Hotels Zimmer & Preise
Kanalinseln
Alle Abflughäfen
23.04.2024 - 14.05.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hotel De France ohne Transfer
St. Helier, Kanalinseln (GB)
Lage: Entfernung (ca.): zum Flughafen Jersey Airport (JER): 7 km, zum Flughafen Guernsey Airport (GCI): 46 km Ausstattung: Anzahl ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
23.04.2024 - 14.05.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von 5 vor Flug
Lage:
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Jersey Airport (JER): 7 km, zum Flughafen Guernsey Airport (GCI): 46 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 129
  • Rezeption, 24 Std., Lift(s)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): in der Nähe: gegen Gebühr
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1


Hotelkategorie: 4

Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer, Doppelzimmer:
  • komfortabel
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Radio, TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)


Einzelzimmer, Einzelzimmer:
  • komfortabel
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Radio, TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)


Doppelzimmer twin A, Doppelzimmer Typ A:
  • komfortabel
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Radio, TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)


Doppelzimmer twin B, Doppelzimmer Typ B:
  • komfortabel
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Radio, TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung (U)
  • Übernachtung mit Frühstück (F)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • `La Terrasse Restaurant`
  • Anzahl Bars: 1
  • `La Terrasse Bar`-Bar


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (gegen Gebühr)


Wellness:
  • Spa- & Wellnessbereich (gegen Gebühr): Ayush Wellness Spa


Hinweis zu Barrierefreiheit des Hotels:
  • Das Hotel ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte wenden Sie sich mit Ihren individuellen Bedürfnissen an Ihre Buchungsstelle.


Website:

www.defrance.co.uk/



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren

Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine volljährige Begleitperson werden nicht akzeptiert. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 18 Jahre alt sein.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Projektor
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Solarium
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • WiFi
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Zustellbett
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Minigolf
  • Squash
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
100% Weiterempfehlung 10 Bewertungen
Gut gelegene Unterkunft für entspannte Urlaubstage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel ist von der Hauptstraße etwas zurückgesetzt und damit angenehm ruhig. 2 Querstraßen weiter gibt es ein großes Einkaufszentrum. Zu Fuß sind es etwa 10 Minuten zum Hafen (Zentrum), direkt vor dem Hotel ist die Haltestelle für 3 Buslinien (eine davon fährt direkt zum Zoo).
  • Verpflegung
    6.0
    Es gibt 3 verschiedene Restaurants - eines mehr Bistro den ganzen Tag über, ein etwas gehobeneres Lokal für Individualreisende und schließlich die deutlich größeren Räumlichkeiten für größere Gruppen und das Frühstücksbuffet. Personal teilweise am Anfang seiner Ausbildung (bunte Mischung aus diversen Nationen), aber alle sehr freundlich und bemüht. Frühstücksbuffet ausgedehnt und gut, mit großer Auswahl von Cerealien, warmen Speisen, Wurst, Käse, Obst, Kaffee und Tee aus dem Automaten. Abendessen (wir hatten Halbpension) sehr abwechslungsreich und überraschend gut.
  • Service
    5.0
    Personal freundlich und hilfsbereit. Auch die Reinigungskräfte grüßen am Morgen freundlich.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer im Neubau (Blick Richtung Meer) sehr groß und geräumig, ebenso wie das Bad - einige zusätzliche Ablagen wären dort allerdings angenehm. Zimmer hatte Balkon (ca. 2x3m) mit Tisch und 2 Stühlen. Doppelbett war ziemlich schmal und es gab auch keine getrennten Decken sondern nur eine große. Nur ein relativ kleiner Kasten mit Türen vorhanden - alles andere ist offen. Es gibt einen Kühlschrank, der allerdings nicht gefüllt ist. Gäste im Altbau erzählten uns von nicht zu öffnenden Fenstern und klemmenden Türen.
Gesamte Bewertung lesen
Unterkunft mit Stil!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Bushaltestelle vor der Tür ist praktisch. Aber auch zu Fuß ist die Innenstadt gut erreichbar.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel mit Schwächen - typisch englisch
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Taxifahrt je nach Tageszeit vom Flughafen zum Hotel zwischen 20 Minuten und 1 Stunde. Lage oberhalb des Zentrum , zu Fuß zum Hafen max 15 Minuten. Hanglage, Blick vom Zimmer auf die Stadt und das Meer
  • Verpflegung
    2.0
    Frühstückraum sehr groß und hoch (mit Glasdach) , sehr spartanisch gedeckte Tische, Auswahl vom Büffet hatte kein ****Sterne Niveau. Butter und Marmeladen in Plastikverpackung, überwiegend Dosenobst und grosse AUswahl an Kleinpackungen von Corn Flakes und anderen Cerealien.
  • Service
    5.0
    Freundlicher Service: Wünsche und Probleme wurden sofort erledigt .
  • Zimmer
    4.0
    Superiorzimmer mit Balkon (sehr klein und verwittert) hatte " normale " Größe von ca. 25 qm, Möblierung war zweckmäßig . Standardzimmer jedoch sehr klein (unter 20 qm) und ohne Balkon . Zimmer-Ausstattung mit Bademantel, Safe, Kühlschrank (mit extra Fach für eigene Sachen) , und Anzahl der Handtücher war gut.
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel für dieses Kategorie
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel ist einige Minuten vom Centrum entfernt.
  • Verpflegung
    6.0
    Im Restaurant Garden View ist man mit einem schönen Blick auf dem Garten. Der Service war super und sehr leckeres Essen.
  • Service
    6.0
    Der Service ist Wunderbar von Rezeption (Frau Gemma), Restaurant Garden View bis zum Spa
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war super, direkt unter dem Dach. Man hat einen schönen Blick über die Stadt.
Gesamte Bewertung lesen
Ruhiger Inselurlaub in angenehmer Atmosphäre
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel mit Panoramablick über die Stadt
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Hoch über St. Helier, Blick über die Stadt bis zum Meer, mit öffentlichem Bus ab Stadtzentrum in 5 Minuten zu erreichen.
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstück vom Buffet englischer Art mit Ergänzungen (Lachs, Schinken, Wurst, Käse, Butter, Brot) Halbpension serviert 4 Gänge Wahlmenue (Fleisch, Fisch, Vegetarisch), sehr kreativ angerichtet.
  • Service
    5.0
    Freundlicher und zuvorkommender Service.
  • Zimmer
    5.0
    Große Zimmer ca. 20 qm, Geräumiger Kleiderschrank, Doppelbett (Twins), Sitzgruppe, TV, Stereoanlage, Safe, keine Minibar, Badezimmer mit Wanne/Dusche, WC, Waschbecken.
Gesamte Bewertung lesen
Jersey die grüne Insel
5.2

