Hotels Zimmer & Preise
Kos
Alle Abflughäfen
18.06.2024 - 09.07.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Evripides Village
Kardamena, Kos (GR)
Das erwartet Sie: In ruhiger Lage , umgeben von einer großzügigen und grünen Gartenanlage , bietet die weitläufige ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
18.06.2024 - 09.07.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: In ruhiger Lage, umgeben von einer großzügigen und grünen Gartenanlage, bietet die weitläufige Hotelanlage Doppel- und Familienzimmer. Vom Pool aus genießt man gerne den weiten Blick auf das blaue Mittelmeer.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Kardamena
Lage & Umgebung Vom Hotel aus erreicht man nach etwa 2,5 km die Stadt Kardamena auf Kos. Die Hauptgebäude der Anlage sind nur etwa 150 m vom Strand entfernt. Transferzeit: ca. 30 Minuten.

Entfernungen:
  • Flughafen Hippocrates International airport of Kos ca. 12 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Kardamena ca. 150 m, Fahrzeit: ca. 3 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Kardamena ca. 2500 m, Fahrzeit: ca. 10 Minuten


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Barzahlung
  • Hoteleröffnung: 2000
  • Letzte Komplettrenovierung: 2008
  • Rezeption
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool: Outdoor
  • Kinderpool
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 3, Zimmer: 104
  • Landeskategorie: 3 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kuchen/Gebäck: 16:00 Uhr - 18:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive

  • Hauptrestaurant: Küche: griechisch, international, Buffet
  • Bar


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool

KINDER
  • Kinderspielzimmer
  • Kinderspielplatz


So wohnen Sie:
  • Family open plan (DZX3), Familienzimmer, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, Kühlschrank, Fernseher: Flatscreen, Badewanne oder Dusche, WC, Balkon
  • Twin Seaview (DZM1), Doppelzimmer, Meerblick, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, Kühlschrank, Fernseher: Flatscreen, Badewanne oder Dusche, WC, Balkon
  • Twin Gardenview (DZX1), Doppelzimmer, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, Kühlschrank, Fernseher: Flatscreen, Badewanne oder Dusche, WC, Balkon
  • Family Room (DZX4), Familienzimmer, Gartenseite, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: 2 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, Kühlschrank, Fernseher: Kabel-TV, Badewanne oder Dusche, Föhn, Balkon oder Terrasse
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Anreiseinformation
  • Transfer vom Flughafen Kos bis zu Ihrem Urlaubsort etwa 90 Min. (mit Fährschiff oder Tragflügelboot, eventuelle Wartezeiten nicht mit einberechnet).
  • Je nach Flug- und Schiffsverbindungen kann es zu Wartezeiten am Hafen oder zu Zwischenübernachtungen auf Kos sowohl bei An- als auch bei Abreise kommen (organisiert und im Pauschalpreis inkludiert, Hotels der Kategorie 2 oder 3 Sterne).
Touristensteuer Griechenland erhebt eine Touristensteuer pro Zimmer pro Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
  • 1-2 Sterne Hotels, Unterkünfte = EUR 0,50
  • 3 Sterne Hotels, Unterkünfte = EUR 1,50
  • 4 Sterne Hotels, Unterkünfte = EUR 3,00
  • ab 5 Sterne Hotels, Unterkünfte = EUR 4,00
Die Sterneangaben beziehen sich auf die jeweilige Landeskategorie, die von der TUI Kategorie in Einzelfällen abweichen kann.

Einreisebestimmungen Griechenland: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/GRC

Rating: 3862

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Barzahlung
  • Pools: 2 (Pool / Kinderpool)
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Hippocrates International airport of Kos ca. 12 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Kardamena ca. 150 m, Fahrzeit: ca. 3 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Kardamena ca. 2500 m, Fahrzeit: ca. 10 Minuten

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Hauptrestaurant


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 06.10.2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • TV-Raum
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
  • Minikühlschrank
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • WiFi
Wellness
  • Massage
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
63
59% Weiterempfehlung 138 Bewertungen
Urlaub zwischen Sperrmüll und Ungeziefer
2.0

