Hotels Zimmer & Preise
Riviera Süd (Sonnenstrand)
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 15.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hotel Chrisantema
Sonnenstrand, Riviera Süd (Sonnenstrand) (BG)
Hotelmerkmale: All Inclusive, Family, Paare Lage: Zum kilometerlangen Sandstrand sind es ca. 250 m. In der direkten Umgebung befinden ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 15.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Alltours
Hotelmerkmale: All Inclusive, Family, Paare

Lage: Zum kilometerlangen Sandstrand sind es ca. 250 m. In der direkten Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten.

Ausstattung: Modern gestaltetes Hotel mit gepflegter Gartenanlage, Swimmingpool, Sonnenterrasse und Poolbar, Liegen und Schirme. Lobby, Rezeption (Mietsafe), WLAN im gesamten Hotel inklusive, Lobbybar, Hauptrestaurant, Spezialitätenrestaurant (1x pro Aufenthalt inklusive, Reservierung erforderlich) und Snackbar. Landeskategorie: 4 Sterne, 435 Zimmer, 8 Etagen, 4 Lifte.

Wohnen: Doppelzimmer (DZ, ca. 24 qm), Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon, TV, WLAN (geg. Gebühr). Dusche, WC, Föhn. Balkon. Max. 3E/2E+1K, auch zur Alleinnutzung buchbar (DEZ)
Komfort Doppelzimmer (DZC, ca. 27 qm), Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon, TV, WLAN (geg. Gebühr). Dusche, WC, Föhn. Balkon. Max. 3E+1K

Essen und Trinken: All inclusive: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet
Snacks, Früchte von 11:00-15:00 Uhr
Eiscreme, Kaffee/Tee und Kuchen von 15:00-17:00 Uhr
Nationale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00-23:00 Uhr
Ausgewählte internationale alkoholische Getränke an der Bar (geg. Gebühr)

Sport und Fitness: Fitnessraum und Aerobic
Tischtennis
Tennis (gegen Gebühr)

Single mit Kind: Kinderfestpreis bei einem Vollzahler
Kinderfestpreis:1 Kind 2-12 Jahre


Minis & Maxis (4-12 J.): Miniclub (stundenweise vor- und nachmittags)
Tages- und Abendanimation

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Balkon
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Bananenboot
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
77
56% Weiterempfehlung 511 Bewertungen
Schöner Urlaub Ende August 2024
6.0

Das Hrizantema ist ein sehr großes Hotel, dadurch kann es schonmal sehr voll bei den Mahlzeiten werden. Es wird aber immer sofort nachgelegt, frisch neu zubereitet und genug Auswahl ist vorhanden. Das Personal im Speisesaal und an der Lobbybar ist stets freundlich und macht einen guten Job ( ist nicht immer einfach bei den versch Kulturen ). Die Zimmer sind großzügig und mit einen sehr schönen Bad ausgestattet. Es wurde immer sehr gut sauber gemacht.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ein Hotel, dass ich früher gemocht, nun hasse.
3.4
  • Hotel
    3.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.9
    Ich war zum 3. Mal in diesem Hotel. Nun kann ich sagen, nie wieder!!!! Sauna 50 Grad, nachgebessert, beim nächsten Besuch 60 Grad. Was soll ich damit als Saunagänger? Essen dasselbe. Nein, nie wieder, ich bin froh, wieder nach Hause zu dürfen! Gäste abartig frech, niemand hilft einem gegen slawische Bürger. 5 Tage auf Reservierung Fischrestaurant gewartet, wäre alles ausgebucht, waren aber Einzigen. Fischrestaurant alleine im Hotel genutzt, es war nicht mal Entspannung vom Speisesaal. Sind belästigt worden von Gast, der überall Servietten von Tischen nahm, auch von unserem!!!! Nochmal sage ich, nie wieder!!!! Hotel in Jahre gekommen.
Christina () verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Habe ich oben beschrieben.
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    4.0
Andreas (51-55) verreist als Paar am 01.09.2020
Gesamte Bewertung lesen
Das Hotel kann man guten Gewissen empfehlen.
6.0

