Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Faires Preisniveau für renoviertes Zimmer mit Frühstück. Aufgrund der zentralen Lage sind wir abends auswärts Essen gegangen. Tagsüber haben wir uns meistens mit dem Mietwagen quer über die Insel gewagt und dafür war das Hotel absolut ausreichend!
Gästewünsche wurden sehr schnell erfüllt. Fragen und Kritik wurden gerne angenommen. Unterm Strich ein Hotel was man guten Gewissens buchen darf.
Das Hotel liegt in der Nähe vieler Restaurants und Cafés sowie nur wenige Gehminuten von der Promenade entfernt. Das Stadtzentrum ist etwa 30 Gehminuten entfernt. Das Hotel hat seine besten Jahre bereits hinter sich. Es gibt zwei alte sehr langsame Aufzüge. Das Zimmer war zwar groß, aber die Ausstattung war stark abgenutzt und das Bett unbequem. Die Fenster öffnen sich zum Pool, wodurch es relativ ruhig ist. Die Auswahl beim Frühstück war nicht zufriedenstellend. Ein großer Vorteil ist jedoch, dass das Hotel über kostenlose Parkplätze verfügt.
Wir möchten uns wertschätzend bedanken für die familiäre Atmosphäre in diesem Hotel, mit der die Gäste hier portugiesischen Flair erleben können: leicht, freundlich, wohltuend und sonnig, wie es der Frühling ist. Damit trägt das Hotel auf der Insel des ewigen Frühlings zurecht seinen Namen.
Jeden Morgen konnte ich von meinem Balkon den Sonnenaufgang beobachten. Es gibt auch ei ige Pools im Palmengarten und auch eine Sauna, Dampfbad, Wirlpool, im Partere und 1.St. gibt's auch eine Menge Bücher, aber wenige auf Deutsch.
Hotel liegt etwas am Rande von Funchal, aber fußläufig vom Zentrum (ca. 20 Min begab) entfernt. Ist zwar renoviert aber schon etwas in die Jahre gekommen und durch die Lage direkt an der Straße laut (wenn das Zimmer vorne raus ist). Zimmer sind von der Größe her eher mittelmäßig. Im Bad eine Wanne mit Duscheinrichtung, muss man mögen. Abzug defekt. Service und Personal ist nett und hilfsbereit. Deutsch und vor allem Englisch sind kein Problem. Viele englische Gäste und dementsprechend ist das Frühstück (immer gleich). Waren schon besser auf Madeira untergebracht....
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Fotos in der Hotelbeschreibung zeigen z. B. einen Raum mit einem Klavier, einer Bar mit einem David Bowie Bild. Dieser Raum war während unseres Aufenthalts vergittert und das Klavier wurde nicht benutzt. Des Weiteren gibt es einen größeren, für alle zugänglichen Raum, indem sich niemand aufgehalten hat. Es roch merkwürdig nach verbranntem Kunststoff. Der Spa-Bereich und vor allem die Sauna und der Fitnessraum sind sehr klein und die Fitnessgeräte veraltet. Auf Madeira, so wurde uns an der Rezeption erklärt, kommt das Hotelpersonal auch mit Corona arbeiten, wenn die Symptome nicht stark genug sind, um zu Hause zu bleiben. Der Weg vom Hotel bis zum Atlantik wurde online vor unserer Buchung mit 200 m angegeben. Tatsächlich konnten wir nach 200 Metern, genau gegenüber vom Hotel nachdem wir die Straße überquert hatten, an einem Restaurant vorbei und mit einem Aufzug runter, einen Betonstrand mit Pool gegen eine Eintrittsgebühr von 16 € pro Person und Tag nutzen.