Hotels Zimmer & Preise
Costa Brava
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 22.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
AQUA Hotel Bertran Park
Lloret de Mar, Costa Brava (ES)
In der Luft liegt der sonnige Duft der Costa Brava. Außenpool und historisches Stadtzentrum von Lloret bilden mit Fitnessraum, Bar und ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 22.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von DERTOUR
In der Luft liegt der sonnige Duft der Costa Brava. Außenpool und historisches Stadtzentrum von Lloret bilden mit Fitnessraum, Bar und Restaurant die Highlights eines unvergesslichen Urlaubs.

Ihre Vorteile: Zentrale Lage
Moderne, elegante Einrichtung

Lage:
  • zum Strand: ca. 650 m
  • zum Ortszentrum: Lloret de Mar, ca. 150 m
  • zum Mueseum: Museu del Gat, ca. 550 m
  • zum Mueseum: Museu del Mar, ca. 600 m
  • zur Sehenswürdigkeit: Castell d`en Plaja, ca. 1,50 km
  • zum Golfplatz: Golf Lloret, ca. 2,60 km
  • zum Ortszentrum: Blanes, ca. 6 km
  • zum Botanischen Garten: Jardí Botànic Marimurtra, ca. 7,50 km
  • zum Flughafen: Girona, ca. 29 km
  • zum Flughafen: Barcelona, ca. 90 km
  • zentral, lebhaft, Altstadt
  • Sandstrand: von der Anlage getrennt durch Straße, von der Anlage getrennt durch Promenade


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Baujahr: 1973, letzte Renovierung: 2020
  • Anzahl Gebäude: 2, Anzahl Wohneinheiten: 147
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Nichtraucher
  • modern
  • Empfang/Rezeption
  • Lobby, Aufzug, Gepäckraum
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Fernsehecke
  • Buffetrestaurant: landestypische Küche, internationale Küche, spezielle Kost (Allergikerkost, vegetarische Küche), Live-Cooking-Station, Nichtraucher, klimatisiert
  • Bar
  • Roomservice (kostenpflichtig), Arztbesuch im Hotel (kostenpflichtig), Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig), Geldwechsel (im Hotel, kostenpflichtig), Autovermietung (im Hotel, kostenpflichtig)
  • Sonnenterrasse
  • 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (gegen Kaution)


Kinder:
  • Zimmerausstattung: Babybett


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Fitnessraum


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Billard
  • Fahrradverleih: Touren-/Alltagsrad, Mountainbikes, Tourenräder / Citybikes, Elektrofahrräder


Tipps & Hinweise:
  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
  • Hotel empfohlen für Gäste ab 13 Jahre


Bitte beachten: Touristensteuer
Seit dem 1.11.2012 wird nach Landeskategorie der Unterkunft eine Touristenabgabe (zahlbar bei Anreise vor Ort) pro Person ab 17 Jahre und Nacht (max. 7 Nächte je Hotel) erhoben: 5-Sterne-Hotels € 3,30 (ca. CHF 3.63)/Nacht, 4-Sterne-Hotels € 1,32 (ca. CHF 1.45)/Nacht, Sonstige Unterkünfte € 0,66 (ca. CHF 0.73)/Nacht. Die Landeskategorie zur Ermittlung des für Sie gültigen Nachtsatzes finden Sie in der Hotelausschreibung. Änderungen vorbehalten.

Doppelzimmer Design (DB1):
  • 21-25 qm, Doppel, renoviert (2020), 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, TV (deutschsprachiges Programm), WLAN, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse


Dreibettzimmer Design (TB1):
  • 21-25 qm, Dreibett, renoviert (2020), 2 Einzelbetten, Sofabett, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, TV (deutschsprachiges Programm), WLAN, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse


Vierbettzimmer Design (RB1):
  • 21-25 qm, Vierbett, renoviert (2020), 2 Einzelbetten, 1 Sofabett, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, TV (deutschsprachiges Programm), WLAN, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse


Doppelzimmer Premium (DM1):
  • 21-25 qm, Doppel, Premium, Poolblick, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, TV (deutschsprachiges Programm), WLAN, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse


Juniorsuite (JB1):
  • 31-35 qm, Juniorsuite, Nebengebäude, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, TV (deutschsprachiges Programm), WLAN, Kühlschrank, französischer Balkon


Juniorsuite Premium (JM1):
  • 31-35 qm, Juniorsuite, Premium, Poolblick, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, TV (deutschsprachiges Programm), WLAN, Kühlschrank, Terrasse (möbliert)


Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Vollpension: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (lokale Getränke, lokale Spirituosen, 10-23 Uhr), Snacks (10:30-15 Uhr und 15:30-19 Uhr)


Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 31.1. sparen Sie 20% Halbpension (H): + EUR 7, für das erste Kind 70% Vollpension (V): + EUR 18, für das erste Kind 70% All Inclusive (A): + EUR 51, für das erste Kind 70% Mindestaufenthalt: 4 Nächte An-/Abreise: täglich, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro

Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 2.11.2024 (Winterkatalog 2024/2025).


