Schöner Aufenthalt
Super Anlage - super Konzept - leider super faules Personal, man ist als Gast / Urlauber der viel Geld bezahlt hat einfach unerwünscht. Kellner überfordert - morgens oder abends kriegt man kein Platz oder sitzt am dreckigen Platz ohne Getränke - man muss die Leute bitten den Tisch sauber zu machen oder Getränke zu bringen - morgens hat man Kaffee erst nach mehreren Nachfragen erhalten - Selbstbedienung war leider nicht möglich. Am Strand haben immer Becher gefehlt - an der Bar war immer nur ein Mann - diesem kam der Arbeit nicht hinterher. Personal total unmotiviert. Speis im Restaurant teilweise kalt. Zimmermädchen braucht für 10 Zimmer 9-10 Stunden - teilweise waren die Zimmer um halb 5 noch nicht gemacht. Handtücher gab es auch nicht - stattdessen paar Teppiche mehr - ist wohl üblich, dass man sich mit Teppichen abtrocknet. Wenn das Management hinter dem Personal hinterher wäre, dann wäre es ein Bomben Hotel - die Anlage und das Konzept steht, es fehlt nur die Intelligenz es umzusetzen und motivierten Mitarbeitern.
Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Totales Chaos bei den Mahlzeiten. Alles sehr unsauber und Personal ist genervt. Zimmerreinigung totales Chaos.
TUI Reiseleitung nur auf Englisch Vorort Der Service im Hotel war tagsüber gut aber abends wurde man als Paar auf schlechte Plätze gesetzt und fast gar nicht bedient,auch gutes Trinkgeld war kein Anreiz. Premium Economy Boarding auf dem Rückflug fand nicht statt,auf Nachfrage hat der Boarding Mitarbeiter uns ausgelacht.
Wir sind äußerst enttäuscht von unserem Hotelaufenthalt in der Dominikanischen Republik. Obwohl es sich angeblich um ein All-Inclusive-Hotel handelte, wurden wir ständig zur Kasse gebeten. Die Beschreibung in unserer Buchung entsprach nicht der Realität. Dies war definitiv das erste und letzte Mal, dass wir die Dominikanische Republik besucht haben. Die Informationsbereitstellung war mangelhaft, und die Entschädigung von nur 100 Euro erscheint angesichts der Tatsache, dass wir insgesamt 5200 Euro bezahlt haben, als Hohn. Unsere ersten beiden Nächte verbrachten wir in einem unzureichend gereinigten Zimmer. Anschließend buchten wir zusätzlich für 600 Euro Saona Island Supreme, nur um erneut von TUI enttäuscht zu werden. Unsere Reise dauerte insgesamt 8 Stunden, und auf der Insel verbrachten wir nur 2 Stunden, ohne angemessene sanitäre Einrichtungen. Es war wirklich schlimmer, als ich es in Worte fassen kann.