AI-Hotel mit angeblich 3,5 Sternen, das eher 2 Sternen entspricht und uns wegen Überbuchung unseres gewünschten Hotels dreisterweise von Schauinsland als "Upgrade" angepriesen wurde. Zum Glück konnten wir nach zwei Tagen in ein anderes Hotel wechseln.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Schön ruhig in der Natur.
  • Verpflegung
    3.0
    Frühstück mit einfacher Auswahl. Eine Sorte weißen Toast, eine Sorte frisches Obst, der Rest aus der Konserve. Instant-Säfte ungenießbar, Kaffeeautomat gibt nur eine Plörre aus. Zum Toasten stehen ein halbes Dutzend Toaster für die Gäste zur Verfügung. Beim Abendessen findet man immer was, Freude kam jedoch nicht auf. Auch hier gab es viel aus der Konserve. Nachtisch nur Auftauware, kein frisches Obst. Wem Kantinenniveau genügt, wird hier glücklich.
  • Service
    4.0
    Wir wurden sehr freundlich begrüßt, erhielten jedoch keine Informationen zum Ablauf im Hotel. Auch beim Essen waren der Koch und Eli sehr nett. Aufgrund nur einer Servicekraft räumten die Gäste ihr Geschirr selber ab.
  • Zimmer
    1.0
    Wir hatten ein Familienzimmer im Gebäudeteil B. In den Gängen dorthin lag Sperrmüll (Kühlschränke, Matratzen, Möbel) rum, so dass alleine hier schon kein Urlaubsfeeling aufkam. Das Zimmer war schmutzig, im Kühlschrank, der eher eine Gefrierschrank war, begrüßte uns eine Kakerlake und Schimmel. Im Bad begrüßte uns ebenso ein paar "Tierchen". Die Klimanlage funktionierte nicht richtig, der Fön auf dem Zimmer heizte nur und blies nicht und stellte eine Brandgefahr dar. Offene Elektroleitungen in den Wänden. Kein Safe im Zimmer vorhanden, kein Wäscheständer auf dem Balkon. W-Lan auf dem Zimmer nicht verfügbar. Alles war in die Jahre gekommen.
Stefan (36-40) verreist als Familie am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Bestes Hotel für ruhesuchende Gäste
6.0

Es ist ein mit viel Liebe privat geführtes Hotel. Es handelt sich nicht um eine Hotelkette. Die Eigentümer Denice und Nikos vermitteln die griechische gastfreundliche Tradition. Wenn du wirklich im Urlaub entspannen und relaxen möchtest ohne Animation, ohne Lärm - wenn du also die absolute Ruhe suchst - also Abschalten vom stressigen Job - dann bist du bei dieser herzlichen griechischen Familie bestens aufgehoben. Ich bin gestern zurück gekommen und habe für Ende September erneut gebucht.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt ca. 2,5 Kilometer von der süßen kleinen Hafenstadt Kandemena entfernt, inmitten von Feldern in einem tropischen Garten mit Zitonen-, Oliven-, Feigen- etc. und Palmenbäumen, die der Vater von Nikos bereits in den 80-igern gepflanzt hat. Der hauseigene Strand mit Liegen und Schirmen ist fussläufig nur drei Minuten entfernt. Mit meinem gemieteten Fahrrad (5 Euro am Tag) natürlich in einer Minute erreichbar. Ich fahre gerne Fahrrad und in der Hafenstadt Kademena bin ich in 12 Minuten. Es fährt auch ein öffentlicher Bus regelmäßg für 2 Euro nach Kandemena vom Hotel aus- vorne am Ausgang vom Hotel. Ein Auto kannst du direkt im Hotel oder nebenan bei Nikos-Autoverleih günstig buchen. In Kandemena kannst du super Fischessen am kleinen romantischen Hafen oder Shoppen in den Seitenstraßen. Von Kandemena kannst du Schiffstouren zu anderen Inseln und Badestränden buchen. Von Kandemena fährt ein Bus nach Kos - unterwegs auch viele Sand-Badestrände an. Der Bus kann am Flughafen auch gewechselt werden, und dann andere Richtung Kefalos genommen werden mit weiteren Sandstränden. Alles kurze Wege - und einfach austeigen, wo es gefällt. Völlig easy, bei nur 42 Kilometer Gesamtlänge der Insel.
  • Verpflegung
    6.0
    Oh ja, ich war gerade dort: Ein neuer Koch mit extrem super Kochkünsten. Er macht Nachtische, super leckere Torten etc, , die Surpreme sind. Er kocht alles super. Er backt das Brot selbst. Er ist eine Wucht und heißt Manolis, seine Frau Maria und der Sohn Nikos. Dann könnt ihr sie gleich beim Namen begrüßen.
  • Service
    6.0
    Das Personal hat bei Fragen und Wünschen immer sofort geholfen. Das Hotel macht bei der auch realistischen Personalknappheit - wie auch in Deutschland - einen Mega-Job. Ich liebe die Natürlichkeit, das Normale, welches manchen Urlauber mit 5 Sternen Habitus/Erwartungen abhanden kommt und dementsprechend hier nicht bedient werden kann. Sie sollten sich ein anderes Hotel suchen.
  • Zimmer
    6.0
    Ich habe als Wiederholungstäter natürlich meine Lieblingszimmer, modern ausgestattet mit bodentiefer Dusche (wegen Knieverletzung). Das Zimmer ist perfekt mit Doppelbett und Schminktisch und Klimaanlage, Kühlschrank... ,, Fernseher und einfach nur schön. Das Zimmer wird täglich gereinigt. Das Zimmerpersonal ist sehr, sehr nett.
Gesamte Bewertung lesen
Wer Ruhe sucht, auch mit kleinen Kindern, ist hier richtig!
5.5