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
78% Weiterempfehlung 85 Bewertungen
Auszeit in Lloret und im Aqua Bertran Park
6.0

Preis Leistung Verhältnis ist ok. Leider ist mein Koffer auf dem Rückflug verloren gegangen. Suchauftrag ist gestartet.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gutes Hotel in prim Lage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Einmal und nie wieder!
1.0

Bei Bezug ein benutztes Bett vorgefunden. Toilette, Waschbecken, Spiegel vom Vorgänger benutzt. Die Härte war der Abfluss in der Dusche. Der wurde anscheinend mehrere Jahre nicht gesäubert. Das Personal war total überfordert, wegen Unterbesetzung, aber nett.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Tina (61-65) verreist mit Freunden am 01.09.2023
Kommen gern wieder
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
    Sehr freundlich
  • Zimmer
    5.0
    Die guten Matratzen haben einen erholsamen Schlaf verholfen
Gesamte Bewertung lesen
Top Hotel für Strandurlaub und Unternehmungen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage des Hotels ist top. Alles, Strand, Altstadt, Busterminal usw. zu Fuß zwischen 5 und 15 Min. erreichbar. Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße so dass es obwohl mitten in der Stadt recht ruhig ist. Einen Punkt Abzug gibt es, da das Hotel da es in einem verkehrsberuhigten Bereich liegt nicht von den Bussen angefahren werden kann. Wir hatten Schwierigkeiten es in der Nacht zu finden. Es gab kein Hinweisschild. Der Bei DERTOUR gebuchte Transfer über den Anbieter FROM2 vom Flughafen Barcelona nach Lloret war eine Katastrophe. Wir sind um 18:10 gelandet u. waren erst nach Mitternacht im Hotel. Der Transferdienstleister sammelt die Leute von verschiedenen Fliegern ein. Wir mussten 2 Stunden am Flughafen warten bis der Bus abfuhr. Bei der Rückreise war es genau so. Hiervor kann nur gewarnt werden.
  • Verpflegung
    5.0
    Gebucht Halbpension. Sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant. Die Einrichtung sehr gemütlich, man konnte in aller Ruhe essen. Die Speisen wurden jederzeit nachgefüllt. Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl, alles frisch. Sogar Sekt wurde angeboten. Es gab Rührei, Eier, Spiegeleier u. Omelette wurden jeden Tag frisch zubereitet, Müsli, Obst, Joghurt, verschiedene Brötchen, Brot, Toastbrot, verschiedene süße Stückchen. Einziger Kritikpunkt war die spanische Marmelade u. dass der angebotene Bacon nicht genug gebraten war aber sonst echt super. Das Abendessen war ebenfalls reichlich, viel Fisch. Es gab genügend Auswahl, so dass jeder etwas finden konnte.
  • Service
    6.0
    Das Personal war nett und freundlich. Wir hatten keine Reklamationen. Check in / Check out Problemlos auch mitten in der Nacht. Rezeption 24 Stunden besetzt.
  • Zimmer
    5.0
    Uns hat die schlichte Einrichtung der Zimmer sehr gut gefallen. Die Matratzen waren gut, keine Kreuzschmerzen. Das Doppelbett war fest, keine "Wanderbetten". Wir hatten ein Zimmer mit großem Balkon im 3. Stock (Klimaanlage, Aufzug). Sehr positiv, auf dem Balkon waren zwei Hochlehner Stühle so dass man sehr bequem sitzen konnte und ein Wäscheständer (super für die Badesachen) angebracht. Die Aussicht auf dem Balkon war nicht so schön, da er auf die Seitengasse ging dafür aber relativ ruhig. Das Badezimmer hatte eine begehbare Dusche die uns sehr begeistert hat. 2 Dinge könnten verbessert werden. Es gab zu wenig Ablagemöglichkeiten für die Koffer. Das Badezimmer hat ein Sichtfenster ins Zimmer, hier wäre ein Vorhang schön gewesen. Von der Lautstärke her war es für uns ok. Ein Stadthotel ist natürlich immer etwas lauter, das hatten wir einkalkuliert. Aber es war nicht übermäßig laut. Das Hotel hat verschiedene Zimmerkategorien u. nur wenig Zimmer mit großen Balkonen, viele Zimmer verfügen nur über französische Balkone.
Gesamte Bewertung lesen
Super modernes Hotel... Renoviert
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Absolut nicht weiterzuempfehlen!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
    Das Personal ist sehr unfreundlich und unkompetent. Es werden Geld und Wertgegenstände aus dem Hotelzimmer gestohlen!
  • Zimmer
    4.0
Christina (19-25) verreist mit Freunden am 01.06.2017
Gesamte Bewertung lesen
Katastrophaler Aufenthalt - unverschämtes Personal
