Hotels Zimmer & Preise
Ostküste (Punta Cana)
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 17.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Vista Sol Punta Cana Beach Resort & Spa
Bávaro, Ostküste (Punta Cana) (DO)
LAGE • direkt am Strand • wenige Gehminuten von El Cortecito entfernt AUSSTATTUNG • 548 Zimmer verteilt auf 11 ...
07.08.2024 - 14.08.2024 - 7 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer Comfort
inkl. Flug ab Frankfurt (DE) (FRA)
ab 1.512 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Kinderprogramm Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.4
  • Lage 4.9
  • Zimmer 4.5
  • Service 4.2
  • Freizeit 4.5
  • Verpflegung 4.0
1432 Bewertungen
4.4
Gut
72% Weiterempfehlung
1432 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 17.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
alle Veranstalter anzeigen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Mi. 07.08.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Santo Domingo (SDQ)
Reisen mit Meiers Weltreisen
Veranstalter: Meiers Weltreisen
Hinflug
07.08.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:05 Uhr - 20:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
14.08.2024, Santo Domingo SDQ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 12h 00m
14:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.08.2024
20:05 Uhr
Ankunft in Santo Domingo (SDQ) 07.08.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Santo Domingo (SDQ) 14.08.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 15.08.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 07.08.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Santo Domingo (SDQ)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
07.08.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:05 Uhr - 20:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
14.08.2024, Santo Domingo SDQ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 12h 00m
14:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.08.2024
20:05 Uhr
Ankunft in Santo Domingo (SDQ) 07.08.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Santo Domingo (SDQ) 14.08.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 15.08.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 13.08.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Meiers Weltreisen
Veranstalter: Meiers Weltreisen
Hinflug
13.08.2024, Düsseldorf (DE) DUS
09:40 Uhr - 17:35 Uhr
1 Stopp - Economy Class Swiss (LX)
Rückflug
20.08.2024, Punta Cana PUJ
19:10 Uhr - 14:05 Uhr
1 Stopp - Economy Class Swiss (LX)
Hinflug 13h 55m
09:40 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 13.08.2024
10:55 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 13.08.2024
Zwischenstopp in Zürich (CH) (ZRH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 40m
13:35 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 13.08.2024
17:35 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 13.08.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (1017) - Economy Class
Rückflug 13h 55m
19:10 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 20.08.2024
10:15 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 21.08.2024
Zwischenstopp in Zürich (CH) (ZRH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 30m
12:45 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 21.08.2024
14:05 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 21.08.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (8035) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 13.08.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
13.08.2024, Düsseldorf (DE) DUS
09:40 Uhr - 17:35 Uhr
1 Stopp - Economy Class Swiss (LX)
Rückflug
20.08.2024, Punta Cana PUJ
19:10 Uhr - 14:05 Uhr
1 Stopp - Economy Class Swiss (LX)
Hinflug 13h 55m
09:40 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 13.08.2024
10:55 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 13.08.2024
Zwischenstopp in Zürich (CH) (ZRH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 40m
13:35 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 13.08.2024
17:35 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 13.08.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (1017) - Economy Class
Rückflug 12h 55m
19:10 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 20.08.2024
10:15 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 21.08.2024
Zwischenstopp in Zürich (CH) (ZRH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 30m
12:45 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 21.08.2024
14:05 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 21.08.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (8035) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 07.08.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Santo Domingo (SDQ)
Reisen mit byebye
Veranstalter: byebye
Hinflug
07.08.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:05 Uhr - 20:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
14.08.2024, Santo Domingo SDQ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 12h 00m
14:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.08.2024
20:05 Uhr
Ankunft in Santo Domingo (SDQ) 07.08.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Santo Domingo (SDQ) 14.08.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 15.08.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 07.08.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Santo Domingo (SDQ)
Reisen mit Alltours
Veranstalter: Alltours
Hinflug
07.08.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:05 Uhr - 20:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
14.08.2024, Santo Domingo SDQ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 12h 00m
14:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.08.2024
20:05 Uhr
Ankunft in Santo Domingo (SDQ) 07.08.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Santo Domingo (SDQ) 14.08.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 15.08.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 19.08.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Meiers Weltreisen
Veranstalter: Meiers Weltreisen
Hinflug
19.08.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:50 Uhr - 20:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
26.08.2024, Punta Cana PUJ
22:30 Uhr - 13:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 19.08.2024
20:40 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 19.08.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2228) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
22:30 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 26.08.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 27.08.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 19.08.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
19.08.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:50 Uhr - 20:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
26.08.2024, Punta Cana PUJ
22:30 Uhr - 13:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 19.08.2024
20:40 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 19.08.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2228) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
22:30 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 26.08.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 27.08.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 13.08.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Meiers Weltreisen
Veranstalter: Meiers Weltreisen
Hinflug
13.08.2024, Düsseldorf (DE) DUS
09:40 Uhr - 17:35 Uhr
1 Stopp - Economy Class Swiss (LX)
Rückflug
20.08.2024, Punta Cana PUJ
19:10 Uhr - 14:05 Uhr
1 Stopp - Economy Class Swiss (LX)
Hinflug 13h 55m
09:40 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 13.08.2024
10:55 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 13.08.2024
Zwischenstopp in Zürich (CH) (ZRH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 40m
13:35 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 13.08.2024
17:35 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 13.08.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (1017) - Economy Class
Rückflug 13h 55m
19:10 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 20.08.2024
10:15 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 21.08.2024
Zwischenstopp in Zürich (CH) (ZRH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 30m
12:45 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 21.08.2024
14:05 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 21.08.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (8035) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 07.08.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Santo Domingo (SDQ)
Reisen mit Meiers Weltreisen
Veranstalter: Meiers Weltreisen
Hinflug
07.08.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:05 Uhr - 20:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
14.08.2024, Santo Domingo SDQ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 12h 00m
14:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.08.2024
20:05 Uhr
Ankunft in Santo Domingo (SDQ) 07.08.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Santo Domingo (SDQ) 14.08.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 15.08.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 07.08.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Santo Domingo (SDQ)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
07.08.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:05 Uhr - 20:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
14.08.2024, Santo Domingo SDQ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 12h 00m
14:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.08.2024
20:05 Uhr
Ankunft in Santo Domingo (SDQ) 07.08.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Santo Domingo (SDQ) 14.08.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 15.08.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 19.08.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit TUI
Veranstalter: TUI
Hinflug
19.08.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:50 Uhr - 20:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
26.08.2024, Punta Cana PUJ
22:30 Uhr - 13:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 19.08.2024
20:40 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 19.08.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2228) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
22:30 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 26.08.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 27.08.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Anex Tour GmbH
LAGE
• direkt am Strand

