Hotels Zimmer & Preise
Azoren
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Açores Atlântico Grand Hotel
Ponta Delgada, Azoren (PT)
Hotelbeschreibung: Das Haus der renommierten Bensaude-Kette liegt direkt an der zentralen Uferstraße auf halber Höhe des Sport- und ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Das Haus der renommierten Bensaude-Kette liegt direkt an der zentralen Uferstraße auf halber Höhe des Sport- und Freizeithafens und gewährt einen schönen Blick über diesen und das Meer. Von der historischen Altstadt trennen Sie nur wenige Gehminuten.

Die Einrichtung mit Naturhölzern und warmer Farbgebung in Grün- und Brauntönen präsentiert sich klassisch-elegant, wobei Bilder und Dekorationselemente thematisch die Geschichte der Schifffahrtsgesellschaft »Insulana de Navegação«, die von 1871 bis 1974 das portugiesische Festland mit Madeira und den Azoren mit Passagierschiffen verband, widerspiegeln. Neben einem À-la-carte-Restaurant, für dessen Küche primär azoreanische Produkte die Basis bilden, und einem Bistro-Restaurant samt Bar mit überdachter Terrasse unter den Eingangsarkaden finden Sie einen heizbaren Indoorpool und einen Fitnessraum vor. Knapp die Hälfte der 140 Gästezimmer ist zur Stadt hin ausgerichtet, die übrigen bieten Marina- oder – entsprechend höher gelegen – Marina- und Meerblick. Wir empfehlen freilich die Zimmer zur Seeseite; aussichtsreich auf dem Balkon sitzend ist der gewisse Lärmpegel der Uferstraße durchaus hinnehmbar.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 5 km
  • Zentrum 500 m
  • Strand 4 km
  • hoteleigene Garage (gegen Gebühr)

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • »Vapor« Bar & Lounge mit Außenterrasse
  • Restaurant »Balcony« mit Blick über die Marina (Frühstücksbuffet von 7:30-11:00 Uhr, bei Halbpension Abendessen von 19:00-22:00 Uhr)
  • Fitnessraum
  • Hallenbad

WOHNEN

140 Zimmer
Double Standard DZ (ca. 23 m², bis 2 Erwachsene)

  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn und Bademantel)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon zur Stadtseite gelegen
  • auch mit Marina- (DZB) oder Meerblick (DZM) buchbar

Double Standard »City View Plus« DZL/Triple (ca. 28 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn und Bademantel)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Blick über Ponta Delgada

Junior Suite S0 (ca. 36 m², bis 2 Erwachsene)

  • mit Wohnbereich
  • Bad/WC (mit Föhn und Bademantel)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Marina- oder Meerblick

Suite S1 (ca. 52 m², bis 2 Erw. + 1 Baby)

  • separater Wohnbereich
  • 1 Schlafzimmer
  • Bad/WC (mit Föhn und Bademantel)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Marina- oder Meerblick

SONSTIGES

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Reinigung und Handtuchwechsel täglich
  • Kreditkarten: Visa, MasterCard und American Express


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Açores Atlântico Grand Hotel legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Açores Atlântico Grand Hotel eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Açores Atlântico Grand Hotel besonders engagiert ist. Açores Atlântico Grand Hotel hat 2,6 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt Açores Atlântico Grand Hotel folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 4 von 5 Punkten • Soziales Engagement 3 von 5 Punkten • Energiemanagement 4 von 5 Punkten • Wassermanagement 2 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 1 von 5 Punkten • Abfallmanagement 4 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 4 von 5 Punkten • Bio Küche 1 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 0 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 0 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 3 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Açores Atlântico Grand Hotel besonderen Wert:
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • FAHRRADVERLEIH: Vom Hotel werden Leihfahrräder angeboten, oder es arbeitet mit einem lokalen Verleih zusammen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 08.06.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Projektor
  • Spielzimmer
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Solarium
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Wasserpark
  • Balkon
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
  • Twin-Betten
  • Bademantel
  • getrennte Schlafzimmer
  • Wohnzimmer
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Bowling
  • Kanu
  • Katamaran
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Wandern


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
83% Weiterempfehlung 24 Bewertungen
Super Hotel
6.0

Super Hotel, tollescZimmer, sehr zuvorkommendes Personal, welches einen luxuriösen Urlaub möglich macht.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.5
  • Service
    0.0
    Sehr zuvorkommend
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
Grand Hotel Luxus mitten im Atlantik
5.4

Luxoriöse Atmosphäre mit Valet Parkservice. Gute und vor allem leistbare Übernachtungsangebote in der Nebensaison

  • Hotel
    5.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.7
    Bar mit Snacks und kleiner Karte. Restaurant mit gehobener Gastronomie. Großes Frühstücksbuffet.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.4
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel mitten in der Stadt und direkt am Haf
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Super Lage direkt am Hafen
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.3
Gesamte Bewertung lesen
Zu Teuer für was geboten wird, nie wieder
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr gut und zentral Alles zu Fuß erreichbar
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr sehr sehr gutes Frühstück
  • Service
    6.0
    Service beim Frühstück top
  • Zimmer
    6.0
    Groß und sauber, tolle betten bzw. Matratzen Super schönes Bad
Giuseppe Rocco (41-45) allein verreist am 01.05.2023
Gesamte Bewertung lesen
Perfekter Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    10 Minuten Transfer vom Flughafen
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
    Schön und zweckmässig
Gesamte Bewertung lesen
Keine 5 Sterne
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    3.0
Frank (61-65) verreist als Paar am 01.04.2023
Gesamte Bewertung lesen
Ein sehr schönes Hotel direkt im Zentrum
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel direkt am Hafen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel stadtnah.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel, das die Erwartungen nicht ganz erfüllt hat
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Direkt gegenüber den öffentlichen Badeanstalten am Hafen und an der Hauptstraße von Ponta Delgada gelegen ist man zu Fuß in wenigen Minuten in der Altstadt. Der Flughafen ist mit dem Auto oder Taxi (12 € Pauschalpreis) in wenigen Minuten erreichbar.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Frühstück entsprach den mittlerweile allgemeinen Standards, die man von vielen Hotels gewohnt ist. Eine 5 Sterne Atmosphäre haben wir allerdings vermisst. Es gab lange Warteschlangen, ehe man überhaupt einen freien Tisch bekam. Zudem war dort viel zu wenig Personal im Einsatz, dem außerdem die fehlende Erfahrung und Praxis deutlich anzumerken war.
  • Service
    4.0
    Das Personal des Hotels war in allen Bereichen uns gegenüber grundsätzlich stets freundlich und weitestgehend zuvorkommend. Unsere Wünsche bezüglich des Zimmers, die wir bei der ersten Übernachtung geäußert hatten, wurden für den zweiten, längeren Aufenthalt leider nicht berücksichtigt.
  • Zimmer
    4.0
    Wir haben zu Beginn unserer Reise auf die Azoren für eine Nacht und später für vier Nächte im Hotel übernachtet. Beim längeren Aufenthalt hatten wir ein Zimmer mit direktem Meerblick an der Frontseite, das mit 25 m² angeblich größer sein sollte, als das Zimmer bei der ersten Übernachtung. Gefühlt war es jedoch kleiner. Die höheren Kosten für das Meerblickzimmer haben sich für uns nicht nur deshalb nicht wirklich gelohnt.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...