Hotels Zimmer & Preise
Kvarner Bucht
Alle Abflughäfen
25.04.2024 - 16.05.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Veya Hotel by Aminess
Njivice, Kvarner Bucht (HR)
Das Hotel begeistert mit seiner exzellenten Lage direkt am Strand – hier verbringen Sie schönsten Badeurlaub! Das Zentrum von Njivice ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
25.04.2024 - 16.05.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von DERTOUR
Das Hotel begeistert mit seiner exzellenten Lage direkt am Strand – hier verbringen Sie schönsten Badeurlaub! Das Zentrum von Njivice ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Ideal zum Flanieren!

Ihre Vorteile: WLAN kostenfrei
Direkt am Meer
Direkt an der Promenade

Lage:
  • direkt am Strand
  • zum Flughafen: ca. 10 km
  • Kiesstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Wohneinheiten: 224
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Parkplatz, unbewacht
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug, Hotelsafe (kostenpflichtig)
  • WLAN, im Zimmer, in den öffentlichen Bereichen
  • öffentliches Internetterminal
  • Fernsehraum
  • Buffetrestaurant
  • Bar
  • Terrasse


Kinder:
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation (mehrmals wöchentlich)
  • Jugendanimation: 13-17 Jahre
  • Zimmerausstattung: Babybett (auf Anfrage)


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Fitnessraum: (im Magal Hotel by Aminess)
  • Tagesanimation, mehrmals wöchentlich


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Boccia
  • Minigolf, im Ort
  • Tennis: 3 Sandplätze, im Ort
  • Tischtennis


Sport: Sport gegen Gebühr: Tennis (3 Sandplätze) in unmittelbarer Nähe, Tischtennis, Boccia und Minigolf sowie Wassersportmöglichkeiten am Strand (örtliche Anbieter).

Tipps & Hinweise:
  • Haustiere gestattet: Hunde (ca. 15 EUR/Tag), (ca. 15 CHF/Tag)


Ideal für Familien: Babybetten ca. € 7/Tag (nach Verfügbarkeit).

Doppelzimmer Superior Meerblick (DSM):
  • Doppel, Superior, Meerblick, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, TV (Sat-TV), Balkon


Doppelzimmer Standard (DG1):
  • Doppel, Standard, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, TV (Sat-TV)


Doppelzimmer Superior (DS1):
  • Doppel, Superior, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, TV (Sat-TV), Balkon


Doppelzimmer Standard Meerblick (DGM):
  • Doppel, Standard, Meerblick, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, TV (Sat-TV)


Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension Plus: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke zu den Mahlzeiten kostenfrei (Mineralwasser, Tischwein, Bier, Säfte)


Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 31.12. sparen Sie 15%, bei Buchung ab 1.1. bis 29.2. sparen Sie 10% Halbpension Plus (M): Bei Aufenthalt vom 17.5.-7.7., 25.8.-5.10. + EUR 4, bei Aufenthalt vom 8.7.-24.8. + EUR 7 An-/Abreise: täglich, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro

Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2024 bis 31.12.2024 (Sommerkatalog 2024).


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
92% Weiterempfehlung 317 Bewertungen
Schönes Durchschnittliches Hotel
5.0

Hotel direkt am Meer und an der Promenade. Essen war OK, man findet immer was. Nachtisch ist sehr lecker. Personal sehr nett und hilfsbereit.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
7 Tage Urlaub -1 Tag Krank 😂
5.0

Hotel war dauernd bemüht den Gästen alles zu bieten. Essen war gut Rezeption war gut Housekeeping wirklich gut :) Das Zimmer war in einem sehr sauberen Zustand. Kaum bis garnicht Staub gefunden 😋

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Ich kann nur empfehlen nach Malinska oder Krk zu fahren da es irgendwann halt anstrengend wird das gleiche zu sehen. Sonst bietet die Insel wirklich viel
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Wunderbarer Uraub, immer wieder gerne
6.0

Tolle Lage, sehr sauber und freundliche Mitarbeiter. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für jeden war etwas dabei.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Preis-Leistungshammer
5.0

Hotel mit super Lage! Das Buffetessen ist jetzt zwar nicht vom Haubenkoch aber das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zimmer schön und sauber mit einem tollen Blick aufs glasklare Meer!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Gerne wieder
5.0

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber. Das Essen vielfältig, für jeden Geschmack was dabei. Wir kommen gerne wieder.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer war bisschen klein ;)
Gesamte Bewertung lesen
Super Lage
5.0

Optimale Lage am Strand. Parkplätze in der Nähe verfügbar. Zimmer in die Jahre gekommen. Größe und Ausstattung des Zimmers nicht angemessen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Empfehlenswert.
5.0