Wir sind Mitte September angereist, da waren viele Urlauber schon wieder zu Hause. Das heißt, wir hatten Platz am Pool, der Speiseraum war nicht überfüllt und auch sonnst war allgemein eine angenehme Atmosphäre im Hotel. Das Essen hat geschmeckt, wurde ständig aufgefüllt und so hatte jeder, egal wann, das gleiche Angebot. Das Zimmer war groß genug, wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert und jeden Tag gesäubert. Da das Wetter noch mitgespielt hat, kann man feststellen, alles in allem ein schöner Urlaub.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Wir sind lieber am Pool,da hat uns die Entfernung zu Strand nicht gestört. Günstige Busverbindung nach Nessebar.
  • Verpflegung
    6.0
    Wie oben schon beschrieben ok.
  • Service
    5.0
    Da die Gästeanzahl im Hotel überschaubar war, gab es keine Probleme.
  • Zimmer
    6.0
    keine Beanstandung
Gesamte Bewertung lesen
Auch Stammgäste kann man verlieren!
3.0

Nachdem wir jahrelang dieses Hotel im Urlaub besuchten, waren wir dieses Jahr sehr enttäuscht. Massive Einsparungen an vielen Fronten, All inclusive mit ungeniesbaren Zuckergetränken, unfreundliches Personal, Übergang zur Selbstbedienung zu den Mahlzeiten. Selbst gezapftes Bier und Wein - warum nicht. Deutsch sprach fast niemand. Zimmer auf Poolseite bei Buchung im Vorjahr für Stammgäste nicht auf die Reihe bekommen. Einfach nur enttäuschend. Dagegen waren die russischen Bürger die vorrangigen Gäste dieses Hotels. Wir fahren nicht wieder in dieses Hotel.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Die 1. Reihe war es auf keinen Fall. Eher die 3. Reihe. Zum Strand und Innenstadt musste man 10 min laufen.
  • Verpflegung
    3.0
    Siehe Anmerkungen zum Service. Als Vielfältig konnte man das Angebot nicht bezeichnen. Tageweise konnte ich nichts zum essen finden, da die Auswahl schlecht war. Das Essen ist schlechter geworden. Das Angebot an Obst hat sich verbessert. Mit Reduzierung der Gäste Mitte September war die Essensauswahl nochmal deutlich geringer.
  • Service
    2.0
    Früher wurde noch leckerer Kaffee von Hand gefertigt - heute muss man sich indie Schlange stellen und sich an der Maschine mit Fertigmischung bedienen. Gleiches betrifft alles anderen Getränke im Speisesaal. Die Spezialitätenrestaurants Fisch, Chicken und Pizzeria wurden wohl eingespart und geschlossen. Getränke am Pool wurden auf 2 Becher pro Person reduziert und die Bechergrösse ggü. Vorjahr halbiert. Diese Mini_ Becher waren lächerlich. Alles mit Alkohol gab es mit grossen Bechern zum „abfüllen“ der Gäste, dass man nicht so oft das Personal beschäftigte. In der Kaffelounge wurde 1 h vor Schliessung regelmässig kein Bier mehr ausgeschenkt um die Gäste rauszuschicken... Zum Essen wurde 20 min vor Schliessung das Essen sukzessive weggeräumt, obwohl Gäste noch am essen waren.
  • Zimmer
    2.0
    Die Zimmer waren sehr heruntergekommen. Ablagen im Bad waren lose. Möbel waren alt und abgewohnt. Hier wurde nichts investiert - ausser in den Fernseher neueren Modells.
J.B. (51-55) verreist als Paar am 01.09.2019
Gesamte Bewertung lesen
Hotel erst ab Abendbrot Verpflegung, vorher nicht
5.0