Man ist in diesem Hotel von Nikos und Denise immer auf das Herzlichste willkommen. Es wird jedes Jahr immer wieder etwas Neues geschaffen, es wird renoviert und instand gehalten. Step by step. Man muss sich bei jedem Besuch immer vor Augen halten, das dies keine Hotelkette ist, sondern ein mit vollem Herzen gelebtes Familienunternehmen. Das Hotel liegt abseits vom Trubel und ist dennoch nicht aus der Welt. Kardamena ist zu Fuß in ca. 35-45 Minuten über eine Strandstraße gemütlich erreichbar. Der Busfahrplan hat sich etwas geändert, so dass es hier nun eine Rundfahrt über die am Ende gelegenen Mitsis Hotels geht. Den aktuellen Busfahrplan habe ich als Foto beigefügt. Die griechische Regierung hat für 2024 eine Änderung der Bettensteuer erhoben. Für das Evripidis Village Hotel bedeutet das bei nationalem Standard ein 4* Hotel werden pro Zimmer/pro Nacht 7,00 Euro berechnet. Bis dato waren es 3,00€ - ein gewaltiger Sprung für den die Hotels jedoch nicht verantwortlich sind. Da wir dies bereits im Vorfeld wussten, war das also keine Überraschung.

  • Hotel
    5.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
    Das Essen ist abwechslungsreich, quantitativ und qualitativ empfehlenswert. Koch und Küche leisten Großartiges. Innen- und Außenbereich sind im Restaurant Nichtraucherbereiche. Es gibt aber für die Frühstückszigarette einen gesonderten Raucherbereich an der Lobby mit Tischen und Stühlen. An der Poolbar als auch auf dem sonstigen Außengelände ist Rauchen erlaubt.
  • Service
    0.0
    Das Hotel ist Privatbetrieben, also keine Kette. Anstehende Renovationen und Umbauten werden außerhalb der Saison vorgenommen. Wir sind seit 2019 dort und erleben dabei jedes Jahr Fortschritte und Änderungen zum Positiven. Nach Corona gibt es auch in diesem Hotel, das von dem Ehepaar Nikos und Denise betrieben wird wie überall merkbaren Personalmangel. Seit Mai 2024 ist dort aber nun eine verlässliche, liebenswürdige Crew im Restaurant als auch bei der Zimmerreinigung am Start und wir sind schlichtweg begeistert. Jedes Problem kann an Denise und Nikos herangetragen werden und sie kümmern sich stets darum, jeden Mangel sofort zu beheben. Für Fragen und Wünsche sind beide immer ansprechbar.
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer ist im Haupthaus auf der zweiten Etage. Bad mit Fenster. Geräumig. Sehr großer Balkon mit Tischen und Stühlen. Einrichtung ist zweckmäßig und frisch renoviert. Getrennte Betten, sehr bequem. Kühlschrank und Klimaanlage inkl. und es gibt TV und Fön. Ausreichend Steckdosen.
Gesamte Bewertung lesen
Entspannen ohne viel tamtam
4.1

Freundliches Personal, Beratung zu Aktivitäten, Unterstützung bei Buchungen. Mehrweg Gläser für Pool und Strand.

