Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Schon bei der Ankunft das Namensschild Wolin schon abgeblättert sagt einen ersten Eindruck. Und so zieht es sich weiter mit verzogenen Zimmertüren knarrenden Betten und sehr schlecht ablaufenden Duschen. Was auch sehr negativ ist auf dem Balkon kein Stuhl und nicht mal eine Möglichkeit die Handtücher vom baden zu trocknen. Am freundlichsten auch mal ein lächeln im Gesicht die Reinigung. Ansonsten wird hier nur stino abgearbeitet. Gefühlt hat hier keiner Lust bei der Arbeit das ist traurig und als Gast schnell zu spüren. Altersdurchschnitt der Gäste über 65 würde es nicht für Familie mit Kindern empfehlen auch vom Essen her recht flach gehalten nichts für die Kids. Positiv ist zu erwähnen trotz Bauarbeiten im Erdgeschoss war keine Lärmbelästigung zu spüren. Insgesamt hatte man leider das Gefühl hier wird ordentlich alles runtergerechnet und abgewirtschaftet. Hauptsache die Belegung stimmt und die Gewinne wie fast überall
Sehr enttäuschend. Auf Empfehlung durch Erlebnisse in diesem Hotel vor 3 Jahren haben wir uns für einen Kurztrip für dieses Hotel entschieden. Seit dem muss sich viel zum negativen verändert haben. Die Anfahrt sowie die Erreichbarkeit mit dem Auto in die Innenstadt und nach Swinemünde sind gut. Wir haben uns auf ein modernes Hotel mit schönen hell gestalteten Zimmern gefreut. Angekommen wurden wir nur nach unseren Pässen gefragt, weder haben wir ein Guten Tag noch eine kleine Auskunft über zum Beispiel Frühstücks-, und CheckOut Zeiten, bekommen. Dann die Zimmer. Wir sind wohl in den noch sanierungsbedürftigen Teil mit sehr dunkel gestalteten Zimmer gekommen. Auch kein Problem, bis auf das es besonders Abends schwierig ist etwas im Zimmer zu sehen da die Glühbirnen mal wieder ausgetauscht werden sollten. Was aber echt problematisch ist/war, ist das Thema Sauberkeit. Sehr staubige Zimmer. In den Lampen lag die ein oder andere Verstorbene Fliege. Die Fugen sowohl im Badezimmer als auch die des Wasserkochers und der Fernbedienung müssen unbedingt gereinigt werden. Schmutz überall. Teppichboden auf allen Etagen mit diversen Flecken, wo wir ungern rätseln wollen woher diese stammen. Aber nicht nur der Schmutz sondern auch diverse technische Defekte haben unseren Urlaub begleitet. Als wir die Stehlampe am Klipschalter anmachen wollten gabs erstmal einen schönen Stromschlag, da das direkte Stromkabel aus dem Schalter von unten versteckt rausguckte. Die Lampe wurde nächsten Tag dann ausgewechselt. Wir fanden auch noch einen Rezensionszettel einer Dame die das Hotelzimmer im August letzten Jahres besuchte (Datenschutz). Also Bewertung im Zimmer hinterlegen lohnt sich nicht weil es eh keiner sieht. Wellnessbereich das gleiche. Schmutz überall. Badeschlappen sehr zu empfehlen! Abendessen im Hotel: Nicht zu empfehlen. Der Buffetpreis mit 79zlot. Viel zu hoch. Es gab Hänchen und Schwein dazu ein paar Kartoffeln und Kartoffelecken bisschen Gemüse, ungekühlte Salate sowie zwei Sorten Kuchen zum Nachtisch. Auch findet keine Beschreibung bzw Benennung der Gerichte statt. Von der Kellnerin gab es auch keinen Guten Tag nur die Aussage das a la Carte Bestellungen nicht möglich sind (vor dem Restaurant ist eine große Menükarte aufgestellt) und eine Buchung aufs Zimmer sowie Kartenzahlung nicht möglich sei. Nur bares ist Wahres. Da wir aber gerade erst angekommen sind hatten wir kein getauschtes Bargeld. nach langer Diskussion war die Kartenzahlung dann doch plötzlich möglich. Nächsten Tag haben wir in Swinemünde in einem mega Restaurant mit Getränken und Vorspeisen fast 25€ weniger gezahlt. Also es lohnt sich außerhalb zu essen.
Leider macht es den Eindruck , dass hier alles heruntergewirtschaftet wird . Keine Instandsetzung mehr .