Hotelbeschreibung: Dieses beliebte Komforthotel liegt direkt an der Bucht von Reis Magos und ist nur durch die Uferpromenade vom Steinstrand getrennt; entsprechend schön ist der Blick auf den Atlantik. Eine stilvoll-moderne Eleganz zeichnet die öffentlichen Räumlichkeiten wie auch die geräumigen, geschmackvoll eingerichteten Zimmer und Studios aus. Und auch das gastronomische Angebot kann sich sehen lassen.
LAGE (CA. ANGABEN)
- Flughafen 12 km
- Funchal 12 km (Mo.-Sa. 5x pro Tag kostenloser Shuttlebus)
- Zentrum 2 km
- kostenfreie Parkplätze
AUSSTATTUNG
- 24-h Rezeption
- WLAN
- »Atlantic« Cocktail Bar
- Hauptrestaurant »Acquamarina« (Frühstücksbuffet von 07:30-10:30 Uhr, bei Halbpension je nach Auslastung abends Buffet oder Menü von 18:30-21:30 Uhr, von 01.11-30.04 inkl. 1 Glas Wasser und 1/4 l Hauswein oder 1 Bier oder 1 Softdrink)
- À la carte Restaurant »Atalaia«
- »Trattoria Calhaus« Pool Snackbar
- Swimmingpool mit separatem Kinderbecken und Sonnenterrasse (Liegen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
- Kinderspielplatz
- Golf-Übungsnetz
- »The Views Oasis« Spa u.a. mit Hallenbad, Dampfbad und Sauna
- direkter Zugang zu der Promenade »Passeio Marítimo«
gegen Gebühr
- Massagen und Beautyanwendungen
- Tauchschule
WOHNEN
224 Wohneinheiten
Standard DZN (ca. 20 m², bis 3 Erwachsene)
- Dusche/WC (mit Föhn)
- Klimaanlage
- Kabel-TV
- Telefon
- WLAN
- Minibar
- Mietsafe
- Balkon mit seitlichem Meerblick
- auch mit direktem Meerblick (DZM) buchbar
Superior DSM (ca. 20 m², bis 3 Erwachsene)
- Bad oder Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
- Klimaanlage
- Kabel-TV
- Telefon
- WLAN
- Minibar
- Mietsafe
- Balkon mit Meerblick
- Zugang zur exklusiven »The Lounge« mit WLAN, internationalen Zeitschriften, Business-Bereich, Kaffee-/Teezubereiter und Softdrinks
Family (ca. 30 m², bis 3 Erwachsene)
- Dusche/WC (mit Föhn)
- Klimaanlage
- Kabel-TV
- Telefon
- WLAN
- Minibar
- Mietsafe
- mit Balkon
Suite (ca. 30 m², bis 4 Erwachsene)
- separater Wohnbereich mit Kitchenette (u.a. mit Mikrowelle und Kühlschrank)
- 1 Schlafzimmer
- Dusche/WC (mit Föhn)
- Klimaanlage
- Kabel-TV
- Telefon
- WLAN
- Minibar
- Mietsafe
- Balkon mit Meerblick
Studio Apartment A0M (ca. 20 m², bis 3 Erwachsene)
- kombinierter Wohn/Schlafraum mit Kitchenette (u.a. mit Mikrowelle und Kühlschrank)
- Dusche/WC (mit Föhn)
- Klimaanlage
- Kabel-TV
- Telefon
- WLAN
- Mietsafe
- Balkon mit Meerblick
- auch mit seitlichem Meerblick buchbar
One Bedroom Apartment A1M (ca. 30 m², bis 3 Erw. oder 2 Erw. + 2 Kinder)
- buchbar nur im Sommer
- Wohn/Esszimmer mit Kitchenette (u.a. mit Mikrowelle und Kühlschrank)
- 1 Schlafzimmer
- Dusche/WC (mit Föhn)
- Klimaanlage
- Kabel-TV
- Telefon
- WLAN
- Mietsafe
- Balkon mit Meerblick
SONSTIGES
- Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
- Roomservice von 10:30-20:30 Uhr
- Reinigung täglich, Handtuch- und Bettwäschewechsel 3x pro Woche
Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score: The Views Oásis legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb The Views Oásis eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen The Views Oásis besonders engagiert ist.
The Views Oásis hat 2,8 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.Im Detail erzielt The Views Oásis folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 4 von 5 Punkten • Soziales Engagement 3 von 5 Punkten • Energiemanagement 3 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 3 von 5 Punkten • Bio Küche 2 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 1 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 1 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 4 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt The Views Oásis besonderen Wert:
- BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
- ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
- MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
- RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
- SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
- VEGETARISCHE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.
- WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.
- BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
- ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
- MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
- RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
- SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
- VEGETARISCHE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.
- WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.
The Views Oásis legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb The Views Oásis eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen The Views Oásis besonders engagiert ist. The Views Oásis hat 2,8 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt The Views Oásis folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 4 von 5 Punkten • Soziales Engagement 3 von 5 Punkten • Energiemanagement 3 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 3 von 5 Punkten • Bio Küche 2 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 1 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 1 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 4 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt The Views Oásis besonderen Wert:- BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
- ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
- MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
- RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
- SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
- VEGETARISCHE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.
- WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.
- BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
- ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
- MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
- RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
- SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
- VEGETARISCHE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.
- WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.
Vor Ort zahlbar:
Touristensteuer: 2,00 Euro pro Person/Tag (obligatorisch), max. 7 Tage, ab 13 J.
OLIMAR – Genau mein Urlaub!: Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.
- Privattransfer per Limousine, Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstopps
- als preiswerte Alternative bieten wir Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles an
Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.
Auf Madeira empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.
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- Haftpflichtdeckungssumme unbegrenzt
- Unbegrenzte Freikilometer
- Einwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage)
- Zusatzfahrer ohne Aufpreis
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OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.
Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:
- Nur-Hotel
- Hotel mit Mietwagen
- Hotel mit Transfer
- Pauschalreise
- Pauschalreise inkl. Mietwagen
- Pauschalreise inkl. Transfer
Einreisebestimmungen
Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.
OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.
Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.
Mit OLIMAR reisen Sie sicher.
- Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
- Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).
Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:
- 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
- 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
- 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
- 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
- 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
- 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.
Letzte Aktualisierung: 11.07.2024
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Verpflegung- Eingeschränkte Buffetangebote
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Einweg-Speisekarten
- Verpackte Gerichte
Zimmer- Kontaktloser Zimmerservice
- Hygiene-Set
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Keine berührungsintensive Ausstattung
Services- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.