  • Hotel
    4.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.6
  • Service
    0.0
    Hilfsbereit, freundlich
  • Zimmer
    5.8
Gesamte Bewertung lesen
Keine Empfehlung
2.0

Das Hotel ist schlechter als beschrieben. Viele Gäste aus Osteuropa. Das Zimmer war einigermaßen sauber. Klimagerät nachträglich auf dem Balkon installiert. Demotiviertes Personal, eintöniges Kantinen-Niveau-Essen. Lediflich das Salatbuffet hat es aufgefrischt. Das ganze Areal roch in den letzten Tagen nach verstopfter Kanalisation, mit jedem Tag mehr. Dafür der große Jaguar des Hotelbesitzers vor dem Eingang, lässt leider eine direkte Korrelation zu demotivierten Personal vermuten (er war aber freundlich und hilfsbereit). Keine Empfehlung!

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Frankfurt, 08.2023 (51-55) verreist als Paar am 01.09.2023
Eine gute Unterkunft. Vor 20 Jahren
4.0

Eine schöne Hotelanlage. Vor 20 Jahren. Essen ist lecker aber langweilig. Hotel ist sehr abgelegen, liegt gefühlt mitten in einer Wüste.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Tobias (41-45) verreist als Paar am 01.09.2023
Absolut nicht weiterzuempfehlen !!!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Ruhig und abgeschieden, Flughafen 15 Minuten entfernt,
  • Verpflegung
    1.0
    Als nächstes Speisesaal: Hier sind unserer Meinung nach die gröbsten Verstöße gegen jede Hygieneregel vorgefallen. Absolute Unsauberkeit beim Küchenpersonal, schmutzige Kleidung und Schuhe und sehr selten Handschuhe beim Nachfüllen der Speisen, der Reis wurde mit bloßen Händen aus der Sotte gekratzt !! Schmutzige Geschirrwagen mit denen auch gereinigtes Geschirr, welches ständig nicht verfügbar war, gebracht wurde. Da man ja selber abräumen musste, an sich kein Problem für uns, wurde der Tisch für den nächsten Gast nicht einmal abgewischt. Die Speisenauswahl war sehr gering (oft nur eine Sorte Wein) und von der Qualität unterirdisch. Kochen kann in diesem Hotel niemand !! Tiefkühlkost erfordert ja nicht unbedingt Fachkenntnisse...... Defekte kaputte Stühle wurden nachdem wir diese zur Seite gestellt hatten wieder an den Tisch gestellt.
  • Service
    1.0
    Nun ist festzustellen das in der Folge dreimal überhaupt kein Zimmerservice stattfand, die andern Male wurde unzureichend gereinigt, z,B. das Badezimmer weggelassen. Es wurden nur der Papierbehälter Bad, Papierkorb Wohnraum und Aschenbecher Balkon geleert. ( an den Tagen wo keine Reinigung war nicht) Eine Reinigung Balkon fand nie statt. Der Platz für Schmutzwäsche befand sich gleich im Gang in einer Nische für alle sichtbar. Wir haben auch noch viele Mängel in dem Zimmer festgestellt und dokumentiert. Nun zur allgemeinen Sauberkeit und Hygiene, Gänge und Lift oft verschmutzt und wurden nicht täglich gereinigt. Gleich neben der Rezeption befand sich eine Ecke mit abgestellten Kartons und nicht unbedingt ansehnlichen Dingen. Dort, an der Rezeption ist man sichtlich überfordert und oft nicht vor Ort. Nicht zu kritisieren ist die Freundlichkeit, die stets vorhanden war .
  • Zimmer
    1.0
    Nach unserer Ankunft ist uns nach einiger Zeit ein Zimmer (M7) zugewiesen worden, welches erhebliche Mängel aufwies - Flackernde Badezimmerlampe, defekter Kleiderschrank, aus der Wand ragende Steckdose Kopfbereich Bett, überall Staub und zu guter Letzt Haare im Bett unter dem frischen Laken. Ein No Go !! Wir konnten dort leider keine Bilder machen, da uns die Frau von der Rezeption,nach sofortiger Nachfrage, gleich in ein anderes Zimmer (M8) gebracht hat. Dort war auf dem ersten Blick ordentlich gereinigt und wir wollten endlich ankommen und bezogen das Zimmer. Informationen zu Essenzzeiten, Ein- und Auscheckzeiten gab es nicht auf dem Zimmer.
