Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
www.portoazzurro.com.mt
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Hinweis zu Umweltsteuer Malta:
Seit Juni 2016 wird auf Malta, Gozo und Comino eine Umweltsteuer für Gäste ab 18 Jahren erhoben. Diese beträgt pro Person pro Nacht 0,50 EUR, maximal 5 EUR pro Aufenthalt. Die Gebühr ist bei Ankunft in der gebuchten Unterkunft vom Gast direkt zu entrichten.
Begleitperson bei minderjährigen Reisenden
Bitte beachten Sie, dass Hotels auf den maltesischen Inseln alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine volljährige Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 18 Jahre alt sein.
Transfer in Eigenregie
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.
Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Der Service im März war eher mäßig. Bereists um 9:45 Uhr war das Frühstücksrestaurant geschlossen. Die ersten 2 Tage kein Internet über Wlan, nur 2 deutsche Fernsehsender über Satelliten-TV und die auch erst nach Reklamation. Kaputte Kaffeekanne zur Kaffeemaschine wurde auch erst nach Reklamation getauscht.
Das Hotel liegt nah am Meer und Busverbindungen sind gut, das Hotel ist veraltet und die Zimmer sehr winzig, duch die überflüssige Küchenzeile. Das Frühstück bsteht aus Brot und Käse sowie Schinken, etwas Marmelade und hin und wieder Pfirische, 7 Tage das gleiche, das entlische Frühstück ist ein Witz.
1.Zimmer war dreckig und nach Reklamation wurde ein Zimmerwechsel möglich, jedoch ist das Hotel insgesamt nicht zu empfehlen, es entspricht nicht den heutigen Standards, Frühstück ist extrem schlecht. Kein Bettzeug , nur Laken, was für November nicht ausreichend war. Als Reiseveranstalter würde ich dieses Hotel nicht weiter anbieten.