• wenige Gehminuten von El Cortecito entfernt

AUSSTATTUNG
• 548 Zimmer verteilt auf 11 Gebäude

• Lobby mit Rezeption, Lifte

• Buffetrestaurant, 5 À-la-carte-Restaurants

• WLAN (im Bühnenbereich inkl.)

• 3 Pools, Sonnenschirme und Liegen am Pool und Strand (inkl.)

• Diskothek, Geschäfte

FÜR KINDER
• Miniclub (4 – 12 J.)

• Kinderpool, Spielplatz

COMFORT ZIMMER

• Klimaanlage, LCD-TV, WLAN (geg. Geb.), Minikühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter

• Dusche, Föhn, Mietsafe

• Balkon

• wahlweise mit Meerblick buchbar

DUBLEX FAMILIENZIMMER

• ausgestattet wie Comfort Zimmer

• untere Etage mit Schlafsofa, LCD-TV, Bad

• obere Etage mit Doppelbett, LCD-TV

Weitere Zimmertypen lt. Buchungssystem

VERPFLEGUNG

All Inclusive

• Mahlzeiten in Buffetform

• Abends à la carte möglich

• Snacks und Eis zwischen den Mahlzeiten

• lokale und internationale alkoholische und alkoholfreie Getränke

SPORT & UNTERHALTUNG

• Livemusik, Animation

• Fitnessraum, Aerobic

• Tennis, Tischtennis, Darts, Boccia

• Beachvolleyball

• Katamaran, Kanu

• geg. Gebühr: SPA, Sauna, Massagen, motorisierter Wassersport (teilweise lokale Anbieter)

Einreisebestimmungen für die Dominikanische Republik:
Deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Dominikanische Republik einen Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Dokumente müssen noch mindestens zur Ausreise gültig sein. Da die Praxis einiger Fluggesellschaften von den staatlichen Regelungen abweicht, erkundigen Sie sich bitte vor Abreise bei Ihrer Fluggesellschaft nach den aktuellen Anforderungen.