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage war sehr zentral und dennoch ruhig gelegen. Innenstadt, Partymeile und Supermärkte waren in unmittelbarer Nähe zu erreichen. Der Poolbereich war sehr klein und es gab nicht mal halb so viele Liegen oder Sitzmöglichkeiten wie Gäste im Hotel.
  • Verpflegung
    3.0
    Die Auswahl hielt sich sehr gering, die Speisen haben sich gar nicht bis kaum gewechselt. Positiv zu beurteilen waren das umfangreiche Salatbuffet und die frischen Früchte. Jedoch war das meiste Essen ungewürzt und sogar das Brot war hart. Selbst die Pommes schmeckten durchgeweicht und waren teils verbrannt. Man kann das Essen auf jeden Fall unter Umständen essen, jedoch entspricht es nicht den Ansprüchen eines 4 Sterne Hotels. Was uns sehr gut gefallen hat waren die Cocktails, die gut angerührt waren. Die Snacks, die all inclusive Gäste nicht zahlen mussten, waren tiefgekühlt, öfters verbrannt und wirkten wie lieblos zusammengeworfen, was wahrscheinlich am unmotivierten Personal lag. Da wir all inclusive hatten gingen wir davon aus, dass uns Getränke frei zur Verfügung stehen, jedoch hat das Personal nach Lust und Laune entschieden wie viele Getränke ausgeschenkt werden. Oft hieß es dass pro Person nur ein Getränk ausgeschenkt wird, was unserer Gewohnheit nach nicht einer all inclusive Leistung entspricht.
  • Service
    1.0
    Um vom Personal zu berichten, weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Direkt am ersten Tag wurde einer Person der Gruppe das Portmonee aus dem Zimmer gestohlen. Es wurde mit 100% Wahrscheinlichkeit auf dem Zimmer gelassen und war nach kurzem Aufenthalt außerhalb des Zimmers verschwunden. Was dabei auffällig war, war dass eine Reinigungskraft sich währenddessen auf dem Flur in dem Bereich unserer 4 Zimmer aufhielt, die alle vollständig gereinigt waren da wir gerade angekommen waren. Als wir das Personal darauf ansprachen wurden wir überhaupt nicht ernst genommen. Zwar war klar, dass das Hotel nicht haftet, jedoch erwies sich nicht die kleinste Hilfe und das Personal wirkte beleidigt. Eines Abends ereignete sich ein absoluter Skandal nachdem wir nach einer Nacht im Club zurück im Hotel ankamen. Unsere Gruppe war zugegebenermaßen sehr laut und erste Beschwerden gingen ein. Als alle auf dem Zimmer waren war jedoch Ruhe. Nachdem uns auffiel, dass wir jemanden aus der Gruppe zurückgelassen haben und uns auf den Weg machten um diese abzuholen, standen wir anschließend vor verschlossenen Türen. Zwei Angestellte an der Rezeption "bestraften" uns indem sie uns den Zutritt ins Zimmer verweigerten, was durch heftige Diskussionen nur noch mehr Probleme bereitete. Auf die Frage ob wir die Hotelregeln sehen durften wurde uns ein handschriftliches Notizbuch vorgelegt und gesagt dass wir doch sowieso kein Spanisch könnten. Absolut unprofessionell und unverschämt! Ich persönlich wurde in der Nacht sehr krank und musste dringend aufs Zimmer an meine Reiseapotheke. Trotzdem würde mir der Eintritt verweigert. Auf solch widerliche Weise wurde zuvor noch niemand von uns in einem Hotel behandelt. Wir mussten letztendlich über 3 Stunden warten bis die Chefin kam die uns unsere Schlüssel gab. Fazit war ein unnötiger Aufstand und körperliche Strapazen. Sowas kann sich kein Hotel auf der Welt erlauben und das wird definitiv noch Konsequenzen haben. Das Personal im Bereich der Bar verhielt sich ähnlich. Egal was man bestellte, oft bekam man das was dem Personal gerade passte (zB die Sorte an Tiefkühlpizza die gerade zur Hand lag). Obwohl all inclusive bis 23 Uhr galt, bekamen wir teils um 10 Uhr schon kein Essen mehr. Das Personal war wirklich sehr unfreundlich und man hatte das Gefühl man würde diese nur nerven, was oft allen die Stimmung vermies.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer waren schön eingerichtet und wurden gut aufgeräumt.
Elisabeth (19-25) verreist mit Freunden am 01.05.2017
Gesamte Bewertung lesen
Ein absoluter Wohlfühlurlaub!
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöner Aufenthalt im Hotel und Ort.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Ausfugmöglichkeiten waren Reichlich vorhanden entweder mit dem Bus oder mit dem Schiff.
  • Verpflegung
    6.0
    Gute Auswahl man findet immer was.Sehr gutes Servicepersonal.
  • Service
    6.0
    Hatte keine Beschwerden
  • Zimmer
    5.0
    Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung und es war top.Schlafen konnte ich Gut-
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...