Hotels Zimmer & Preise
Kalifornien
Alle Abflughäfen
05.07.2024 - 14.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Palihotel San Francisco
San Francisco, Kalifornien (US)
Wellness: - Spa ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.07.2024 - 14.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von DERTOUR
Wellness:
- Spa
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Haustiere
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Supermarkt
  • Tour-Desk
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Spa
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
68
72% Weiterempfehlung 20 Bewertungen
Kleine Zimmer in toller Lage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr gute Lage am Union Square. Cable Car und Bushaltestellen direkt am Hotel.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
    Der Empfang war freundlich und zügig.
  • Zimmer
    4.0
    Das Zimmer war sehr klein, so dass wir Mühe hatten unsere beiden Koffer unterzubringen. Für ein paar Nächte, vor allem auch wegen der Lage, aber zu verschmerzen.
Gesamte Bewertung lesen
Enttäuschend - unfreundliches Personal...
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.0
    Das Frühstück war mittelmäßig. Jeden Tag exakt das gleiche. Das Personal war zwar freundlich, aber überfordert. Es fehlte dauernd etwas. Wir hatten in anderen Hotels auf unserer Reise wesentlich besseres Frühstück.
  • Service
    1.0
    Die Mitarbeiter an der Rezeption waren uninteressiert. Man wurde nicht freundlich empfangen. Wir haben am vorletzten Tag eine der Mitarbeiterinnen um Hilfe gebeten, um den Transfair zum Flughafen bei der zuständigen Firma zu bestätigen. Sie lehnte das ab mit der Begründung, dass wir und nicht sie das gebucht hat. Auf meine erneute Bitte mit dem Hinweis, dass mein Englisch eventuell für ein Telefonat nicht ausreicht und dass dieser Bitte in einem New Yorker Hotel sofort entsprochen wurde, schob sie mir nur den Voucher des Flughafentransfairs über den Schreibtisch. Solch eine Unfreundlichkeit habe ich in den USA noch nie erlebt.
  • Zimmer
    3.0
    Unser Zimmer war für amerikanische Verhältnisse sehr klein, aber sauber. Aus dem Fenster blickte man in eine Art Schacht, was sehr unangenehm war. Der Roomservice kam meistens erst nach 17 Uhr. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden, dafür ein Ventilator an der Decke. Zum Glück hatten wir keine hohen Temperaturen während unseres Aufenthaltes.
Elke (56-60) verreist als Paar am 01.06.2017
Gesamte Bewertung lesen
Mitten drin
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Mehr Schein als Sein!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Christina (36-40) verreist als Paar am 01.09.2016
Feines Boutiquehotel in Nähe des Union Squares
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt sehr zentral nur einen Block vom Union Square entfernt. Damit eignet es sich bestens als Basislager für Städtetrips. Die bart-Station Powell St. Station liegt in fußläufiger Entfernung.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Hotel war das letzte unserer Kalifornien-Rundreise mit insgesamt 5 Hotelaufenthalten. Das Frühstücksbuffet war das mit Abstand beste. Verschiedene (ungesüßte) Müslisorten, Nüsse, frische Obstauswahl (Äpfel, Bananen, Orangen, Grapefruit, Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren), verschiedenes Süßgebäck, Toast, Bagels, Konfitürenauswahl, Nutella, Frischkäse, Orangensaft, Frischmilch. Alles in durchaus guter Qualität. Der Frühstücksraum ist eigentlich eine Bar mit Restaurant - und verfügt über eine wirklich ansprechende Ausstattung und Atmosphäre.
  • Service
    6.0
    Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Das Checkin-Personal hatte unsere Ankunft schon erwartet und entsprechend vorbereitet. Im Frühstücksraum ging es ebenso freundlich und aufmerksam weiter: Begrüßung, Auffüllen des Buffets, Abräumen des Geschirrs, etc. - alles tadellos.
  • Zimmer
    5.0
    Die Standardzimmer sind relativ klein, dafür aber liebevoll und für amerikanische Verhältnisse hochwertig eingerichtet. Auf den Einbau von Klimaanlagen wurde in dem historischen Gebäude offensichtlich verzichtet. Das mag tagsüber ein kleines Manko sein - nachts ist dies jedoch aufgrund der in San Francisco üblichen starken Abkühlung kein Problem. Dafür lassen sich die großen Fenster vollständig öffnen. Unser Bad war ausreichend groß dimensioniert und verfügte über eine große bodengleiche Dusche. Im Zimmersafe finden auch 15" Notebooks Platz.
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Stadthotel!
4.0