Für die einmalige Einreise und einen Aufenthalt bis zu 30 Tagen benötigen deutsche Staatsangehörige. kein Visum. Am Ankunftsflughafen muss eine (gebührenpflichtige) Touristenkarte (Tarjeta de turismo) erworben werden.
Bei einem Aufenthalt von mehr als 30 Tagen muss beim zuständigen Ausländeramt (Departamento de Extranjería, Dirección General de Migración) eine gebührenpflichtige Verlängerung beantragt werden.
Erfolgt keine Verlängerung, so ist bei der Ausreise am Flughafen ab einem Aufenthalt von mehr als 30 Tagen eine Geldbuße zu zahlen, deren Höhe von der Dauer der Überziehung des zulässigen Aufenthalts abhängt.

Minderjährige, die allein reisen oder nur von einem Elternteil/Sorgeberechtigten begleitet werden, sollten, um Probleme bei der Ausreise zu vermeiden, die Genehmigung der Eltern/Sorgeberechtigten bzw. des anderen Elternteils/Sorgenberechtigten (beglaubigt durch die dominikanische Botschaft in Deutschland) mit sich führen. Minderjährige, die (auch) die dominikanische Staatsangehörigkeit besitzen oder dauerhaft in der Dominikanischen Republik leben, benötigen für die Ausreise eine notarielle, von der Procuraduría General de la República Dominicana beglaubigte Genehmigung des nicht mitreisenden Elternteils/Sorgeberechtigten.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bitte zu den Einreisebestimmungen bei der Botschaft der Dominikanischen Republik in Berlin oder den Generalkonsulaten in Hamburg und Frankfurt.

Quelle: Dominikanische Republik: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Fragebogen zum Gesundheitszustand
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (verpackte Buffetangebote, individuell verpackte Gerichte)
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Verpflegung
  • Einmalbesteck
  • Verpackte Gerichte
Zimmer
  • Zimmerservice kostenfrei (24h)
  • Hygiene-Set
  • Verstärkte Zimmerreinigung (täglich)
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Digitaler Zimmerzugang
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Theatersaal
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Wechselstube
  • Pagen-Service
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Badetücher
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Kaffee/Tee
  • Hochzeitsservices
  • Crêperie
  • Food Truck/Imbisswagen
  • Swim-up Bar
  • Aufzug
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Internationale Marken
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
  • Vollwertkost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Telefon
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Gartenblick
  • Steckdose
  • Doppelbett
  • Minikühlschrank
  • Safe
  • Dusche
  • WiFi
Wellness
  • Beautyfarm
  • Schönheitssalon
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Aromatherapie
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Badminton
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Kanu
  • Katamaran
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Kajak
  • Paddle-Tennis
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga
  • Tennisplatz
  • Boccia
  • Darts


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
73
72% Weiterempfehlung 1432 Bewertungen
Einseitiges Essen und strenges Personal
2.0

Leider war ich schwer enttäuscht, so viel Geld und nur sowas ,wir sind d noch vor Ort aber für uns deutsche hat der Urlaub schon blöd angefangen ,das Zimmer problem dann unhöflich nach nach fragen . Danach wird man ignoriert usw . Sehr sehr schade leider werden wir dieses hotel nicht mehr besuchen

  • Hotel
    2.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.6
    Leider war das Essen sehr einseitig Frühstück und. Mittag fast immer das selbe . So das man nach ein paar Tagen es nicht mehr sehen kann es gab aber ausreichend so musst keiner hungern
  • Service
    0.0
    Leider ist das Personal sehr vom Ausdruck her streng ,Kommunikation ist nicht erwünscht wir hatten nicht den Eindruck das wir willkommen sind. Aber am schlimmsten finde ich die Repression noch nie sowas gesehen und erlebt in einem Urlaub selbst der Scheck In ist sehe speziell 30 Leute stehen da zum einchecken ,5 Mitarbeiter aber nur einer arbeitet. Die Animation gibt sich Mühe aber auf Grund der anderen Bereiche, ohne lächeln, fehlene Begrüßung keine Kommunikation,ist es für sie nicht einfach.
  • Zimmer
    1.4
    Leider musste ich und mein Mann getrennt schlafen, da das Bett nur 1,40m breit war. Und die Kinder mussten auf einem Gästebett ,Metall Gestell was klappert bei jeder Bewegung bzw couch schlafen. Ein Zimmerwechsel in 2 tagen wurde uns versprochen, dann passierte nix. An der Rezeption hat sich die bestimmte Person dann im Raum dahinter versteckt unsere Reiseleiterin war zu jeder Zeit für uns da hat ihr bestes gegeben, doch leider auch nichts erreicht. Die Zimmer entsprechen nicht den deutschen Vorstellungen die Sauberkeit ist sehr bescheiden man hätte für das Geld definitiv mehr erwarten können.
Zoltan & Saskia () verreist als Familie am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Nettes Hotel
5.0

