Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Aus dem Zimmer mit Meeresblick wurde am Anfang ein Blick auf den Mauervorsprung des anderen Hoteltraktes. Sehr laute Musik täglich bis 23:30 Uhr (der Kommentator bei den EM-Fußballspielen war in meinem Zimmer nicht zu verstehen) und manchmal auch während der Mahlzeiten (man verstand das eigene Wort nicht mehr). Sauberkeit ist ein Problem (Zimmer - fremde Haare auf der Matratzenauflage, Spinnweben im Zimmereck. Tischdecken im Restaurant und Gläser an der Poolbar - bekommt man mit Lippenstift oder Zitronenresten). Mit der Zubereitung mancher Speisen wurde erst zu oder nach Essensbeginn begonnen, daher waren sie sehr oft roh bzw. hart und endlose Schlangen davor. Manche Speisen, vor allem in der Tunesienecke, waren kalt.
Sehr schönes und sauberes Hotel. Für Ruhe suchende Gäste ist das absolut nichts. Die Animation war sehr, sehr,sehr laut bis tief in die Nacht. Es war schrecklich. Der Service im Restaurant war sehr schlecht, kommt man später als 19 Uhr zum Essen, muss man sich seine Bestecke und Servietten selbst zusammen suchen. An abräumen von benutzen Geschirr ist nicht zu denken. Sehr schade das die Animation und der schlechte Service ein so schönes Hotel in Verruf bringen
Es ist für mich der schönste Ort, um Urlaub zu machen, um mich zu erholen. Ich Reise mehrmals im Jahr in das Hotel. Es fühlt sich an , wie nach Hause kommen. Alle vom Personal sind lieb und immer für die Gäste da. Es ist wie eine große Familie, zu der man gerne immer wieder zurückkehren will.
Alt und vergammelt Viel schimmel,abgerutschte Möbel, generell alles in einem schlechten abgenutzten Zustand
Hallenbad ungeheizt, kurze Wege, sonniges Wetter im März
Eine schöne Anlage, nicht zu groß, alles überschaubar, viele Stammgäste, helle geräumige Zimmer, die alles haben was man braucht, sehr aufmerksamer freundlicher Service. Es ist dort einfach alles eine große Familie.
Das Reinigungspersonal reinigt scheinbar nur bis ca. 10 Uhr. Da wir gerne ausschlafen wurde das Zimmer nur 2 mal in den 8 Tagen gereinigt. Handtuchwechsel findet dann leider auch nicht statt. Die beiden Zimmer die wir hatten könnten eine Danierung vertragen. Die Animation und Unterhaltung waren sehr gut, die Musik könnte etwas internationaler ausgerichtet sein. Essen war Futter, aber sehr eintönig. Obst gab es keins, ausser Äpfel. Hier hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht.
super schlechte Animation , entweder lustlos oder sehr nervig - positiv Kayse und Simon KinderDisco nervig, jeden Abend selbe Musik (Alten schubsen) - Wiener Walzer, Tango , Pasodoble - wer kann das noch ? -DiscoFox, Jive (gab es) Rumba, Cha-Cha wären besser und einfacher für die Animateure Wasser für Kaffee/Tee in einem PrestigeZimmer muss man sich selbst besorgen :-)