Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Ein schönes Hotel, direkt an der Autobahn nach Belfast gelegen. Vom Verkehr bekommt man in den Zimmern nichts mit. Das Essen ist hervorragend. Für die erste Nacht in Irland sehr zu empfehlen, direkt vom Flughafen schnell zu erreichen.
Dublin jederzeit wieder, das Hotel prinzipiell auch, wäre es an einem anderen Standort. Leider war es schwierig, aus Dublins Innenstadt am späten Abend noch zurück zu kommen.
Das City North M1 liegt direkt and gleichnamiger Autobahn und trotzdem weit weg von jeglichen Einkaufs-/Essensgelegenheiten. Die Rezeption leider sehr hektisch und schnelle Abfertigung, Essen nicht im Hotel eingenommen. Sonst alles sauber und gut.
Das Hotel ist in vielen Ecken schlecht, schmutzig und nur 3*** wert. Schon der Haupteingang mit der Drehtür vermittelt ein mieses Gefühl. Raucher stehen davor und qualmen sich tot, Kippen werden ins Hotelinnere vom Wind gepustet oder kleben an der Schuhsohle und gelangen dadurch in den Drehtür Bereich. Niemand kümmert sich um die Beseitigung. Rezeption schon etwas besser, nett und schnell. Unser Deluxe Doppelzimmer entpuppt sich als ein einfaches Doppelzimmer mit einem Bett mehr. Kleiderschrank? - Fehlanzeige. Drei Kleiderbügel und fehlende Ablagen in einer schrankähnlichen engen Holzmulde sollen unsere Kleidung für drei Personen halten? Wer kommt auf so eine Idee keinen vollwertigen Kleiderschrank im Zimmer zu verbauen? - beschämend. Eine Reklamation an der Rezeption beschert uns 5 Kleiderbügel mehr. Trotzdem ist in der Holzmulde immer noch nicht genug Platz für unsere restliche Kleidung. Jetzt suche ich vergeblich nach einer Minibar. Wo tue ich unser Wasser rein? Reklamation bringt nur die Gewissheit mit, dass in den Zimmer keine Minibar verfügbar ist! Wie bitte? - in einem 4****-Hotel gibt es keine Minibar? Es ist nur möglich eine Kühlbox zu ordern, die angeblich ins Zimmer gebracht wird. Nach 15 Stunden war sie immer noch nicht da und da wir nur zwei Nächte im Hotel bleiben, brauchten wir diese dann nicht mehr. Hilfsbereitschaft okay, aber leider ohne Resultate. Wir suchen jetzt nach Schubladen in den Möbeln. Wieder Fehlanzeige. Alles bleibt also in unseren Koffern liegen. Jetzt suche ich Steckdosen. Sie sind zwar da, aber nicht dort wo sie wirklich gebraucht werden: am Bett neben den Schaltern für Licht fehlen sie gänzlich. So kennen wir das überhaupt nicht. Schlechtes Ergebnis für das Hotel in diesem Bereich. Aber nicht nur in diesem. Tische und Sessel im Barbereich schmutzig, klebrig und stark befleckt. Tische werden nicht oft abgeräumt, alte Sachen bleiben stehen, bis man sich beschwert. Der einzige Pluspunkt: Abends wird Livemusik präsentiert und die Künstler sind gut. Kommen wir zum Badezimmer. Schimmel an den Fugen um- und in der Badewanne. Keine Duschkabine. Waschbecken hat innen einen starken Riss. Decke in einer Ecke hat Wasserflecken, die schlecht beseitigt wurden. Insgesamt nicht gut. Fenster ist undicht, man hört den Wind pfeifen. Ist nervig. Reklamation sollte Abhilfe schaffen, leider hat bis zum Abreisetag niemand was dagegen unternommen. Teppiche vor den Aufzügen stark fleckenreich. Wirklich unmöglich, wenn man in Anbetracht nimmt, was man hier bezahlt hat. Frühstück ist etwas chaotisch und einer Kantinenstimmung gleich. Hier leider wieder fleckige Tische, die nicht rechtzeitig abgeräumt werden. Sessel sind klebrig - ekelhaft. Auswahl ist okay, man wird satt davon, aber im Vergleich mit anderen Hotels diesen Standards fällt mir nicht schwer zu sagen, dass dieses sehr blass ausfällt. Man muss dazu sagen, dass zu der Zeit viele Familien mit Kleinkindern waren. 12"-Pizza zum Abendessen nicht so schmackhaft, aber okay. Und nur warm bis kalt. €14,95,- dafür zu verlangen ist nicht zumutbar. An dieser Stelle möchte ich aufhören weiteres zu beschreiben, da gerade all das, was ein gutes 4****-Hotel haben sollte, hier leider einfach nur fehlt. Meine Familie war mit dem Aufenthalt nicht zufrieden und würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Es ist dort zu schmutzig und dieses vernachlässigt das Personal anscheinend. Das Zertifikat für Excellenz ist hier komplett fehl am Platz. Die guten Bewertungen sind stark übertrieben. Wir reisen viel, daher haben wir einen direkten Vergleich. Alle Zimmer sind laut Rezeption gleich und da unsere Bekannte parallel dazu ein identisches "Deluxe Doppelzimmer" bekam, obwohl Sie ein Einzelzimmer buchte, haben wir feststellen können, dass die Räume identisch sind. Aber dort fehlte ein normaler Kleiderschrank. Daher nicht darauf rein fallen, wenn ein "Deluxe" angeboten wird.
Wir benutzten das Hotel für eine Übernachtung um unsere Rundreise durch Irland zu beginnen. Es ist schon ausserhalb von Dublin - am besten erreichbar per Auto. Die Angestellten sind alle sehr nett - wir haben alle englisch gesprochen, deswegen kann ich nichts sagen zu den Fremdsprachenkentnissen. Das Hotel hat ein schönes Restaurant wo man auch gut dinieren und frühstücken kann. Die Zimmer sind hervorragend und modern eingerichtet. Die Badezimmer sind sauber, modern und richtig einladend :-)