Das Personal war Kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Der Poolbereich hat meine Erwartungen übertroffen. Das Wasser war sauber und man hatte einen tollen Ausblick zum Meer und in die Berge. Wir haben uns rundherum Wohl gefühlt. Das Frühstück war einfach, aber alles vorhanden und lecker.
Starker Straßen Lärm, Hahn kreischen in der Nacht, Handtücher/Bettwäsche wurden nur alle 2 Tage gewechselt, Klima gegen Aufpreis von 7€/ Tag, kein Buffet (1 Gericht: nicht für -Allergiker, -Vegetarier, keine Auswahl) Pool bis 19 Uhr, Getränke auf Anfrage (keine Selbstbedienung )
Sehr freundliches Personal... Sowohl Deutsch als auch Englisch sprechend... Es wurde bei Essen sogar auf Wünsche/Unverträglichkeiten eingegangen... Sehr zuvorkommend...
Ein Hotel mit sehr nettem Personal und guter Lage. Eher etwas, wenn man nicht vor hat den ganzen Tag im Hotel zu verbringen. All Inklusive beinhaltet ein kleines Frühstücksbuffet, Mittag- und Abendessen die jeweils ein festes Gericht haben, wichtig: es gibt nichts vegetarisches. Der Pool auf dem Dach hat eine angenehme Größe für die Menge Leute die diesen nutzt.
Kein Duschvorhang vorhanden. Bad sehr klein. Beim Duschen stand alles unter Wasser. Keine Halterung beziehungsweise Haken für Hand und Badetücher.
Für einen Kurzaufenthalt okay. Für einen längeren Aufenthalt würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, denn das Essen (Hauptgericht) lässt zu wünschen übrig. Da ich kein Schweinefleisch vertrage habe ich dies beim Check-in angegeben, wurde auch aufgenommen, habe aber am 2. Tag zum Mittagessen wohl gemischtes Hackfleisch bekommen, denn ich hatte daraufhin Schmerzen. Das Personal ist freundlich und immer bemüht. Leider wurden meine Flüge so verschoben, dass ich bei Hin-und Rückflug zusammen 24,5 Stunden verloren habe, was bei einem 7-tägigen Aufenthalt schon mächtig ins Gewicht fällt.
Solides drei Sterne Hotel / tolles Personal das bei Fragen und Wünschen immer ein offenes Ohr hatte/ Ich habe das Hotel als Ausgangspunkt für einen aktiven Urlaub genutzt; und dafür war dass Hotel für mich perfekt. Noch einen großen Dank an das Personal das mir einen so guten Hintergrund für so einen schönen Urlaub gab. Und noch ein Kommentar zu einigen der schlechteren Bewertungen; sich vorher Informieren und keine Übertriebenen Erwartungen haben würde meiner Meinung nach helfen.
Das Hotel ist alt, Zimmer aber sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist dagegen so ziemlich das schlechteste was ich je in einem Hotel hatte. Kleines Salatbuffet, nur eine Hauptspeise. Keine Wahl, entweder man mags oder eben hungrig bleiben. Ansonsten für den Angebotspreis ausreichend.
Die Zimmer waren sauber, aber sehr altmodisch und sehr sehr hellhörig. Konnte schlecht schlafen. Das Essen war wie Kantinenessen. Urlaubsgefühle kamen nicht auf. Ich hatte All Inclusive und es gab nur ein vorgegebenes essen. Insgesamt wenig Auswahl. Das Personal war sehr nett.