Uwe (56-60) verreist als Paar am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Ich bin angekommen-ich liebe die Gastfreundschaft
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage ist perfekt. Du kannst dich super erholen. Ich war mit dem Fahrrad in 12 Minuten in der süßen Hafenstadt Kardemena. Jede Stunde fährt ein Bus vom Hotel an der Strandstraße für 1,80 Euro in die Stadt, die keine Wünsche offen lässt. In der kleinen romantischen Hafenstadt kannst du Bootsausflüge zu Sandbuchten und Inseln buchen. Und auch wundervoll das Nachtleben genießen. Der letzte Bus fährt dann um 10 Minuten nach Mitternacht zurück oder du fährst wie ich Fahrrad.Du kannst einen Mietwagen buchen an der Rezeption bei Denice und die Insel in ein bis zwei Tagen vollkommen erkunden. Der Flughafen ist ca. 8 km entfernt, aber du hörst keinen Flieger.
  • Verpflegung
    6.0
    Ich fand das Essen sehr gut. Ich habe es geliebt, morgens gegen acht Uhr zum Frühstück auf die sehr schöne Außenterrasse zu gehen und mir erstmal drei leckere Spiegeleier zu genehmigen. Dann Toast mit Marmelade, Nugat etc. Tomaten, Joghurt mit Obst und Honig, Kaffee, Wasser und Tee und so weiter. Ich habe immer relaxed eine Stunde im frischen Morgenwind gefrühstückt. Das Abendessen ist auch toll. Ich hatte Halbpension.
  • Service
    6.0
    Der Service war für mich super. Ihr müsst bedenken, auch die Insel Kos kämpft um Hotel- Fachkräfte, gerade nach der Corona-Zeit, um gutes Personal zu bekommen. Und Personal ist rar. Und weil ich es weiß, konnte ich auch gelassen damit umgehen. Ich hatte Halbpension, das war für mich ausreichend, da ich gern auch am Meer war oder mit meinem Fahrrad in die Hafenstadt gefahren bin. Der Service beim Essen war sehr aufmerksam und freundlich. Ich habe wie alle das Geschirr weggeräumt und den Tisch kurz mit der Serviette sauber gemacht. Ich finde das vollkommen in Ordnung und es war kein großer Akt. Es war ein herzliches miteinander. Take it easy.
  • Zimmer
    6.0
    Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Gartenblick, Über meiner Terrasse beugten sich die Palmen und Olivenbäume. Mein Zimmer habe ich sehr geliebt. Die Dusche ebenerdig hat ein wenig gespritzt, aber ich habe den Eigentümer Nikos Bescheid gesagt und er hat mir sofort einen neuen Duschschlauch mit Duschkopf installiert. Du musst nur freundlich Nikos und die anderen ansprechen und es wird dir immer geholfen. Die Betten sind super. Ich habe toll geschlafen und habe die Klimaanlage auf 22 Grad eingestellt.
Gesamte Bewertung lesen
Schade
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.0
    Viele Speisen haben uns geschmeckt. Das einzige, was uns gefehlt hat: Obst ,Eis und etwas Abwechslung.
  • Service
    2.0
    Die Bettwäsche wurden ein Mal in 10 Tagen gewechselt. Angeblich tägliche Reinigung: die Flecken auf der Boden waren erst weg,nach dem wir uns beschwert haben .
  • Zimmer
    3.0
    Von der Größe ist das Zimmer gut,hat einen Balkon, Klimaanlage, Fernseher,kleine Küche mit 2 Kochplatten und Kühlschrank. Leider kein Geschirr. Das Badezimmer war ein Schock für uns, alt und kaputt.
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Lage, viel Abstriche beim Service/Sauberkeit
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Stoewen (51-55) verreist mit Freunden am 01.08.2023
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...