Das Hotel ist eher klein aber fein und hat einen schönen Strand. Es gibt viele Sportangebote und die Anlage ist sehr schön. Das Essen könnte besser sein, da es für Vegetarier nicht so viel Auswahl gibt. Es gibt aber auch 6 Restaurants, die im Hotel inbegriffen sind und sehr gutes Essen anbieten. Ich würde empfehlen, die Zimmer mit Meerblick zu nehmen, da diese sehr neu und sauber sind.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Erholsamer Urlaub in der Karibik
5.0

Schönes Hotel mit sehr gepflegtem Garten und drei Pools direkt am Strand. Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses werden wir vielleicht wiederkommen. Wir hatten direkt beim Reiseveranstalter eine Juniorsuite im VIP Bereich gebucht. Wenn wir nochmal kommen, dann auch nur mit Buchung der Suite. Auf der Anlage gibt es einen Arzt,ein Spa, und ein kleines Geschäft.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt direkt am Strand von Punta Cana. Fußläufig ist eine Apotheke und ein paar kleine Geschäfte erreichbar. Zum Spaziergang ist die Straße vorm Hotel nicht geeignet, heiß und staubig mit viel Verkehr. Allerdings kann man am Strand ohne Probleme weit laufen.
  • Verpflegung
    6.0
    Uns hat es immer geschmeckt, und die Auswahl am Buffet fanden wir auch sehr gut. Von den A-la-Carte Restaurants waren wir nicht so begeistert, welches dort aber eher am mangelnden Service (beim Italiener wollte man uns das Dessert vor der Hauptspeise bringen) als am Essen lag. Übrigens haben wir es ab und zu genossen, im American BBQ Restaurant zu frühstücken, da der Ausblick dort sehr schön war, auch wenn dafür die Auswahl an Speisen nicht ganz so üppig gewesen ist.
  • Service
    3.0
    Der überwiegende Teil der Mitarbeiter war freundlich und bemüht. Besonders freundlich waren die Mitarbeiterinnen im SPA, wo wir einige Anwendungen gebucht haben. Auch die Mitarbeiter im Hauptrestaurant waren freundlich, und haben uns Getränke an den Tisch gebracht,obwohl sie erst anschließend Trinkgeld erhalten haben. Fremdsprachenkenntnisse waren nicht beim gesamten Personal vorhanden. Es ist daher auf jeden Fall ratsam etwas Englisch zu können,wenn man dieses Hotel besucht. Der Arzt auf der Anlage konnte sogar etwas deutsch und ausreichend Englisch sprechen, und mir bei meinen Rückenproblemen weiter helfen. Geärgert haben wir uns bei der Abreise über den nicht vorhandenen Service. Obwohl wir bereits morgens am Abreisetag für 16 Uhr um einen Gepäckträger (aufgrund meiner Rückenschmerzen) gebeten bzw diesen reserviert hatten,kam niemand. Wir wurden auch nicht freundlich verabschiedet, es herrschte Chaos, da wohl gerade ein Reisebus angekommen war. Die Buchung in den A-la-Carte Restaurants funktionierte meistens nicht am hierfür vorgesehenen Gerät, die Dame am Gästeserviceschalter war nicht immer da,also konnte man nicht reservieren. Leider hatte man im Rezeptionsbereich oft das Empfinden, dass die Mitarbeiter nicht im Interesse der Gäste gut zusammen arbeiteten, sondern stur auf ihrem jeweiligem Aufgabengebiet beharrten. Der Gästeservice ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.
  • Zimmer
    6.0
    Die Juniorsuite war groß und sauber, das Badezimmer mit Doppelwaschbecken und begehbarer Dusche ausgestattet. Der Ausblick vom großen Balkon mit 2 Stühlen und Tisch war wundervoll, mit direktem Blick auf das türkisblaue Meer. Die Juniorsuite befindet sich im sogenannten VIP Bereich , welcher einen besonders schönen Strandabschnitt mit Beachbetten und einer eigenen Bar hat,an der Mittags leckere Snacks serviert werden
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gut
5.0

