Das Hotel glänzt durch seine schöne Lage und herrlichem Blick auf die Lagune. Wir hatten die Familiensuite, die z.T. mit alten Möbeln, vielleicht auch Antiquitäten ausgestattet war. Die funktionalen Möbel, wie Sitzmöbel, Bett, Tisch usw. waren aber zeitgemäß. Die Zimmer verfügten über keine Klimaanlage. Wohl waren in jedem Zimmer Standventilatoren vorhanden. Gerne hätten wir uns an den Getränken einer Minibar gelabt -diese fehlte bei uns. Wir hatten gut schlafen können, obwohl die Zimmer sehr hellhörig waren. So dachten wir anfangs, dass bei uns das Telefon klingt, aber es war unten an der Rezeption.
Sehr schönes Hotel welches durch seinen Stil, welcher etwas an die amerikanischen Südstaaten erinnert auffällt. Die Qualität der Speisen im Restaurant ist hervorragend und auch die Weinkarte besticht mit vielen schönen einheimischen Tropfen. Etwas Abzug gibt es für das Frühstücksbuffet. Die Auswahl ist nicht riesig und das Nachfüllen des Buffets klappt auch nicht immer.
Wir übernachteten im Cottage des Farmhauses mit Blick auf die Langebaan-Lagune von der sehr schönen Terasse aus.Das Cottage hat seine Räume über 2 Etagen, wo auch 4 Personen übernachten könnten. Das Personal war überaus freundlich, das Frühstück sehr gut.
Das Farmhouse besticht durch seine Lage am Meer. Das Restaurant bietet eine ansprechende - jedoch nicht überragende Auswahl - Auswahl an Speisen.
Das Haus im kappholländischen Stil liegt an einer erhöhten Stelle mit weitem Blick auf die Lagune. Die geräumigen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das zugehörige Restaurant bietet eine besonders auf Fisch und Meeresfrüchte ausgerichtete Küche, die frisch und schmackhaft zubereitet ist. Eine ausgewogene Weinkarte und ein freundlicher und kenntnisreicher Service runden das Bild der guten Gatronomie ab. Die Außenanlage des Hauses bietet einen ruhig gelegenen Garten mit kleinem Pool und Liegestühlen. Der Blick auf die Lagune entschädigt ein wenig dafür, dass Pool und Bezüge der Liegestühle nicht gereinigt werden, obwohl ausreichend Personal vorhanden ist. Ein strafferes Führen durch die freundlichen Hotelleitung könnte Abhilfe schaffen.