Das Hotel gehört zu einer der Topadressen auf Jersey. Es ist ein älteres, aber sehr gepflegtes - typisch englisches - Hotel. Rezeption war sehr bemüht und hat uns alle unsere Anfragen (Busverbindungen, Restaurants und Plan für Fähre) mit sehr viel Geduld beantwortet. Denn wir waren 6 Personen mit verschiedenen Wünschen, da wir ja nur eine Woche auf Jersey bzw. auf den Nebeninseln unterwegs waren. Wir hatten Zimmer mit internationalem Frühstück. Leider war das Frühstück nicht abwechslungsreich, aber ausreichend.

  • Hotel
    5.5
  • Lage & Umgebung
    5.3
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.7
Gesamte Bewertung lesen
Jersey, eine Reise wert
5.6

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Leider waren die Betten sehr schmal. Sonst war es eine angenehme Woche. Wunerschöne Insel.

  • Hotel
    5.7
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.5
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
Hotel de france in st. helier
4.1

schönes, altes hotel, lage mit tollem blick über die stadt, pool, sauna usw. sehr schön, außenanlagen, garten terrasse schön u. gepflegt. zimmer u. gastrobereich in ordnung. /etwas teuer shuttleservice in die stadt nur zu bestimmten zeiten, wenn späterer transfer nötig, nur taxi möglich. von strasse zum hoteleingang ( auf grund der lage am berg) steiler fußweg (nicht für alle angenehm) personal nicht immer freundlich. fazit: wer altes ambiente mag und negatives nicht störend findet, wird sich wohl fühlen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    1.7
  • Verpflegung
    4.7
  • Service
    3.5
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
5 m hohe Betonwand vorne, Holznetz links-rechts
3.0

Zimmer mit Terasse, man sollte sich freuen. Lieder andete Terrasse direkt an ein Betonwand, ca 5 meter hoch. Links und recht, abgrenzung zu angere "gefangene" durch Holznetz, freundlich, güne gemallt. Sonnenlicht im Zimmer erreichte Fenster nur Mittetag und nur für kurze Zeit. Tagsüber musste man Licht einschalten. Badezimmer genug gross, leider ohne Ablagemöglichkeit. Sehr schone Spa gewessen wäre, wenn im Schwimmbad kein Toilettenpapier schwimmten. Strassen Verkehr!!! Wenn jemand mag im Urlaub auf dem Weg zum Strand im Stau stehen und später Parkplatz suchen- ist de France richtiges Haus!

  • Hotel
    3.4
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    2.8
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    3.0
Olga (36-40) verreist als Familie am 01.07.2010
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...