Hotels Zimmer & Preise
Madeira
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 13.07.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
The Views Monumental Lido
Funchal, Madeira (PT)
Hotelbeschreibung: Dieses moderne, besonders von unternehmungslustigen Gästen geschätzte Komforthotel, liegt an der Estrada ...
17.08.2024 - 20.08.2024 - 3 Tage
Frühstück
Standardzimmer
ab 264 € pro Person
  • Lage
    Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Hiking / Biking Fitnessraum Golf Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 5.3
  • Lage 5.3
  • Zimmer 5.0
  • Service 5.1
  • Freizeit 4.9
  • Verpflegung 5.1
469 Bewertungen
5.3
Sehr gut
97% Weiterempfehlung
469 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
10.07.2024 - 13.07.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Sa. 17.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
17.08.2024 - 20.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standardzimmer
  • Frühstück
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 13.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
13.08.2024 - 16.08.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Twin-Zimmer
  • Frühstück
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 14.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
14.08.2024 - 17.08.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Twin-Zimmer
  • Frühstück
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 15.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
15.08.2024 - 18.08.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Twin-Zimmer
  • Frühstück
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 16.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
16.08.2024 - 19.08.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Twin-Zimmer
  • Frühstück
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 17.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
17.08.2024 - 20.08.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Twin-Zimmer
  • Frühstück
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 13.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
13.08.2024 - 16.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • Frühstück
  • Ohne Transfer
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 14.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
14.08.2024 - 17.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • Frühstück
  • Ohne Transfer
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 15.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
15.08.2024 - 18.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • Frühstück
  • Ohne Transfer
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 16.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
16.08.2024 - 19.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • Frühstück
  • Ohne Transfer
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 17.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
17.08.2024 - 20.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • Frühstück
  • Ohne Transfer
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 30.07.2024 - 3 Tage - Studio
Reisetermin:
30.07.2024 - 02.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Studio
  • Frühstück
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Dieses moderne, besonders von unternehmungslustigen Gästen geschätzte Komforthotel, liegt an der Estrada Monumental im Herzen des Lido-Viertels, der lebhaften Hotelzone im Westen der Innenstadt, umgeben von zahlreichen Bars, Restaurants und Geschäften. In nur ca. 10 Gehminuten erreichen Sie die beliebte Lido-Küstenpromenade mit seinen Meerwasserschwimmbädern. Zu den Einrichtungen des gut geführten Hauses zählen u.a. ein Restaurant mit ansprechenden Frühstücks- und Abendbuffets, eine große Panorama-Poolterrasse, ein Spa- und Wellness-Bereich und ein neues Shopping-Center mit einer Vielzahl an Restaurants von Japanischer bis Italienischer Küche. Der schöne Blick des Hauses auf das Meer oder die Berge wird von dem Großteil der 262 komfortablen Zimmer und Studios geteilt.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 20 km
  • Zentrum 2 km
  • Strand 200 m
  • kostenfreie Garage

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • »Awards« Cocktail Bar
  • Restaurant »Atlantic« (Frühstücksbuffet von 7:30-10:00 Uhr, bei Halbpension abends Buffet von 18:30-21:00 Uhr)
  • »Al Fresco« Pool Bar
  • Swimmingpool mit separatem Kinderbecken und Panorama-Sonnenterrasse (Liegen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • Hallenbad und Whirlpool
  • gut ausgestattetes Fitness-Center

gegen Gebühr

  • »Four Senses Spa« u.a.mit Sauna, Römischem und Türkischem Bad und Aqua Circuit
  • Massagen und Beautyanwendungen

WOHNEN

262 Wohneinheiten
Standard DZ (ca. 19 m², bis 2 Erw. + 1 Baby)

  • Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Telefon
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon mit Bergblick
  • auch mit Meerblick (DZM) buchbar

Superior DSM (ca. 23 m², bis 2 Erw. + 1 Kind)

  • in den oberen Etagen gelegen
  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Telefon
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Meerblick
  • Auswahl kostenfreier Softdrinks bei Ankunft
  • kostenfreier Zugang zum Spa-Bereich
  • Zeitungsservice

Suite Superior (ca. 45 m², bis 2 Erwachsene)

  • in den oberen Etagen gelegen
  • separater Wohnbereich
  • 1 Schlafzimmer
  • Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Telefon
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Meerblick

Studio Apartment A0 (ca. 22 m², bis 3 Erwachsene)