Das eher kleine Boutique-Hotel ist für einen Städtetrip perfekt gelegen. Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Frühstücksbugget ist eher klein aber ok.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.3
Gesamte Bewertung lesen
Winziges Zimmer, keine Klima, sehr laut,überteuert
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    1.0
    Keine Klimaanlage. Blick auf eine Hauswand 50 cm vom Fenster entfernt. Kein Tageslicht im winzig kleinen Zimmer. Sehr hellhörig. Schlechter Service. Frühstücksbüffet wird oft nicht nachgefüllt. Auch Besteck hat gefehlt. Personal kommt nicht hinterher. Defekter Toilettensitz wurde nicht repariert.
Oliver (41-45) verreist als Paar am 01.08.2016
Gesamte Bewertung lesen
Stilvolles Hotel unweit des Union Square
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Ideal im Herzen San Franciscos gelegen, sind es nur wenige Meter zum Union Square. Auch Chinatown und das Westfield Center an der Market Street sind zu Fuß problemlos innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Durch die gute Anbindung mit BART, Metro, Straßenbahn, Bus und sogar Cable Car kann man die wichtigsten Punkte in der Stadt auch ohne Mietwagen erreichen.
  • Verpflegung
    6.0
    Dafür, dass das Frühstück im Preis inbegriffen ist, ist das Gebotene wirklich sehr gut. Neben einer großen Auswahl an Tee sind natürlich auch Kaffee und Säfte zu finden. Das Fürhstücksbuffet bietet ebenfalls eine große Auswahl an Brot und Aufstrichen, süßen Teilchen, frischen Beeren, Joghurt und Müsli, Rührei, Speck sowie - unser Geheimtipp - vegetarische Quiches. Im Gegensatz zu dem, was man in US-Hotels sonst zum Frühstück geboten bekommt, ist die Qualität hier sehr gut und es gibt auch kein Pappgeschirr. Hier steht der Name Charlie Palmer zu Recht für die gute Verpflegung. Abands kann man hier auch à la Carte essen, das haben wir aber leider nicht ausprobiert.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer im Hotel sind nicht riesig, das ist bei Hotels im Stadtzentrum aber zu erwarten. Trotzdem ist die Ausstattung sehr gut: es gibt einen ausreichend großen Schrank und das Zimmer ist modern eingerichtet. Das Bad mit großer Dusche war sehr sauber und bot ausreichend Abstellmöglichkeiten für unsere Badartikel.
Gesamte Bewertung lesen
Sauber, zentral & freundliches Personal
4.6

Kompetentes und freundliches Personal. Der Empfang war sehr herzlich. Das Hotel liegt sehr zentral. Sehr Vieles ist von hier aus zu Fuß bzw. mit der Cable Car erreichbar (Auto nicht unbedingt nötig). Von außen sehr unscheinbar, Innenausstattung ausreichend und sehr "gepflegt alt". Die Zimmer sind sauber, die Ausstattung ausreichend. Wir hatten ein sehr ruhiges, leises Zimmer. Das Frühstück war gut. Typisch amerikanisch, mit großer Auswahl.

  • Hotel
    4.7
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.7
  • Zimmer
    4.7
Gesamte Bewertung lesen
Klein aber fein
4.2
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt sehr zentral. Fußläufig ist alles sehr gut zu erreichen. Bis Chinatown sind es ca 10 Minuten, bis zum Pier schon gute 40 Minuten. Mit dem Zug braucht man vom Flughafen ungefähr 40 Min, dann kommen noch ca 15 Minuten zu Fuß dazu. Mit dem Shuttlebus sind es ungefähr 30 Min (ca 17 $ p.P)
  • Verpflegung
    4.0
    Im Hotel ist eine Bar mit Restaurant. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ausgesprochen gut. Müsli, Brot, Bagels, Rührei, Obst. (Keine Wurst, Käse) Kaffee und Saft waren vorhanden. Da das Hotel fast jeden Abend Jazz Bands in der Bar hat, würde ich aufgrund der Lautstärke kein Zimmer in der zweiten Etage empfehlen.
  • Service
    5.0
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer sind unterschiedlich groß bzw klein. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer. Es passte wirklich nur das Kingsize Bett rein und an jeder Seite jeweils eine kleine Garderobe. Auch das Badezimmer war wirklich sehr klein. Dusche, Klo, Waschbecken.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...