Die Lage direkt am Strand ist sehr schön und zentral. Es war auch deutschsprechendes Personal im Empfang.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Fahrt zum Hotel dauerte vom Flughafen nur ca. 15 Minuten. das fande ich sehr angenehm. Die Lage ist sehr gut, von dort aus kann man viel mit dem Bus erreichen. Aber auch wandern und Fahrradfahren.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen war immer nur lauwarm. Aber es war reichlich und sehr vielfältig. Es wurde immer sofort wieder nachgelgt wenn etwas leer wurde.
  • Service
    6.0
    Das Personal war sehr nett. Ich möchte aber gerne Frau Ornella hervorheben, die sich viel Mühe gab und immer sehr freundlich war und uns auch viele Tipps gegeben hat.
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer war sehr einfach dafür aber mit Balkon und Meerblick.
Gesamte Bewertung lesen
Mit Abstrichen weiter zuempfehlen
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    2.0
Gesamte Bewertung lesen
Gut und Günstig.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Direkt an der Promenade und nur wenige Meter von einer kleinen Badebucht (grober Kies) entfernt, das Hotel hat auch einen sehr kleinen Kiesstreifen direkt an der Promenade und einer Betonplattform. Wenige Liegen/Sonnenschirme am Hotel (20 Euro pro Tag). Insgesamt zentral gelegen, mit vielen Restaurants, Eisdielen und Bars in der Nähe, aber Parkplätze (kostenlos) sind nicht direkt am Hotel sondern ca. 250 m entfernt.
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstück und Abendessen in Buffetform. Das Hotel war sehr gut ausgelastet und dafür ist Platzangebot etwas sehr beengt. Auswahl an Speisen gut, Getränke typischerweise auch zur Selbstbedienung, Weiß- und Rotwein, Bier sowie diverse Softgetränke zum zapfen. Keine frische Säfte. Wer mehr will muss vielleicht dann lieber in einer anderen Preisklasse buchen.
  • Service
    6.0
    Freundliche Mitarbeiter deutsch und englischsprachig, ein- und auschecken problemlos und schnell. Zimmer wurden täglich gereinigt. Große Lobby, übersichtlich und alles mehrsprachig ausgeschildert.
  • Zimmer
    4.0
    Recht kleine Zimmer und ein kleines Bad mit Dusche/WC, sehr sauber und gepflegt. Doppelzimmer Standard mit Meerblick. Aber gute Matratzen. Einziger wirklicher Nachteil ist die Hellhörigkeit der Zimmer, jedes Duschen, Händewaschen, Toilettengang der anderen Zimmer sind gut zu hören und insbesondere am Abend störend.
Gesamte Bewertung lesen
Abzocke hoch drei! Buchen Sie hier bloß nicht!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Die Lage des Hotels sieht zunächst einmal traumhaft aus: in erster Reihe direkt am Meer - richtig schön. Dort steht das Hotel auch, der Kiesstrand davor ist jedoch nur wenige Zentimeter breit und reicht nicht für die vielen Gäste, die sich im Hotel bzw. in diesem Urlaubsort befinden. Der ganze Ort hat keinerlei Infrastruktur für die vielen Urlauber. Urlaub am Strand ist überhaupt nicht möglich. Auch alle in der Nähe liegenden Buchten sind überfüllt. Jeder noch so kleine Winkel auch im Pinienwald und auf den Betonwegen wird genutzt. Alles sieht aus wie ein großes Beduinenlager - furchtbar. Und glauben sie bloß nicht, dass sie einen der wenigen Liegeplätze auf der Promenade vor dem Hotel bekommen werden. Diese Plätze wurden zunächst schon um 7 Uhr mit Handtüchern reserviert, zum Ende unserer Urlaubswoche sogar schon nachts.
  • Verpflegung
    1.0
    Leider muss ich hier einen Stern vergeben, null Sterne wären passender. Man kann das Restaurant als solches nicht bezeichnen. In jeder Schulmensa essen sie niveauvoller, leiser und vor allem besser! Das was einem hier als Essen vorgeworfen wird, ist als solches eigentlich gar nicht zu bezeichnen. Es ist eine einzige Massenabfütterung mit dem allerbilligsten "Fraß" - einfach unvorstellbar, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Glauben Sie auch bloß nicht, dass sie draußen essen können, auch wenn die Bilder des Hotels dies suggerieren. Dieser Bereich ist nicht für Hotelrestaurantgäste gedacht - weder zum Frühstück, noch zum Abendessen. Das Buffet ist zwar groß - aber man kann