Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Aufgrund meiner Reklamation, dass tote Fliegen im Essigspender auf dem Tisch seien, wurde nonchalant dies ausgewechselt und ohne Entschuldigun zurückgestellt. Im übrigen blieben auf allen anderen Tischen die Essigflaschen mit ebenfalls toten Tieren stehen. Trotz der kalten Witterung am Abend wollte mir die einzig englisch sprechende Angestellte erklären, wegen der Bar müsse die Tür offfen stehen. Dies ging ich vehement an. Des weiteren war das Essen unterdurchschnittlich bzw. Gemüse verkocht, ungewürzt pp. Für 15 Euro p. P. zur Halbpension haben wir und die Mitgäste was anderes erwartet.
Positiv: Das Hotel ist zentral gelegen, zur Plaza Major nur wenige Meter, guter Ausgangspunkt für wunderschöne Wanderungen. Das Personal war überwiegend nett. Im Hotel war es sehr hellhörig, alle Zimmer orientieren sich zum Innenhof - in meinem Zimmer im Erdgeschoss war es daher immer recht laut. Außerdem war das Zimmer extrem dunkel, lediglich die Tür zum Innenhof ließ Licht herein - im Hochsommer ist dies sicher ein Vorteil. Das Frühstück war lieblos und die Qualität war dürftig. Alles in allem ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr gepflegtes Hotel ohne Pauschaltourismus. Ideal als Zwischenübernachtung bei Wandertouren oder für längeren Aufenthalt mit Wanderausflügen.