Sehr schöne Ambiente, nette Personal und ruhige Atmosphäre wenn keine Schulferien geben würde. Aber trotzdem sehr empfehlenswert und werfe ich wieder hierher kommen

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    6.0
    Saubere Zimmer. Nichts zu meckern
Gesamte Bewertung lesen
Rundum gelungener Urlaub zu Top Preis/Leistung.
5.0

Sehr sehr schön gepflegte Anlage. Meist sehr zuvorkommendes Personal. Nur der Mitarbeiter am Counter vom wohl externen Anbieter NeXus Tours war immer leicht gereizt und sein Ton viel zu frech. Gutes, vielfältiges und ausgewogenes Essenangebot. Gute zusätzliche Restaurants. Getränkeangebot speziell Cocktails sind klasse. Und alles OHNE Strohslm!! Bravo.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlaub im Vista Sol!
4.9

Besser als erwartet. Gepflegte Anlage und viele Tiere leben dort. Die alle gut behandelt werden

  • Hotel
    4.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.1
    Frühstück sehr lecker, gute Früchte. Mittag und Abendessen geht so. Fleisch hat nicht geschmeckt. Asiarestaurant war unser Favorit
  • Service
    0.0
    Gut immer weiter geholfen
  • Zimmer
    4.7
    Die Zimmer waren groß und geräumig. Bequemes Bett.
Gesamte Bewertung lesen
Einmal Reicht. Viel Luft nach oben
3.2
  • Hotel
    3.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.6
    Nun ja was soll man sagen: Man verhungert zumindest nicht. Das Fleisch ist meist ungenießbar. Aber es gibt zum Glück Reis, Nudeln, Salat und Obst. So kann man sich über Wasser halten. Wir haben einmal das Italienische Restaurant besucht. Danach haben wir uns gegen ein weiteres A-la-Carte Restaurant entschieden. -> Chaotisch, unorganisiert, lange Wartezeiten, geschmacklich naja. Die Cocktails sind gut aber extrem süß.
  • Service
    0.0
    unser Stuhl am Balkon war seit der Anreise kaputt. Wir haben dies direkt an der Rezeption gemeldet. Bis zur Abreise passierte nichts! Wenn die Klimaanlage mal nicht geht, ist relativ schnell jemand gekommen. Bei fehlendem Toilettenpapier braucht man sehr viel Geduld.
  • Zimmer
    4.1
    Wir hatten eine Juniorsuite. Das Zimmer ist sehr groß mit traumhaftem Meerblick. Jedoch hat man auch ungebetene Gäste, wie Ameisen, Mücken und Kakerlaken. Diese kommen durch unzählige Öffnungen in den Wänden ins Zimmer. Die Matratzen sind extrem hart. Wir waren 2 Wochen dort, Horror. Housekeeping ist so lala. Einmal mussten wir fast 2 Tage auf Toilettenpapier warten und das trotz Anruf und Meldung an der Rezeption. Man kann auch nicht einfach eins holen, da dies nur Sache des Housekeeping ist, laut Rezeption.
Barbara () verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Anlage mit Nachbesserungsbedarf
4.0

