Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 26.08.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 26.08.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 02.09.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 03.09.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 26.08.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 26.08.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 02.09.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 03.09.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 26.08.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 26.08.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 02.09.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 03.09.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 26.08.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 26.08.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 02.09.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 03.09.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 26.08.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 26.08.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 02.09.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 03.09.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 26.08.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 26.08.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 02.09.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 03.09.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 26.08.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 26.08.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 02.09.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 03.09.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 26.08.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 26.08.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 02.09.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 03.09.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 26.08.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 26.08.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 02.09.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 03.09.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 26.08.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 26.08.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 02.09.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 03.09.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 26.08.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 26.08.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 02.09.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 03.09.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 26.08.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 26.08.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 02.09.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 03.09.2024 |
Zusammengefasst: Masse statt Klasse! Ausgelegt für den mittel und südamerikanischen Raum, konnten wir uns nur schwer auf die Gegebenheiten einlassen. Erholung hatten wir leider keine. Die Anlage ist sehr schön angelegt und wird gepflegt. Vor unserem Zimmer wurde ein Weg neu gemacht, wir konnten nur leider keinerlei Fortschritt sehen. Am Tag der Abreise lag alles noch genauso da wie am Tag der Anreise.
Mangelnd der Hygiene hatten alle Magen Darm Probleme und Fieber, auch der Pool ist dreckig und verursacht dass helle Badekleidung gelb-grün wird! Ich würde hier niemanden empfehlen zig tausende € für diesen Club auszugeben!
Weit entfernt von jeglichem „World of HYATT“ Standard! Leider nicht weiterzuempfehlen 😏
Hotel entspricht nicht den Bildern, Alt, Unhygienisch nichts funktioniert, im Pool ist soviel Chemie drinnen das weisse Kleidung Grün wird. Einfach mur fürchterlich das „Hotel“
Nachdem das Hotel wegen Umbauten längere Zeit geschlossen war, sind wir als "alte" Kunden (seit 2002) auf die Veränderungen gespannt gewesen, Wir waren in jeder Beziehung positiv überrascht. Da Ambiente des Hotels hat sich sehr positiv verändert - der Empfang und die Gestaltung der großen Gartenanlage sind sehr schön geworden. Die Restaurants (z. T. neu) - Mexikaner, Japaner (mit Show-Cooking, Sushi- und Tisch-Essen),, das italienische Restaurant , die Pizzeria und das ehr schön erweiterte Hauptrestaurant mit Blick auf den Strand und das Meer, sind sehr empfehlenswert und die Bedienung in allen Restaurants lobenswert. Die Speisen waren sehr gut und schön angerichtet. An allen Bars wurde man gut bedient. Im neuen Café gab es Leckereien und vor allem Iced Coffee!!! Der Strand war sehr viel besser als in den letzten Jahren, da die Strömung den Großteil des Sandes wieder zurückgespült hat und die vielen neuen Sonnenschirme im Caribic-Look waren gut verteilt und in Anspruch genomen. Soweit wir hörten, sollen noch mehr davon aufgestellt werden! Alle Namen von den Bediensteten, die dafür sorgten, dass es uns gut ging, haben wir nicht im Kopf (siehe unser Alter), aber einige möchten wir unbedingt nennen: ALs erstes unseren besonderen Dank an Senora Sandra Schuster (Sun Club), Yerissa am Morgen und nachmittags und abends Willian in der Lounge. Yamilka und Jose Vidal an der Lobbybar, Santa und Emmy in dem Café, Alessandro an der Poolbar, Lourdes, Olga und Mario (alle drei Supervisor) . Ingrid hat sehr kompetent und freundlich für das Stegrestaurant geworben, Luis, der Eierbäcker im Hauptrestaurant, macht die besten Spiegeleier (Sunnyside). Im Gym-Center (Name entfallen) wurde jeder ausgezeichnet betreut (Handtücher, Ost und Einweisung). Und die Bellboys waren alle liebenswert und aufmerksam - Christian ist haften geblieben, weil unser ältester Sohn mit zweitem Namen ebenso heißt. Wir wünschten, noch mehr Namen behalten zu haben, denn auch im Hauptrestaurant waren die Mitarbeiter*innen sehr aufmerksam und nett. Alles in Allem war unser vierwöchiger Aufenthalt sehr erholsam und schön. Das Hoel können und werden wir weiter empfehlen.
Personal an den Bars meistens Unterbesetzt. Liegen wurden schon ab 6 Uhr früh reserviert. Da braucht man nicht mehr über die Deutschen Urlaub meckern- waren fast keine da.
Ein sehr schönes Hotel direkt am karibischen Meer. Sehr freundliche und fleißige Mitarbeiter in allen Bereichen.
Wir hatten hier 2 Wochen wunderbaren Urlaub und würden gerne jederzeit wiederkommen. Die ganze Anlage ist sehr schön natürlich und ansprechend gestaltet mit vielen Obstbäumen und Tieren. Es gab immer einen Schattenplatz mit Liegen am Pool als auch am Strand, obwohl wir immer erst nach dem Frühstück gegen 9Uhr herum zum Strand gingen. Jede Menge Platz also. Der Strandbereich ist wunderschön echt karibisch und wenn das Meer ruhig ist sieht man auch wie glasklar das Wasser dort ist. Auch sind viele Fische in der Nähe angesiedelt, somit auch ideal zum Schnorcheln. Oder man macht einfach einen langen Spaziergang am Strand. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Zwar nicht alles nagelneu aber es dient alles dem Zweck und man verbringt ja schließlich auch nicht die ganze Zeit im Zimmer. Poolbereich riesig und die Animation sowie Sportangebot mehr als ausreichend. Animation auch nicht aufdringlich sondern nett, freundlich und unterhaltsam/lustig! Generell sind 95% der Mitarbeiter absolut motiviert und hilfsbereit und echt freundlich. (Es gibt natürlich mal Ausnahmen, aber wo nicht?) Alles in Allem war es ein toller Urlaub und wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Laut Beschreibung sollte das kpl. Hotel renoviert sein. Das stimmt nicht. Alles falsche Versprechen von Hyatt und den Reiseanbietern.
Ohne spanisch oder spanisch wirkend oft kein Service, keine Beachtung, englisch wird als verstanden quittiert aner dann oft völlig falsch interpretiert, da kommt man sich manchmal leicht veräppelt vor. Andere sind sehr bemüht und freundlich, insgesamt werde ich sicher nicht mehr buchen