im Grunde nichts davon essen. Egal ob beim Frühstück oder Abendessen - alles auf Buffet ist nur grau und unappetitlich. Es kümmert sich auch niemand darum, das Buffet wieder aufzuräumen. Wenn Essen nachkommt, wird es einfach ins Buffet geklatscht und das war es. Wenn das Auge mitessen könnte, würde es vermutlich erblinden. Überall liegen Speisereste herum, überall klebt es, das Essen ist durchwühlt und es ist schmutzig. Das gesamte Essen steht so nah und ohne Schutz am Gast, dass jeder der vorbeigeht und hustet oder eine feuchte Aussprache hat, das Essen "trifft". Einfach nur ekelhaft. Das Frühstück haben wir nahezu auf ein Butterbrötchen reduziert und das Abendessen haben wir nach drei Tagen für den Rest der Woche ausgelassen und sind nur noch auswärts essen gegangen. Das Fleisch war meistens fettig und ungenießbar, nur Kochfisch, sehr unappetitlich angerichtet, als Beilage gab es immer nur grauen Kartoffelbrei aus Instantpulver und das Gemüse war aufgewärmtes Tiefkühlmischgemüse ohne jede Soße. Man kann es wahrscheinlich nicht glauben, wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat. Die inkludierten Getränke beim Abendessen sind alle ungenießbar: je ein Rot- oder Weißwein zum Selberzapfen - komplett ohne jegliches Aroma, da würde man sich über ein Glas Landwein aus dem Tetrapack freuen - das Bier wässrig und bildet beim Zapfen schon keinen Schaum und die Softgetränke schmecken alle nur künstlich süß ebenso wie die "Säfte", die wohl auch nur aus Instantpulver zusammengerührt werden. Wir haben das Hotel im letzten Jahr zwar noch zu einem akzeptablen Preis gebucht, wenn ich aber sehe, dass sich dieser Preis inzwischen verdoppelt hat, dann kann ich es kaum fassen. Was einem hier fürs Geld geboten wird, ist wirklich unbeschreiblich schlecht und spottet jeder Beschreibung!
  • Service
    1.0
    Den einzigen Servicestern kann ich nur für die Leistungen des Reinigungspersonals vergeben, die wirklich dafür gesorgt haben, dass das Hotel in nahezu allen Bereichen sauber war. Ansonsten besteht der Service wohl darin, dass Rezeptionspersonal seine nächtlichen Dienste auf dem Hotelzimmer anbietet, dass Speisen vom Küchenpersonal lieblos in die "Fresspfannen" geschmissen werden, dass im Speisesaal die Tische so dicht stehen, dass man kaum durchgehen kann, ohne jemanden anzurempeln und dass die Geschirrstationen mitten im Speisesaal stehen, an denen die Kellner die Essensreste laut und energisch von den Tellern kratzen und die gebrauchten Teller "klangvoll" stapeln um sie dann wieder auf Wagen in die Küche zu transportieren. Ohrenbetäubender Lärm vorprogrammiert, dazu schreiende Kinder, laute brüllende Erwachsene, man kann sich nicht normal unterhalten, da man sein eigenes Wort nicht versteht. Dementsprechend absolut gestresstes und überfordertes Personal, dem eine Woche lang kein Lächeln abzugewinnen ist. Traurig, aber wahr! Und damit entsteht eine Atmosphäre, die absolut unterirdisch ist.
  • Zimmer
    2.0
    Wir haben ein Meerblickzimmer und ein Bekannter von uns ein Standardzimmer reserviert. Das Meerblickzimmer war eine kahle, kleine ungemütliche Knastzelle, in dem ein Bett steht und sonst nichts. Das Zimmer ist so klein, dass der Kleiderschrank in den Gang gestellt wurde. Wir haben hier kaum durchgepasst obwohl wir sehr schlank sind. Das Meerblickfenster war vorhanden, aber es ist sehr klein. Das Zimmer eines jeden alten, noch nicht renovierten IBIS-Hotel in Deutschland ist Luxus dagegen. Zwei Sterne gebe ich nur, weil das Zimmer sehr sauber war. Das Standardzimmer ging zur Rückseite raus und hatte den Blick auf den Müllsammelplatz des Hotels, dementsprechend war auch die Geruchsbelästigung. Daneben war die Warenannahme, so dass sowohl durch die Müllentsorgung als auch die Belieferung des Hauses ab 6 Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken war. Immerhin war das Standardzimmer etwas größer, dafür war die ganze Woche die Toilettenspülung defekt. Dies wurde von der Rezeption zwar mehrfach zur Kenntnis genommen, jedoch nicht repariert.
Björn (41-45) verreist als Paar am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...