Sehr schön gestaltete Anlage mit vielen Tieren. Allerdings fehlen die Flamingos die im Werbevideo und auf Bildern des Hotels zu sehen sind. Den Strand haben Stürme weg gespült und die Palmen mussten abgesägt werden. Diese Strand Pavillons mit Matratzen die auf den Bildern und Videos zu sehen sind gibt es nur im VIP Bereich der auch einen eigenen komfortableren Strand Bereich hat der für andere abgesperrt ist und den man natürlich teuer extra bezahlen muss wovon wir vorher gar nichts erfahren haben. Hier sollte das Hotel und die Veranstalter dringend nachbessern und die Bilder die nicht mehr den Tatsachen entsprechen Löschen oder zumindest eindeutig Beschriften da dem Kunden hier falsche Anreize gezeigt werden die zu einer Buchung verlocken sollen. was den verblieben hinteren Stranbereich anbelangt so würde ich dem Hotel dringend empfehlen dort einige Sonnenschirme zu installieren. Das Wasser in den Pools war auch nicht unbedingt sauber.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Außerhalb des Hotels gibt es nicht viel. wenn man etwas braucht sollte man unbedingt aus dem Hotel links herum gehen, in ca einem Kilometer befindet sich ein "SUPERMARKT" in dem es feste Preisangaben auf den Produkten gibt und die real sind. Die Geschäfte im Hotel sind ums drei bis fünfache teuerer und ABZOCKE... Wenn ihr gute Ausflüge buchen wollt, macht das eher nicht bei eurem Reiseveranstalter. sucht mal im Internet nach Punta Cana auf Deutsch....da müsst ihr aber schnell sein...wie die Angebote draußen sind weiß ich nicht.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Frühstück könnte besser sein. ich habe vor allem rote Marmeladen vermisst. es gab generell nur drei Sorten und davon zwei die ich nicht mal als Marmelade bezeichnen wurde, bittere Orange und noch sowas ungenießbares. wenig Wurst und Käse Auswahl. Eier in allen Variationen vorhanden, Müsli usw, Brotauswahl auch ok. Tipp fürs Hotel, kleine Schälchen um sich Honig oder Schokosoße ect seperat mit an den Tisch zu nehmen wäre von Vorteil....TIPP, Frühstücken in der Sportsbar ist sehr entspannt und man hätte einen schönen Blick aufs Meer, HÄTTE, wenn die Scheiben auch mal gereinigt würden. Die sind restlos verdreckt und ich habe in den zwei Wochen nicht gesehen das die mal gereinigt wurden....
  • Service
    4.0
    Freundlich und bemüht
  • Zimmer
    4.0
    Bei uns hat alles funktioniert. Zimmer wurden täglich mal besser und mal schlechter gereinigt. wer aus Handtüchern geformte Schwäne oder ähnliches erwartet der ist hier trotz Trinkgeld fehl am Platze da das Hotel hier eine völlig andere Strategie zur vermeintlich besseren Verteilung des Trinkgeldes verfolgt und das Reinigungspersonal sowie jegliches anderes Personal täglich wechselt. unsere fünf Dollar Trinkgeld die wir am ersten Tag für das Zimmermädchen hingelegt hatten (sollten eigentlich genug für eine Woche sein) waren schon am nächsten Tag unrelevant da schon wieder ein anderes Mädchen da war und die nächsten fünf Dollar fällig gewesen wären. das spiegelt sich dann auch in der Reinigung des Zimmers wieder. mein Tipp, gar kein Geld mehr extra geben und damit ist auch gut, wir bezahlen schon vorher genug und das Trinkgeld Abgezocke reicht dann auch irgendwann mal. wir verdienen das Geld auch nicht im Schlaf...Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschiene, am ersten Tag lagen auch die zugehörigen Kaffeepads dabei. sehr schön Morgends aufzuwachen und erstmal einen Kaffee auf dem Balkon genießen...am nächsten Tag kein Kaffe da, dann das Zimmermädchen danach gebettelt, mit gnade hat sie welchen gegeben. danach nix mehr mit Kaffee... Dann stand immer so ein Schild auf der Kaffeemaschine von wegen Premium usw...im Hotel Geschäft konnte man diesen Kafffe kaufen...Wieder nur Abzocke...
Gesamte Bewertung lesen
Nicht zufrieden
2.0

Das Animation Team war sehr herzlich und sympathisch ganz speziel: .john.francisco.lenny.maria.natali.luis .adan 🥰

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    1.0
    Sehr schlecht! Hatte Ameisen im Zimmer und war sehr unhygienisch. Als ich das an der Rezeption meldete, meinte er die Töten Sie nicht. Naja!
Funda (31-35) allein verreist am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Animation!
5.7

Animation war hervorragend! Sehr Abwechslungsreich und sehr freundlich! Adam, Maria, Lenny Francisco Natalie und Luis

  • Hotel
    5.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.9
  • Service
    0.0
    Sehr prompte Erledigung!
  • Zimmer
    5.8
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...