Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
für einen Erholungsurlaub top, für einen Städtetrip nicht ganz so gut geeignet, da der Weg in die Stadt etwas Zeit beansprucht.
Wir hatten eine Suite für's WE gebucht. Hotel ist gut, wenn man Abstriche in Kauf nimmt: Thermalnutzung war für 1 Std. im Preis enthalten ansonsten muss man für bsp. max. 2 Std. ca. 55,- Euro bezahlen & ist nur mit Kopfbedeckung&Badeschuhe (vom Hotel) zugängig. Parkplatzgarage kostet täglich 18,-Euro (außer am WE) und sehr eng (wie in Paris). Frühstück ist ok - für alle was da. Abendessen war schockierend: Bedienung war total hecktisch, Menü wurde für überteuerte 50,- & 60,-Euro angeboten. Wenn man die Gänge bei den anderen Gästen verfolgte, entsprach dies nicht der Leistung. Wir haben uns für Steak mit Kartoffeln ( 25,- Euro ) entschieden (war das einzig vernünftige). Steak kam lauwarm und in Scheiben geschnitten an, war in der Mitte trocken und am Rand nur mit Fett durchzogen. Wir haben nicht aufgegessen, Kellner fragte zwar, hatte uns aber "stehen lassen". Da Barcelona ist mit der Bahn ( nur 5 Minuten vom Hotel entfernt ) in 60 Minuten zu erreichen ist, haben wir dann dort Restaurants besucht.
Aufenthalt war o.k. Leider hatten wir bei der Abreise im Zimmer Kleidung im Schrank vergessen(sollte nicht passieren). Haben die Sachen nach 4 Wochen wieder bekommen . Haben 81,-€ überwiesen (für die Mühe,Paketgewicht 1 kg).8 mal angerufen auch in spanisch. 5 mails geschickt davon 2 in spanisch. Wenn HRS nicht dort hingeschrieben hätte wäre Geld und Kleidung wohl weg gewesen.. Sendedauer des Pakets 1 Tag. Fazit:Schönes Hotel.Rezeption und Management unterirdisch.