Wie die kurze Bewertung zeigt, war ich im Ganzen zufrieden mit der Austattung des Zimmers, dem Zustand des Hotels. Ich kann das Hotel empfehlen wegen der Lage und den sehr guten allgemeinen Dienstleistungen her. Jedoch im 21. Jh eine Speisekarte von jeweils einer Seite für Mittag bzw Abendessen, ist etwas absurd. Manchmal hatten wir fragen an uns selbst wie man Pilzsuppe zwei folgende Tage zu Mittagessen servieren kann bzw. wieso man zu Frühstück Gurken und Paprika serviert die schon trocken sind, weil sie gestern geschnitten wurden und weniger als frisch aussehen... Also F&B Fragezeichen....Personal, 80% freundliche und aufmerksame Leute, manchmal beim Abendessen hatten wir ein paar Serviceleute, da dachten wir was die hier wohl zu suchen haben. Frühstückspersonal bzw. Frühstück ausgezeichnet. Für eine Geschäftsreise war das Hotel sehr in Ordnung, die Probleme mit F&B kann man in der Gegend leicht lösen, weil man im TGI Fridays nebenan schon bessere Auswahl und Service bekommt. Geschweige die Fischrestaurants usw.
Ein relativ günstiger Preis für ein 5 Sterne-Hotel - zentral und dennoch ruhig. Das Frühstück ist sensationell gut - Achtung Zimmer-Frühstück-Pakete buchen! Wifi klappt sofort und stabil Obacht, Fernsehen ist wie in allen Marriott-Hotels entgeltpflichtig, die öffentlichen Sender in Schweden eine werbeverseuchte Katastrophe. Einfach eine DVD mibringen und mittels Laptop am Fernseher abspielen oder einfach mal lesen. Der Fittnesraum ist zu klein und enthält nicht einmal ein Laufband. Keine Sauna
Schönes Hotel mit super lage direkt in Malmo - eine Vielzahl von Restaurants loegen direkt von der Hoteltür. Als Marriott Gold Member gab es freies Frühstück und Getränkegutscheine für den Abend. Wir können das Hotel nur empfehlen.