Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir verbrachten eine Nacht im Mercure Hotel. Gut gefallen hat uns die kostenlose Parkmöglichkeit auf der Straße, die Ausstattung der Zimmer und das reichhaltige Frühstück, der Pool und die Bar. Alle Mitarbeiter die wir getroffen haben, waren auch super nett und zuvorkommend.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, was dringend renoviert werden sollte. Circa 15 Minuten Autofahrt außerhalb des Stadtzentrums gelegen. Zimmer mit toten Fliegen in den Gardinen
Sehr gute Lage. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig.Der Teppich riecht schon etwas streng im Haus und auf dem Zimmer. Das Frühstück ist OK.Die Sauna bedarf einer Renovierung.
Ich war dienstlich in Thüringen unterwegs. Mein Mann und ich wohnten hier für zwei Nächte. Um es vorweg zu nehmen: ich verbringe jährlich über 60 Nächte in Hotels und genieße daher eigentlich meinen Platinum Status in dieser Hotelgruppe sehr. Dieses Hotel hat mich leider auf ganzer Linie enttäusch. Mein Platinum Mitglied Status wurde nicht beachtet, auch auf meinen Hinweis hin, dass ich doch dadurch gewisse Vorteile genieße. Das Personal war wenig engagierte und eher lustlos. Ein Service am Gast findet nicht statt. Der Check out war auch sehr unfreundlich. Keine Nachfrage wie der Aufenthalt war etc. Ich werde in diesem Hotel nicht mehr übernachten und kann es auch nicht weiterempfehlen.
Ich war dienstlich in der Nähe von Weimar unterwegs und habe hier mit meiner Frau zwei Nächte gewohnt. Das Hotel befindet sich in einem Vorort der Stadt Weimar. Im dritten Anlauf habe ich mein gewünschtes und gebuchtes Zimmer erhalten. Der Check In hat so fast eine Stunde gedauert. Um in die Sauna zu gelangen, musste man quer durch die Lobby laufen. Der Eingang, welchen man üblicherweise direkt vom Fahrstuhl aus nutzen kann, ist defekt. Und dies seit längerer Zeit, wie die Hotelmitarbeitenden zu berichten wussten. Die Frühstücksauswahl war eine Katastrophe. Das Buffet war halbleer und wurde nicht aufgefüllt. Die Obstauswahl bestand aus einer (1) Orange und einer (1) Birne. Als ich nach Spiegeleiern fragte, wurde mir patzig geantwortet: „heute nicht“. Die Mitarbeiterin drehte sich um und ließ mich stehen. Ich hatte den Eindruck, dass die Reklamation an der Rezeption erfolglos ignorant war. Als Mitglied mit Platinum Status wünscht man sich solchen Service erst recht nicht. Ich werde in diesem Hotel nicht mehr übernachten und kann es auch nicht weiterempfehlen.
Das Hotel liegt ca. 5 km von Weimar entfernt. Somit ist es sehr ruhig. Genügend Parkplätze stehen zur Verfügung. Die Bar und das Restaurant sind in Ordnung. Die Zimmer sind nicht wirklich schön. Mobiliar, Böden und vor allem das Bad hat dringenden Renovierungsbedarf. Auch die Terrasse und der Spielplatz müssten mal erneuert werden. Ganz schlecht waren für uns die Betten. Schmal und total durchgelegen. Wir haben kaum geschlafen. Aber für zwei Nächte ging es.
3 Nächte.Der Check in fing schon nicht gut an. Wir waren um 14:50 in der Lobby. Check in sollte ab 15:00 Uhr sein. Wir sollten uns noch ein paar Minuten gedulden. Kein Problem....Aus den paar Minuten wurden 50 Minuten. Das Zimmer war wohl noch nicht fertig, die anderen aber schon, die Gäste nach uns durften sofort ins Zimmer. Vielleicht lag es daran dass wir über eine andere Website buchten und nicht direkt über das Hotel. Man musste auch sofort bezahlen. Im Zimmer: Lüfter im Bad keine Funktion. Nach dem duschen stand man im Dampf. Warmwasser kommt übrigens erst nachdem man ewig das Wasser laufen lässt. Shampoo/Duschbadbehälter leer. Wasser hält nicht im Waschbecken(zum rasieren). Schimmel und Stockflecken massig im Bad. Ausgeblichene Flecken überall auf dem Teppich. Löcher in der Bettwäsche. Schlafsofa hart und stark verschmutzt. Minibar ohne Funktion. Poolbereich: sehr starker Chlorgeruch, sehr unangenehmer Geruch von den Toiletten neben dem Pool. Das 3 Gang Menü, welches wir mit im Angebot hatten ist die 25€ p/P nicht wert. Den Hauptgang mussten wir zurück geben. (Wir sind wirklich nicht wählerisch und ich bin absoluter Fleischesser. Bevor ich ein Steak zurück gebe muss es schon extrem daneben sein. ( ich habe noch nie Essen zurück gegeben). Dieses Steak war wirklich so hart und totgebraten, dass man es nicht essen konnte. Der Nachtisch war rote Beeren/Kirschgrütze aus dem Tetrapack ebenso wie die Vanillesoße. Alles kann und will ich gar nicht aufzählen.... Check out : keine Frage ob es uns gefallen hat o.ä. Rechnungsbeleg hingefeuert und gut. "Gute Heimreise" kam dann noch gezwungen hinterher. Wir reden hier von einem 4 Sterne Hotel☝
Ruhig gelegen in einem Gewerbegebiet außerhalb der Stadt Weimar. Das Hotel ist im großen und ganzen ganz gut, aber nicht das Neuste in der Ausstattung.
Die Lounge war ganz okay, unser Zimmer war sehr dreckig aber dennoch schön hergerichtet. Es waren sehr viele Flecken die wie Blut und ausgebleichtem Blut aussahen (an den Wänden, den Gardinen, unter dem Waschbecken und an den Wänden).