Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
ich finde das Preis-Leistungsverhältnis völlig ok ... klar - das hotel ist in die jahre gekommen --- aber das Zimmer war ok, das Bett sehr gemütlich und die sanitären Einrichtungen haben den Zweck erfüllt. Zimmer war sauber und das Personal (Chef, Rezeption, Kellner und Reinigungspersonal waren ausgesprochen höflich und hilfsbereit). Das Personal spricht gutes Englisch - was in Frankreich ja auch nicht überall der Fall ist ... Nach meiner Buchung hab ich die Bewertungen des Hotels gelesen und kann die sehr schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen - da ich in einem 3 Sterne Hotel zu diesem Preis nicht den großen Luxus erwarten kann ... Ich würde das Hotel wieder buchen!
Einmal und nie wieder. Verdient die Bezeichnung "Hotel" nicht und hat auf keinen Fall 3 Sterne. Zimmer war schmuddelig: der Boden des Zimmers barfuß nicht betretbar; Handtücher total grau und verwaschen und Bettlacken nur bedingt sauber.
Das Hotel ist schon arg heruntergekommen. Ich habe es nur genommen, weil alle anderen Hotels in Rungis ausgebucht waren. Es wurde seit Jahren (Jahrzehnten?) nichts renoviert. Abends bekommt man nicht einmal einen Snack. Für eine Nacht ist es im Notfall ok, mehr geht aber wirklich nicht.
Verdient kein einsiges Stern. Wofür sind die drei Sterne gegeben sind, kaum zu verstehen. In Deutschland, eine einfache Pension ist besser als dieses Hotel. In der Türkei, wenn ein Hotel 3 Sterne hat, hat fast alles was zum brauchen ist.