Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Personal war super freundlich und die meisten sehr bemüht. Trotz mehrmaligem reklamieren wurde keine Klimaanlage zur Verfügung gestellt, obwohl es in anderen Zimmern eine gab. Die Kinder waren krank, trotz mehrmaligen erwähnen das ein Kind Herzkrank ist und kein Antibiotikum nehmen darf wurde dieses vom Arzt verordnet. Die Animation war vorhanden, jedoch sehr viel mit Kaffee trinken beschäftigt. Einen kidsclub fanden wir verschlossen und ziemlich heruntergekommen vor. Strand und Meer sind ein absolutes Highlight. Das Essen könnte besser sein, aber für 14 Tage erträglich und man findet auch immer irgendwas. Unterm Strich war es schön und wir haben das beste daraus gemacht, würden jedoch nicht erneut in dieses hotel gehen.
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber es ist teilweise schon renoviert die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt typischer nubischer Stil der Service /personal / Animation super
Das Hotel hat eine schöne und gepflegte Anlage mit Pool usw. Das Essen ist vielseitig und gut. Auf den Wegen etwas aufpassen, da hin und wieder Bodenplatten raus stehen. Das Personal ist überwiegend freundlich. Wir waren wegen dem Tauchen vor Ort. Tauchbasis ist ca. 3 Minuten im Nachbar Hotel. Preis /Leistung ist gut.
Super schöne Anlage, auch grosse und saubere Zimmer. Einfach alles in die Jahre gekommen. Müsste unbedingt alles renoviert werden. Dann wäre es ein Top Hotel. Animation tolles cooles Team. Auch Service tolle und sehr nette Leute. Auch das Essen war gut. Die Gästebetreuerin „Herma“ Holänderin war sehr kompetent und immer für die Gäste und sehr Hilfsbereit wenn man etwas hat👌 Strand und Riff sehr schön. Im grossen und ganzen sehr schönes Hotel und Anlage. Würden wieder hingehen.
Tolles Hotel in traumhafter Lage an einem der besten Korallenriffe Ägyptens, wo man ohne Steg vom Strand aus schnorcheln kann.
stark Renovierungsbedürftig, Wege und Poolfliesen stark beschädigt, Putz fiel bei Regen großflächig von der Decke und von der Fassade (absolut gefährlich), starke Baumängel bei Regen offensichtlich. Massiver Wassereinbruch in allen Zimmern, Lobby stand unter Wasser, Stromausfall, Sat Ausfälle. Uralt Fernseher mit schlechter Bildqualität. Essen Mittags meistens das gute vom Vortag!!! Ständiges Schwimmverbot im Meer da kein Badeaufsicht vorhanden ist. Sie können maximal bis Hüfthöhe plantschen.
Indien Jahre gekommenen Hotel.Strand ,Riff für Taucher super.Personal zuvorkommend. Essen schlecht. Wäre Essen und Sauberkeit besser würde das Hotel den Weg nach oben schaffen,aber ohne uns
Das das Pensee erst dieses Jahr von Three Corners übernommen wurde, muss man sagen, dass es sich wirklich bis jetzt schon recht gut weiterentwickelt hat. Man kann nicht erwarten, dass die Missstände, welche vorher im Hotel herrschten, von heute auf morgen geändert werden können. Das Personal gibt sich echt Mühe die Wünsche der Gäste zu berücksichtigen. Auch das Managment ist sehr freundlich. Klar, es ist noch einiges Ausbaugfähig, denke, dass dies auch noch geschehen wird.
Wir waren schon zweimal in diesem Hotel und viermal im Utopia nebenan, da beide an dem bisher besten Hausriff weltweit liegen. Das Pensee ist weniger gut in Schuss und hat weniger Extras, aber das wird durch die Bemühungen der Angestellten und ebenfalls durch den Preisunterschied zum Utopia ausgeglichen. Definitiv eine Empfehlung für Leute, die toll schnorcheln wollen und keinen Wert auf Schnick-Schnack und Schickimicki legen. Die Leute sind ebenfalls eher lässig aber nett.