  • im Anbau gelegen
  • kombinierter Wohn/Schlafraum mit Kitchenette (u.a. mit Mikrowelle, Kühlschrank und Herd)
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Mietsafe
  • Balkon mit Landblick
  • auch mit seitlichem Meerblick (A0N) buchbar

One Bedroom Apartment (ca. 34 m², bis 4 Erwachsene)

  • im Anbau gelegen
  • Wohn/Esszimmer mit Kitchenette (u.a. mit Mikrowelle, Kühlschrank und Herd)
  • 1 Schlafzimmer
  • Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Mietsafe
  • Balkon mit seitlichem Meerblick

SONSTIGES

  • Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out ab 12:00 Uhr
  • Reinigung und Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel 2x pro Woche


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
The Views Monumental Lido legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb The Views Monumental Lido eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen The Views Monumental Lido besonders engagiert ist. The Views Monumental Lido hat 2,8 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt The Views Monumental Lido folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 4 von 5 Punkten • Soziales Engagement 3 von 5 Punkten • Energiemanagement 3 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 3 von 5 Punkten • Bio Küche 2 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 1 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 1 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 4 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt The Views Monumental Lido besonderen Wert:
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.
The Views Monumental Lido legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb The Views Monumental Lido eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen The Views Monumental Lido besonders engagiert ist. The Views Monumental Lido hat 2,8 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt The Views Monumental Lido folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 4 von 5 Punkten • Soziales Engagement 3 von 5 Punkten • Energiemanagement 3 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 3 von 5 Punkten • Bio Küche 2 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 1 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 1 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 4 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt The Views Monumental Lido besonderen Wert:
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.

  • Privattransfer per Limousine, Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstopps
  • als preiswerte Alternative bieten wir Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles an

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.

Auf Madeira empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Reifen, Glas und Dach)*
  • NUR bei OLIMAR: keine Vorlage zu leisten, keine aufwändigen Dokumentationen, keine hohen Kautionen!
  • Haftpflichtdeckungssumme unbegrenzt
  • Unbegrenzte Freikilometer
  • Einwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.

Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:

  • Nur-Hotel
  • Hotel mit Mietwagen
  • Hotel mit Transfer
  • Pauschalreise
  • Pauschalreise inkl. Mietwagen
  • Pauschalreise inkl. Transfer

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 11.07.2024

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Verpflegung
  • Eingeschränkte Buffetangebote
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Einweg-Speisekarten
  • Verpackte Gerichte
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice
  • Hygiene-Set
  • Verstärkte Zimmerreinigung
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Balkon
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Garderobe
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
  • Begrüßungsgetränk
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Herd
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Stereoanlage
  • Internetzugang
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Mikrowelle
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Bergblick
  • Bademantel
  • Hausschuhe
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Billard
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Tischtennis
  • Pilates


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
88
97% Weiterempfehlung 469 Bewertungen
Gelungene Unterkunft in guter Lage
5.0

Es war ein sehr guter Aufenthalt mit kleinen Verbesserungsoptionen. Da wir viel unternommen haben und dementsprechend nicht durchgängig im Hotel waren ein gutes Hotel mit leckerem Frühstück. Als reinen Hotelurlaub würden wir das Hotel jedoch nicht weiterempfehlen, dafür hat Madeira jedoch viel mehr zu bieten.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Immer wieder
6.0

Immer wieder !!! heißt für uns in dieses gemütliche Hotel mit tollem Personal und schnellem Anschluss in die Hauptstadt Funchal jedes Jahr 1-2 mal zu reisen. Es fühlt sich immer wieder an wie heimzukommen !

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schönes Hotel, abgesehen von den vielen Tauben
5.0

Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel. Das Superior-Zimmer im 11. Stockwerk hat uns gefallen, der Meerblick war sehr schön, die Matratzen waren gut. Lediglich die Schränke sind schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch das hat uns nicht weiter gestört. Was uns allerdings sehr gestört hat, waren die Tauben beim Frühstück auf der Terrasse und leider auch im Speisesaal. Diese Tauben haben jede Möglichkeit genutzt, sich auf die Essensreste auf den Tischen zu stürzen bzw. eine Taube ist sogar auf das Buffet geflogen. Passiert vermutlich öfters. Zwei- bis dreimal haben wir eine Falknerin gesehen, da war Ruhe mit den Tauben. Leider jedoch nicht täglich. Wir fanden das, gerade auch im Speisesaal, als sehr unhygienisch.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
schönes Hotel, gerne wieder
5.6

Das Hotel verfügt über 3 kleinere Lifte. Bei Anreise einer größeren Gruppe sollte man lieber die Treppen nehmen. Ansonsten ist der kostenlose Parkplatz sehr hilfreich, da man vor dem Hotel selten was findet. Sollte nach dem Auschecken bis zum Transfer noch viel Zeit bleiben, kann man die Koffer in einem separaten Raum abstellen.

