Hotels Zimmer & Preise
Kos
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 15.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Oneiro Boutique - Erwachsenenhotel ab 16 Jahre
Tigaki, Kos (GR)
Buchungscodes: KGS379 Lage: - Tigaki - ca. 410 m vom öffentlichen Sandstrand entfernt - Ortszentrum ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 15.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • KGS379


Lage:
- Tigaki
- ca. 410 m vom öffentlichen Sandstrand entfernt
- Ortszentrum Tigaki ca. 350 m, Stadtzentrum Kos ca. 10 km
- Flughafen KGS ca. 18 km 


Ausstattung:
- 3 Blockgebäude, 2 Stockwerke
- Lobby, Rezeption, WLAN
- Restaurant, á-la-carte Restaurant (gegen Gebühr)
- Bar, Poolbar
- Swimmingpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenterrasse 


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Balkon/Ter (ca. 25 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Safe, Kaffee- und Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse

FZ Balkon/Terrasse ( ca. 40 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- geräumiger
- 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür
- Balkon oder Terrasse

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension

Halbpension
- Frühtsück in Buffetform, Abendessen à-la-carte 


Sonstiges:
- Erwachsenenhotel ab 16 Jahre 


Landeskategorie:
4 Sterne


Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bar
  • Parkplatz
  • Liegestühle
  • Garten
  • Internetzugang
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Safe
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Badetücher
  • WiFi
  • Restaurant
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • getrennte Schlafzimmer
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kochnische
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Kinderbett
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
73
65% Weiterempfehlung 124 Bewertungen
In Bezug auf Preis/Leistungsverhältnis nicht zu e
5.0

Im Gesamten ist das Preis/Leistungsverhältnis in anderen Hotels deutlich besser. Für ca. 1000 Euro ist das Hotel meiner Ansicht nach zu teuer für 4 Sterne. Sauberkeit sollte verbessert werden. (Toiletten am Pool wurden nicht gereinigt, Besteck,Gläser,Tassen etc. waren schmutzig beim Frühstück, Zimmerreinigunh nur grob, Ameisen auf der Terasse) Teils sehr lange Wartezeiten beim Abendessen und geschmacklich ausbaufähiges Restaurant. Frühstücksauswahl relativ wenig für ein 4 Sterne Hotel. Personal sehr freundlich und bemüht an der Rezeption und auch beim Abendessen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Lena (19-25) verreist als Paar am 01.06.2024
Top Urlaub
5.0

Wir waren nun zum zweiten Mal im ONEIRO und sind auch diesmal begeistert. Das einzige was uns missfallen hat war, dass das gebuchte Zimmer (Junior Suite) eigentlich ein Familienzimmer ist, für ein Pärchen macht es keinen Sinn. Ansonsten immer wieder gern.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Toller, erholsamer, Urlaub
5.0

