Hotels Zimmer & Preise
Malta
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 08.06.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Pebbles Resort / Bora Bora Ibiza - ab 18 Jahren
St. Paul's Bay, Malta (MT)
Lage: Die Hotelanlage befindet sich im beliebten Badeort St. Paul`s Bay. Der Strand und das Ortszentrum mit zahlreichen Restaurants, Bars, ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 08.06.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Die Hotelanlage befindet sich im beliebten Badeort St. Paul`s Bay. Der Strand und das Ortszentrum mit zahlreichen Restaurants, Bars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind jeweils ca. 500 m entfernt. In der Nähe des Hotels finden Sie eine Bushaltestelle und die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 20 km.

Ausstattung:
Das San Pawl bietet Ihnen eine 24h-Rezeption, Hotelsafe (gegen Gebühr), 3 Lifts, Restaurant, Pizzeria und Snackbar, Bars und Hallenbad (saisonabhängig) sowie einen Außenbereich mit Meerwasser-Swimmingpool, Sonnenterrasse und Poolbar. Liegen und Schirme stehen Ihnen am Pool zur Verfügung.

Unterbringung:
Die hellen Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Deckenventilator, Telefon, Sat.-TV und Balkon ausgestattet. Die etwas geräumigeren Superior-Zimmer entsprechen in ihrer Ausstattung den Zimmern und bietet Ihnen zusätzlich Föhn, Klimaanlage und Minikühlschrank.

Verpflegung:
Frühstück oder Halbpension buchbar. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen in Buffetform.

Sport/Unterhaltung:
Gegen Gebühr: Fitnessraum, Spiele-Zimmer, Sauna und Jacuzzi. Weitere Sport-, Freizeit- und Unterhaltungsangebote sind bei lokalen Anbietern in der näheren Umgebung des Hotels und am Strand buchbar.

Kinder:
Kinderbecken sowie auf Anfrage Babybett, Kinderstuhl und Babysitter (gegen Gebühr).

Ökosteuer Malta:
Steuer für nachhaltigen Tourismus - Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.06.2016 eine Ökosteuer (Ecotax) erhoben wird. Die Steuer ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Kunden direkt vor Ort im Hotel zu entrichten. Reisende bis 18 Jahre sind von der Steuer befreit.

Die Höhe der Steuer beträgt 0,50€ pro Person/Nacht und kann maximal 5,00€ pro Aufenthalt auf allen maltesischen Inseln betragen.

(Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Abendessen
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Kinderbett
  • Minikühlschrank
  • Ventilator
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
57
62% Weiterempfehlung 79 Bewertungen
Auch ein 3 Sterne Hotel muss sauber sein.
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    1.0
Andre (46-50) verreist als Familie am 01.12.2018
Gesamte Bewertung lesen
Hotel ziemlich einfach, Lage gut
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Zentral im Ortschaft mit Restaurants und Bushaltestelle in der Nähe.
  • Verpflegung
    3.0
    Frühstück war ziemlich einfach und es hatte nicht viele gesunde Möglichkeiten z.B. nur ein Frucht Auswahl.
  • Service
    3.0
    So la la, nicht so freundlich, einfach das Minimum.
  • Zimmer
    3.0
    Ziemlich einfach und abgenutzt, aber sauber.
Gesamte Bewertung lesen
Abgewohntes Hotel mit tierischem Souvenier!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ganz entspannt, ca. 30 Minuten. Die Bushaltestellen waren alle unter 5 Minuten zu erreichen. Einige Ausflugsziele wie z.B. zum Hafen zur Strandpromenade waren zu Fuß gut erreichbar. Die Gegend um das Hotel herum war jedoch sehr dreckig und laut.
  • Verpflegung
    2.0
    Im Restaurantbereich war das Personal zwar nett, aber durchgängig überfordert (z. B. Getränkebestellung über den gesamten Aufenthalt nur nach mehrfacher Aufforderung möglich)! Das Angebot zum Frühstück und Abendessen war sehr eintönig. Vom 2.11. bis 04.11. war das Hotel dermaßen überbucht, dass es unmöglich war, ein Abendessen in angenehmer Atmosphäre einzunehmen!
  • Service
    5.0
    An der Rezeption war das Personal nett und kompetent.
  • Zimmer
    2.0
    Die Zimmer 1069 und 207 (aufgrund des von uns geforderten Umzugs) waren sehr dunkel und dazu noch mit abgewohnten Möbeln ausgestattet. Die Betten einschließlich Zudecken sind eine Zumutung! Die Krönung waren Wanzen!!!!) Hierzu werden wir uns an den Reiseveranstalter wenden!!! Badeinrichtung: Alte Badewanne mit Duschvorhang! Fön zwar vorhanden, aber unbrauchbar! Keine Steckdose vorhanden (Rasieren nicht möglich)!!! Beleuchtung insgesamt nicht ausreichend!
Birgit (51-55) verreist als Paar am 01.11.2018
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel mit sehr freundlichem Service
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein gutes Hotel mit einer schönen Aussicht
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel etwas außerhalb
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
San Pawl Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Geschwächt und übermüdet nach Hause
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Super für Ausflüge - viele Busverbindungen in der NÄhe.
  • Verpflegung
    3.0
    Anfänglich Geflügel und Fisch sehr trocken - später besser. Viele Salate, aber meist nur Nudeln und Kartoffeln. Bei Halbpensions-Gästen sollte man doch unaufgefordert fragen, ob man was Trinken will.
  • Service
    3.0
    Auskünfte über Busverbindungen Fehlanzeige. Leider hat eine sehr wichtige Service-Kraft (Chefin?) viel Unruhe in den Speisesaal reingebracht - teilweise schwierig, sein Teller auch mit den Speisen an den Tisch zu bringen.
  • Zimmer
    4.0
    Bad, bis auf gebrochene Fliesen war ok.
Diana (46-50) verreist als Paar am 01.05.2018
Gesamte Bewertung lesen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis ever
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage ist toll, ein Stück die Straße runter ist man gleich an der Uferpromenade von Bugibba, und ruckzuck im Zentrum mit Restaurants und kleinen Shops. Wenn man einen Bootsausflug machen möchte (hier kann ich die Hornblower Cruises empfehlen) ist die Lage zu dem Top. In der Umgebung befinden sich viele Hotels und kleinere Bars, Restaurants und Shops. In den Seitenstraßen kann man überall unweit vom Hotel kostenlos parken.
  • Verpflegung
    6.0
    Mein größtes Lob geht an die Gastronomie! Seit Jahren machen wir eigentlich keinen Pauschalurlaub, weil mir das Essen absolut nie schmeckt! Dieses Hotel lebt in dieser Saison auf jeden Fall von dem Koch! Das Essen war ein Traum, super abwechslungsreich und mega leckere Salate (u.a. Couscous, ColeSlaw, dicke Bohnen mit Thunfisch uvw.) Die Beilagen waren auch sehr abwechslungsreich, es gab z.B. nie diese standardmäßigen Pommes. Fleischgerichte gingen vom klassischen Filet bis zum Hänchenschenkel oder Chilli con Carne. In der Woche wo wir da waren, gab es nicht ein einziges Mal das selbe Essen. Mein persönliches Highlight waren die Desserts!!!!! Ich habe in meinem Leben noch NIE so geniale Kuchen gegessen, insbesondere die Schokokuchen in all ihren Variationen!!!! Zudem gab es noch Käse und Cracker, Obst und Eis zum Nachtisch. Man wurde bei HP nicht einmal genötigt etwas zu trinken. Einen Abend haben wir nichts bestellt, und das war auch in Ordnung. Die Preise der Getränke sind mit 1,80 für eine Cola aber auch okay. Das Frühstück war halt very british! Aber es ist halt ein englisch geprägtes Land, was erwartet man!? Mit dem English Breakfast wird an jeder Ecke geworben. War aber auch okay, es gab auch vier verschieden Sorten Frühstücksflocken und zudem noch Müsli, drei Sorten Quark und Obst. Es gab jeden Tag gekochte Eier, und entweder Rührei (was für ein Hotel wirklich gut war) oder Spiegelei, und natürlich Bacon, Bakes Beans, gegrillte Tomaten und Würstchen. Toast und mehrere Sorten Brot und Brötchen standen auch zur Auswahl. Unterschiedliche Wurstsorten, süßer Aufstrich und zwei Käsesorten. Ich habe mir sogar einen Tag mal ein englisches Frühstück probiert, hat mir auch geschmeckt. Also verhundern muss man dort wirklich nicht! Im Hotel ist auch noch ein italienisches Restaurant integriert, wo man Pizza und Pasta käuflich erwerben kann. Das Restaurant ist auch für Gäste zugänglich, die nicht im Hotel wohnen
  • Service
    6.0
    Alle waren ausnahmslos sehr freundlich, auch als wir mit unseren german Getränkewünschen wie "Radler", um die Ecke kamen. Es wurde alles möglich gemacht.
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer ist für den Preis völlig in Ordnung. Es gab dicke Bettdecken - nicht nur diese dünnen Laken wie in den südlichen Ländern üblich. Uns wurde ein Dreibettzimmer zugeteilt, für zwei Personen, entsprechend hatten wir genügend Platz. Es gibt einen Fernseher, an den sich auch ein USB-Stick anschließen lässt um Filme zu gucken, sofern man sich zu Hause welche runtergeladen hat ;) Das Bad hat ein Fenster nach innen, zum lüften,und ist mit einem Fön ausgestattet. Zudem gab es Shampoo, Duschgel und Seife auf dem Zimmer. Die Betten waren für unser Befinden absolut okay. Alles in allem war es sauber, jeden Tag wurde gereinigt und die Handtücher gewechselt. Von den anderen Gästen haben wir soweit nichts gehört, es sei denn sie sind mit Klackerschuhe auf dem Flur rumgerannt.
Gesamte Bewertung lesen
wahrscheinlich das schlechteste Hotel der Welt!
1.3

Das Hotel ist längst renovierungsbedürftig. Zimmer schmutzig, Bad auch. Essen eintönig und geschmackslos, keine Auswahl. Getränkeservice unter allem Niveau. Reisebetreuung gar keine.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.5
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.8
  • Zimmer
    1.3
Maria (56-60) allein verreist am 02.01.2018
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...