Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hrizantema ist ein sehr großes Hotel, dadurch kann es schonmal sehr voll bei den Mahlzeiten werden. Es wird aber immer sofort nachgelegt, frisch neu zubereitet und genug Auswahl ist vorhanden. Das Personal im Speisesaal und an der Lobbybar ist stets freundlich und macht einen guten Job ( ist nicht immer einfach bei den versch Kulturen ). Die Zimmer sind großzügig und mit einen sehr schönen Bad ausgestattet. Es wurde immer sehr gut sauber gemacht.
Wir sind Mitte September angereist, da waren viele Urlauber schon wieder zu Hause. Das heißt, wir hatten Platz am Pool, der Speiseraum war nicht überfüllt und auch sonnst war allgemein eine angenehme Atmosphäre im Hotel. Das Essen hat geschmeckt, wurde ständig aufgefüllt und so hatte jeder, egal wann, das gleiche Angebot. Das Zimmer war groß genug, wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert und jeden Tag gesäubert. Da das Wetter noch mitgespielt hat, kann man feststellen, alles in allem ein schöner Urlaub.
Nachdem wir jahrelang dieses Hotel im Urlaub besuchten, waren wir dieses Jahr sehr enttäuscht. Massive Einsparungen an vielen Fronten, All inclusive mit ungeniesbaren Zuckergetränken, unfreundliches Personal, Übergang zur Selbstbedienung zu den Mahlzeiten. Selbst gezapftes Bier und Wein - warum nicht. Deutsch sprach fast niemand. Zimmer auf Poolseite bei Buchung im Vorjahr für Stammgäste nicht auf die Reihe bekommen. Einfach nur enttäuschend. Dagegen waren die russischen Bürger die vorrangigen Gäste dieses Hotels. Wir fahren nicht wieder in dieses Hotel.
Zimmer sauber,ab 14 Uhr erst beziehbar. Wer früh fliegt sollte sich mit Essen und Getränke versorgen, da Geschäfte erst 10 Uhr öffnen. Im Hotel bekommt erst zum Abendbrot Verpflegung. Pool und Hotel entsprechen Beschreibung. Allerdings ist Casino seit Jahren geschlossen und Frisör, Supermarkt ist nicht im Hotel
Das Hotel befindet sich nicht, wie in der Beschreibung in erster Linie zum Strand, sondern eher in der dritten. Zum Strand sind es wohl 300m, bis zum Meer etwa 500m. Die Anlage ist laut Information des Personals über 13 Jahr alt. Die Zimmer werden überwiegend sauber gehalten. Bei unserem Aufenthalt von 12 Tagen hatten wir fast jeden Tag frische Handtücher. Nach unserer Beobachtung ist das Zimmermädchen-Personal unterbesetzt und kommt an manchen Tagen nicht mit allen Arbeiten durch. Wir hatten ein sehr freundliches Zimmermädchen. Bei der Ankunft verlangte man von uns unsere Pässe, die uns erst auf Nachfrage am nächsten Tag gegen eine Unterschrift in einem handgeschriebenem Block wieder aushändigte. Dies erschien uns sehr seltsam. Der Gepäckträger war sehr gesprächig. Dafür konnte oder wollte er uns nicht zeigen wie die Klimaanlage funktioniert. Nachdem er das Trinkgeld erhalten hat, eilte er schnell zur Tür und ging auf keine Frage mehr ein. Erneut - sehr seltsam. Das Essen ist, betrachtet über den gesamten Aufenthalt, sehr einseitig. Kaum Abwechslung!