  • Hotel
    5.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.0
    Wir hatten lediglich Frühstück gebucht, da wir abends in den zahlreichen Lokalen die landestypischen Essen probieren wollten. Das war eine gute Entscheidung. Letztendlich findet jeder etwas passendes, ob englisches oder kontinentalisches Frühstück. Besonders schmackhaft waren die Brotwaren und das frisch aufgeschnittene Obst.
  • Service
    0.0
    Das Personal war sehr freundlich und hat uns die Vorgehensweise für das kostenlose Parken des Mietwagens in der Tiefgarage gut erklärt. Über den Zimmerservice konnten wir uns auch nicht beschweren. Uns hat nur gestört, dass ab und an Tauben durch den Frühstücksraum liefen, da die Außentüren zum Pool offen standen. Hier hat man seitens des Hotels reagiert, und eine Falknerin mit Greifvogel am Pool postiert. Damit war dieses Problem erledigt
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Twin Meerblick mit Balkon. Das Zimmer ist ausreichend groß, hat aber nur eine Sitzgelegenheit bzw. alternativ auf dem Bett sitzen. Das Zimmer verfügt über Fernseher und kostenlose4s WLAN. Ansonsten war das Zimmer sauber, die Betten waren nicht zu beanstanden und es hat vor allem eine große Dusche! Wir waren vor 10 Jahren schon einmal in diesem Hotel und hatte in der 11. Etage ein Zimmer der Kategorie Twin Superior Meerblick. Hier ist der Balkon wesentlich größer. Dieses Zimmer hat uns der Reiseveranstalter allerdings nicht angeboten.
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis
6.0

Wir haben eine Woche wunderschönen Mutter-Tochter-Urlaub im The Views Monumental verbracht. Das Zimmer war ordentlich und sauber - das Personal sehr bemüht! Frühstück - und Abendbuffet haben wir genutzt und können es sehr empfehlen! Gute Anbindung ans Stadtzentrum. Nur wenig entfernt befindet sich ein gut sortierter Supermarkt und direkt das Meer. Wir haben nichts zu meckern und kommen gerne wieder!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ein Top Hotel
6.0

Das Hotel liegt günstig Bushaltestelle gleich neben an, Empfang, Roomservice und Mitarbeiter insgesamt sehr freundlich, Essen vorzüglich, sehr große Auswahl jeden Morgen und Abend, wir kommen wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Spitzen Essen, toller Aufenthalt
6.0

Bereits das 2. Mal waren wir im views monumental. Absolut zu empfehlen! Das Essen hat genau unseren Geschmack getroffen. Die Poolanlage ist auch sehr schön und man kann gut entspannen! Sehr freundliches uns hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Restaurant!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gut mit Einschränkungen
5.0

Das Hotel liegt sehr gut, direkt vor der Tür liegen sowohl die Bushaltestellen der HoponHopoff-Busse als auch der Linienbusse. Zusätzlich sind in direkter Umgebung Mietwagenfirmen, Büros um Ausflüge/ Wanderungen zu buchen, kleine Supermärkte und Restaurants. Das Hotel: sauber, schöner Pool, die Zimmer sind völlig in Ordnung. Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick wählen. Die Betten sind unglaublich hart, aber als wir dies an der Rezeption bemerkten wurde uns sofort ein Topper angeboten und entsprechend aufgelegt, Damit war alles super. FRühstück gut und mit guter Auswahl. Abendessen (Buffet) gut, aber nicht überragend. Das Essen an der Poolbar dagegen ausgezeichnet.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Kinderfreundlichkeit
5.0

Für Erwachsene finde ich ihr Hotel gut. Mit Kinder, schlecht. Das Angebot für Kinder ist sehr schlecht. Es fehlt ein Spielplatz aussen. Innen ist nur für Kleinkinder. Ihr Personal ist super. Alle freundlich und zuvorkommend!!!!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Top Zufrieden!
6.0

Ich war mit allem top zufrieden. Besonders das Gala Dinner zu Weihnachten und ein solches zu Silvester, in der HP inbegriffen. 5 *

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...