl Zimmer: 24
  • Anzahl Etagen (max): 4
  • Aufzug
  • Rezeption: 24h Service: Ja
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • TV-Lounge: Flachbildschirm, Kabelfernsehen
  • Dachterrasse
  • Klimaanlage: zentral gesteuert; Jan; Dec
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Anzahl der Bars: 1
  • Gesch?fte


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Classic (ca. 15 bis 23 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn 
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)

Doppelzimmer Prestige (ca. 16 bis 20 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Classic

Doppelzimmer Superior (ca. 18 bis 29 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Classic
- Balkon oder Terrasse

Suite (ca. 30 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn 
- Kombinierter Wohn-/Schlafraum 
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)  
- Balkon oder Terrasse

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück 

- Frühstück in Buffetform 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Golfplatz: ca. 112 km


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: extra Geb?hr
  • Garage: extra Geb?hr
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Haustiere
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Balkon
  • Aufzug
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badewanne
  • Familienzimmer
  • Heizung
  • Wohnzimmer
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Dusche
  • Fernseher
  • WiFi
  • Badezimmer
  • Kinderbett
  • Haartrockner
  • Telefon
  • Kaffee-/Teezubereiter
Wellness
  • Massage
Sport
  • Wandern
  • Golf


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
78
99% Weiterempfehlung 11 Bewertungen
Mitten im historischen Viertel von Evora
4.2

Es ist ein historisches Gebäude und kein Aufzug vorhanden

  • Hotel
    4.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.8
    Die Auswahl war begrenzt und vom Hotel wurden uns andere Restaurants empfohlen
  • Service
    0.0
    Mehrfach nach einem Hotelparkplatz gefragt, aber es wurde keiner zur Verfügung gestellt. Hotel ist mit dem Auto so gut wie gar nicht erreichbar
  • Zimmer
    5.1
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Altstadthotel in zentraler Lage
6.0

Das Hotel ist durch seine Lage in der Altstadt nahe der Kathedrale sehr empfehlenswert. Die wenigen Parkplätze am Hotel sind nicht ausreichend und können nicht reserviert werden. Wer das Pech hat, keinen zu bekommen, muss weit außerhalb parken und zum Hotel hochlaufen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.8
    Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr schön präsentiert.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.6
    Das Zimmer was sehr geschmackvoll eingerichtet und war sehr gemütlich. Es war aber nur über Treppen zu erreichen, da das Hotel in mehreren, miteinander verbundenen alten Altstadthäusern liegt. Das Personal ist sich der Problematik wohl bewusst und sehr hilfsbereit beim Gepäck.
Gesamte Bewertung lesen
The Noble House - schönes Hotel, gut gelegen
5.0

Das Hotel besteht aus mehreren alten/historischen Gebäuden => die Zimmer sind alle unterschiedlich, mit ihrem jeweils eigenem Charme. Es liegt sehr zentral in Evora, man kann von hier aus alles zu Fuss erlaufen. Das Rezeptionsteam ist sehr international und sehr jung, mit dem Charme, dass alle sehr hilfsbeeich sind. Ich gehöre schon zu den etwas älteren, hier der Hinweis für geheingeschränkte Gäste. Wenn Sie nur bedingt Treppen gehen können, ist von dem Hotel eher abzuraten. Wie in Portugal typisch haben viele Hotels keine Handgeländer, d.h. es kann wackelig werden.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Ideal in der historischen Stadt gelegen. Alles fußläufig erreichbar.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Frühstück hat eine große AUswahl und ist frisch zu bereitet. Die Bar ist klein, aber nett. Im Frühstücksraum sitzt man in einem schönen hellen Raum.
  • Service
    5.0
    Ich bat um ein sehr rugihes Zimmer. Das ganze HOtel ist aufgrund der Lage schon sehr ruhig und on top hat man mir noch ein innerhalb des Hauses super ruhiges Zimmer gegeben. Danke.
  • Zimmer
    5.0
    DAs Hotel ist noch nicht sehr alt => die Möbel waren alle noch realtiv nei.
Gesamte Bewertung lesen
The Noble House Evora / März 2023, Toll!
4.8

Hotel liegt wunderschön mitten in Evora und ist super schön eingerichtet, hat einen tollen Charme. Wir kommen gerne wieder!

  • Hotel
    4.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Historisches und modernes Hotel in zentraler Lage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Zentrale Lage in der Altstadt. Vom Bahnhof allerdings 20-30 Minuten Fußweg oder knapp 10 Minuten per Taxi.
  • Verpflegung
    5.0
    Sehr gutes, regionales Frühstück, das bei gutem Wetter auf der schönen Terrasse eingenommen werden kann.
  • Service
    4.0
    Personal grundsätzlich hilfsbereit, aber recht kühl
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer schön und modern eingerichtet. Unser Basic-Zimmer hatte eine tolle Aussicht in die Ebene. Allerdings war es sehr klein, z.B. konnte der Schrank nicht richtig geöffnet werden, da das Bett zu knapp davor stand. Dadurch war der Schrank und die darin befindliche Kaffeemaschine nur eingeschränkt nutzbar.
Gesamte Bewertung lesen
Super traditionelles Haus mitten im Zentrum
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Nicht wieder...schade!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die zentrale Lage ist von Vorteil um die Altstadt von Evora zu erkunden oder ein Restaurant zu besuchen.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Frühstück war reichhaltig und gut. Der Frühstücksraum allerdings sehr eng bestuhlt und entspricht daher nicht dem Hotelstandard.
  • Service
    2.0
    Das Personal war eher überheblich, nicht gerade freundlich. Dass es für ein Hotel dieser Kategorie und Größe keinen Gästeparkplatz gibt, ist völlig unverständlich. Die kleine Parkplatzfläche vor dem Gebäude ist kaum anfahrbar und sonst auch inakzeptabel. Vom Personal wird man auf öffentlich Parkplätze verwiesen, die tagsüber gebührenpflichtig sind. Dies ist der Hauptgrund, dieses Hotel nie mehr zu besuchen.
  • Zimmer
    3.0
    Das geräumige Zimmer war nicht sauber. Es gab Staubflusen. Die Erreichbarkeit der Zimmer ist zumindest teilweise mühsehlig, weil es keinen Aufzug gibt. Nach einer mehrstündigen Anreise macht Kofferschleppen überhaupt keinen Spass. Das Bad war sehr groß und neuwertig.
Alfred (61-65) verreist als Paar am 01.05.2018
Gesamte Bewertung lesen
Die Lage ist gut, das Zimmer ist wunderbar
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein absoluter Tipp! Außergewöhnliche Unterkunft!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Ganz ruhig mitten im historischen Zentrum gelegen. Manche meckern über die ungewöhnliche Anfahrt durch verwinkelte Einbahnstraßen... aber für die Beschaffenheit von Èvora kann das Hotel ja nichts. Und wer Auto fahren kann und ein Navi nutzt, findet problemlos direkt auf den hoteleigenen Parkplatz.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
    Ich war sehr glücklich über mein Einzelzimmer! Nr. 8 hat ein tolles antikes Deckenfresko, das schön ausgeleuchtet ist. Das Bett ist breit und superbequem. Geschmackvoll eingerichtet, die richtige Mischung aus Stil und Modernität. Das Badezimmer ist toll mit der großen Dusche. 2 kleine Unstimmigkeiten: Leider fehlt ein Fön, den man wohl auf Nachfrage bekommt. In der Dusche ist die Halterung für die Handbrause zu hoch angebracht.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel in einem historischen Gebäude
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...