Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Sehr schöne Lage, direkt an einem Park, gemütliche Terrasse mit Sonnenschirmen, gutes Frühstück und leckeres Abendmenu
Super Lage, sehr netter Empfang,, Frühstück Spitze, von 4 Mal Abendessen 1 Mal Menü lecker ,3 mal Büffet.Sehr zufrieden.
Ich bewerte die meisten meiner Hotelaufenthalte. Nachdem ich gesehen hatte, dass das Steigenberger Maxx in Deidesheim nur eine Widerempfehlungsquote von 68 % hat (Stand: 05/24), war es mir ein Bedürfnis, eine gute Bewertung abzugeben. Wir haben uns (eigentlich) sehr wohl gefühlt. Um es kurz zu machen: Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Zimmer, Lobby und übrige Hoteleinrichtung wirken aber dennoch hochwertig. Unser DZ war recht groß, sauber, Möbel und Betten haben eine gute Qualität. Besonders hervorzuheben ist auch die gute Lage des Hauses. Der rückseitige Garten liegt direkt an einem Park mit See. Durchquert man diese Grünanlage ist man in 5 Minuten in Deidesheim. Hier gibt es einige Restaurants, Cafes etc. Es gibt zudem eine Reihe schöner Wanderwege in der Umgebung. All das hätte mich dazu bewogen, das Hotel mit einer Art "sehr gut" zu bewerten. Dann kam das Frühstück, das an und für sich recht gut ist. Aber: Das Serviceteam ist gestresst & pampig. Sehr unprofessionell. Es ist eng, man steht überall Schlange, es gibt im Innenbereich zu wenig Sitzplätze. Da das Wetter mitspielte, sind wir kurzerhand auf die Terrasse gegangen. Hier durften sich die Hotelgäste um ca. 9:00 Uhr auf schroffe Ansage des Personals an rund 60-70 % der Tische aber nicht niederlassen, weil diese für 11:00 Uhr (!) für externe Gäste zum Brunch reserviert waren und das Personal scheinbar keinen Bock hatte, diese Tische womöglich gegen 10:30 Uhr nochmals einzudecken. So quetschten sich schließlich einige größere Gruppen an die noch "freien" 4er-Tische. Sorry, aber so etwas sieht ein Management, das auf Zack ist. Übrigens auch, dass die Auflagen mehrerer Sonnenliegen seit dem Mittag des Vortages auf der nassen Wiese liegen und sich niemand dafür verantwortlich fühlt. Vielleicht alles nur eine Ausnahme, aber wir fanden es insgesamt sehr schade, wie leichtfertig unser bis dahin guter Eindruck "auf den letzten Metern" vor unserer Abreise mit dem Allerwertesten eingerissen wurde.
Solides Hotel welches ein wenig in die Jahre gekommen ist. Lage ist super. Alles in Deidesheim fußläufig erreichbar
Ein sehr schönes, gut gelegenes Hotel mit wunderschönen Anlage. Es war sauber, das Personal freundlich und es gab ein super umfangreiches Frühstück.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, vor allem die Betten. Es besteht renovierungsbedarf. Wir kommen aber trotzdem wieder:-)
Die Gläser im Tagungsraum wurden während der Kaffeepausen leider nicht gewechselt. Ich musste mich aktiv selbst drum kümmern, dass sie gewechselt wurde. Einmal während des Mittagessen ist definitiv nicht genug. Über die Änderung wie das Abendessen gehandhabt wird, wurden wir nicht informiert. Trotz vorheriger Absprache.
Das Hotel war schon älter und sehr nostalgisch eingerichtet. Aber sehr stilvol. Für unseren Kurztrip in die Pfalz war es sehr geeignet. Der Park an dem es liegt ist wunderschön. Man hat viel Ruhe und grün. Alle Räume sind sehr großzügig, man hat viel Platz. Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Frühstück. Ein kleiner Wellnessbereich hat man auch, den wir genutzt haben.
Nach der Bad Dürkheimer Weinwandernacht sehr amüsiert. Wir Bedanken uns beim Personal für die Toleranz.