Zimmer sauber,ab 14 Uhr erst beziehbar. Wer früh fliegt sollte sich mit Essen und Getränke versorgen, da Geschäfte erst 10 Uhr öffnen. Im Hotel bekommt erst zum Abendbrot Verpflegung. Pool und Hotel entsprechen Beschreibung. Allerdings ist Casino seit Jahren geschlossen und Frisör, Supermarkt ist nicht im Hotel

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Rose (56-60) verreist als Paar am 01.09.2019
Schulnote: Mangelhaft
3.0

Das Hotel befindet sich nicht, wie in der Beschreibung in erster Linie zum Strand, sondern eher in der dritten. Zum Strand sind es wohl 300m, bis zum Meer etwa 500m. Die Anlage ist laut Information des Personals über 13 Jahr alt. Die Zimmer werden überwiegend sauber gehalten. Bei unserem Aufenthalt von 12 Tagen hatten wir fast jeden Tag frische Handtücher. Nach unserer Beobachtung ist das Zimmermädchen-Personal unterbesetzt und kommt an manchen Tagen nicht mit allen Arbeiten durch. Wir hatten ein sehr freundliches Zimmermädchen. Bei der Ankunft verlangte man von uns unsere Pässe, die uns erst auf Nachfrage am nächsten Tag gegen eine Unterschrift in einem handgeschriebenem Block wieder aushändigte. Dies erschien uns sehr seltsam. Der Gepäckträger war sehr gesprächig. Dafür konnte oder wollte er uns nicht zeigen wie die Klimaanlage funktioniert. Nachdem er das Trinkgeld erhalten hat, eilte er schnell zur Tür und ging auf keine Frage mehr ein. Erneut - sehr seltsam. Das Essen ist, betrachtet über den gesamten Aufenthalt, sehr einseitig. Kaum Abwechslung!

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Zum Strand sind es wohl 300m, bis zum Meer etwa 500m.
  • Verpflegung
    1.0
    Vor jeder Mahlzeit wird man vom Küchenpersonal begrüßt. Das ältere Personal ist sehr freundlich - jüngere eher gelangweilt und müde. Sehr einseitig, vor allem Mittagessen, Abendessen und Snackbar. Das Gemüse war immer tot-gekocht, fast im Breizustand. Einmal hatten wir verdorbene Wurst zum Frühstück. Salat-Buffet sah allerdings immer frisch aus. Kaffee schmeckte uns am besten an der Pool-Bar (erst ab 10 Uhr geöffnet) Frühstück von 7:30 - 10:00 Uhr Mittagessen von 12:00 - 14:00 Uhr. Abendessen von 18:00 - 21:00 Uhr Snackbar von 11:00 - 17:00 (nur Hotdogs, Sandwiches, Pommes, nachmittags Süßes, Äpfel und Eis) Zum Ende jeder Mahlzeit (30-45 Minuten bis zum Ende) wird das Personal sehr hektisch und unfreundlich.
  • Service
    2.0
    Zimmermädchen sind sehr bemüht. Gepäckträger wollte oder konnte keine Auskunft zur Bedingung der Klimaanlage geben. Das Personal an der Rezeption ist gelangweilt und man hat den Eindruck, dass man es mit seinen Fragen bei irgendetwas stört. Das Restaurant-Personal, zumindest das jüngere, ist ebenfalls sehr gelangweilt und nehmen einem den Teller vom Tisch während man noch isst. Das ältere Restaurant-Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht um gute Stimmung und Wohlbefinden der Gäste. Einige wenige Mitarbeiter an der Pool-Bar sind sehr zuvorkommend und freundlich.
  • Zimmer
    3.0
    Die Zimmer werden überwiegend sauber gehalten. Ausstattung ist sichtbar veraltet und wird wohl kaum erneuert bzw. auf dem aktuellen Stand gehlaten.
Vitas (36-40) verreist als Familie am 01.08.2019
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel !
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gute hotelanlage,sehr Kinderfreundlich,
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Transfer ca.50 .min
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
    wunderschöne Zimmer ,genügend Platz,sehr sauber
Gesamte Bewertung lesen
Vollkommen i Ordnung
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...