Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir waren nur eine Nacht im Hotel und hatten leider Pech an der Rezeption mit einer sehr unfreundlichen Dame, die sich keine 5 Minuten nach dem Check-In mehr an uns erinnern konnte. Deswegen ist aber das Hotel nicht schlecht, am nächsten Tag ist vielleicht ein netter Mitarbeiter an der Rezeption und begrüßt ein freundlich und schon fühlt man sich wilkommen und nicht so zur Last fallend, wie wir uns gefühlt haben. An den Zimmern gibt es überhaupt nichts zu meckern - alles perfekt wie üblich bei Westin. Zur näheren Umgebung etc.. können wir nichts sagen, für uns war es nur ein Stopp zum schlafen und die Betten waren toll.
Das Hotel ist modern und gepflegt. Am Zimmer gab es keinerlei Beanstandung. Leider hatten wir Pech an der Rezeption, die Dame war sehr unfreundlich und überheblich, deswegen ist das Hotel aber nicht schlecht. WLAN ist nur in der Lobby kostenfrei, auf dem Zimmer muss man es bezahlen. Da wir nur auf der Durchreise waren, haben wir erst abends eingecheckt und sind am nächsten morgen früh wieder abgereist. Die Restaurants im Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen - daher ist keine Bewerung möglich.