Schöne Lage, modern und hell eingerichtet. Sauber. Wir wollten Ruhe, Erholung und Zweisamkeit und wurden nicht enttäuscht.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Lage war super. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt, in dem man alles bekommt, was man noch so braucht und was man ggf. mit an den Strand nehmen möchte. Zum Strand sind es ca. 150-200m. Man geht entlang von Restaurants, Bars, Ausflugsagenturen und kleinen Lädchen. Am Strand kann man sowohl Liegen buchen, als sich auch so in den Sand legen. Preise für Liegen waren ok (ca. 16 EUR / Tag für 2 Liegen mit Tisch). Der Service am Strand ist unschlagbar. Man kann über einen QR-Code essen ordern, welches dann direkt zur Liege gebracht wird. An manchen Schirmen (fest verbunden) befinden sich kleine "Kisten" in welche man seine Wertsachen einschließen und dann beruhigt ins Wasser gehen kann. Wasser am Rand mit Algen, aber ansonsten super sauber / klar und Temperatur super. Man kann überall bis auf den Grund schauen. Am Strand kann man die Toiletten der umliegenden Restaurants kostenfrei nutzen. Man kann tolle Ausflüge buchen, oder die Insel in Eigenregie erkunden. Wir haben uns z.B. an einen Tag einen Buggy gemietet (ca. 60 EUR / Tag) und sind selbst losgezogen.
  • Verpflegung
    5.0
    Essen war stets frisch und ausreichend vorhanden. Wir hatten All-In gebucht. Es gibt ein paar Gerichte bzw. Beilagen, die jeden Mittag / Abend vorhanden sind. Ansonsten wechselt das Fleisch / der Fisch und Salat täglich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst.
  • Service
    5.0
    Rezeption nicht 24 h besetzt, aber bei Rückfragen oder Anliegen ist das Personal immer "greifbar". Mit Englisch kommt man dort super zu recht. Während unseres Aufenthalts ist nur eine deutsch sprechende Mitarbeiterin vor Ort gewesen. Reiseleitung war direkt am zweiten Tag im Hotel - das hat auch wirklich super geklappt.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer und Balkon waren sehr gut, etwas wenig Ablagemöglichkeit - vor allem im Bad, Klimaanlage vorhanden aber eher "schwach". Ausblick super. Immer sauber. Schöne große Dusche. Modern und hell eingerichtet. Kleiner Kühlschrank vorhanden. Balkon sogar mit Fliegen-/Mückengitter, so dass man Nachts die Balkontür auf lassen kann. Kein Lärm, nachdem die Hotelbar schließt sogar richtig schön ruhig.
Gesamte Bewertung lesen
Am Essen und Service muß noch gearbeitet werden
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten. In direkter Nähe Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Nach Kos Stadt mit dem Bus ca. 20 Minuten.
  • Verpflegung
    2.0
    Vom Essen her waren wir sehr enttäuscht, da es wenig Abwechslung gab. Das Essen war fast kalt. Somit sind wir öfter auswärts essen gegangen, was aber eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache ist in einem All in Hotel.
  • Service
    2.0
    Vom Service her ist hier noch ganz viel Luft nach oben. Es konnten auch Gäste von außerhalb abends in der Taverne essen, die natürlich auch sehr freundlich bedient wurden. Die Hotelgäste dagegen wurden nicht beachtet und mal gefragt, was sie denn trinken möchten. Wir haben unsere Getränke dann draußen von der Bar geholt, wenn dann jemand da war.
  • Zimmer
    3.0
    Wir hatten an sich ein schönes Zimmer, was aber nachts sehr laut durch ein brummendes Geräusch war (wahrscheinlich ein Stromaggregat, was sich direkt über unserem Zimmer befand)somit war durchschlafen nicht möglich. Kopfkissen könnten etwas weicher sein.
Andrea (56-60) verreist als Paar am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Wer kulinarische Vielfalt sucht, ist hier falsch.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Kurzer Transfer Hotel liegt direkt in einer Einkaufsstrasse.
  • Verpflegung
    1.0
    Essen ohne Abwechslung und ständig kalt.wenig landestypisches
  • Service
    3.0
    Man wurde als All in kaum beachtet.
  • Zimmer
    3.0
    Unser Zimmer war sehr laut.selten durchgeschlafen
Rainer (56-60) verreist als Paar am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage ist echt toll. Sehr zentral und nicht weit vom Meer gelegen. Drum herum hat man alles und vor der Türe eine Bushaltestelle.
  • Verpflegung
    1.0
    Wir waren schon sehr oft in Griechenland. Aber das was wir hier erlebt haben ist Unterste Schublade. Das Essen ist kalt und immer gleich. Keine Abwechslung. Wenn man morgens nach gekochten Eiern fragt, weil keine mehr da liegen wird einem gesagt in 5 min und dann 15 min später auf Nachfrage, es wären keine mehr da. 4 Sterne sage ich nur. Gläser sind dreckig und von 10 Nächten hier waren wir 8 mal essen. Ich denke das sagt alles.
  • Service
    2.0
    Hier gibt es leider keinen Service. Als all inklusive Gast wirst du hier quasi nicht beachtet wenn du dich nicht selbst aufmerksam machst.
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer sind eigentlich sehr schön. Betten sehr bequem. Jedoch nicht zu 100% sauber.
Isabell (41-45) verreist als Paar am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Schade für das schöne Hotel! Keine Empfehlung.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Sehr kurzer Transfer vom Flughafen. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Gleich am Anfang der kleinen Einkaufstraße und nur 5 Min. zum Meer.
  • Verpflegung
    3.0
    Kleines Büffet, eigentlich ausreichend. Speisen eher lieblos, nur warm, Fleisch nicht heiß. Man findet was, aber ins schwärmen vom Essen kommt man nicht. Frühstück ist auch ok, Kaffe schmeckt nicht. Keine Auswahl nur Kaffee mit Milch. An der Poolbar gibt es ab Öffnung dann Cappuccino. Getränke OK.
  • Service
    3.0
    Eingangsbereich und Empfang, nicht einladend. An der Rezeption war selten jemand, meist nur wenn neue Gäste kamen. Personal OK.
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer hat ein schöne Größe, Schrank ausreichend. Sehr gute Matratzen und Kissen. Leider sehr lieblos gemachte Betten. Die Zimmer im unteren Bereich, sind immer im Sichtfeld der Poollieger, das schon sehr früh morgens. Das Bad könnte besser gereinigt werden. Badetücher alle drei Tage, ohne Aufhängung im Bad , geht garnicht. Zwei Badhaken nicht ausreichend. Klima funktioniert und nötig.
Anne (56-60) verreist als Paar am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Als AI Hotel nicht zu empfehlen.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Tigaki ist ein reiner Touristenort mit ein paar Souvenirgeschäften, Reisebüros, und kleinen Tavernen. Der Strand ist in der Nähe mit mehreren Abschnitten., wo man Liegen und Schirme zu unterschiedlichen Preisen ab 10 € für 2 Liegen und einen Schirm mieten kann.
  • Verpflegung
    1.0
    Ein Stern für die Vorspeise Tomaten, Gurken, Zaziki. Alles andere kann man für ein 4 Sterne Hotel vergessen. Es gibt immer das Gleiche, keine Abwechslung, wenig Auswahl . Das hat den Vorteil, dass man nicht zunimmt. Die Getränke an der Bar sind von billigster Qualität. Das Geschirr wird mit dreckigem Servierwagen abgeräumt.
  • Service
    2.0
    Ich habe bis heute nicht herausgefunden, ob man die Getränke zum Essen selbst holen soll oder ob man bedient wird. Wir wurden ständig ignoriert, so dass wir sie selber an der Bar geholt haben, vorausgesetzt, es war jemand dort. Denn das Personal bediente gleichzeitig im Restaurant vor allem die Gäste, die von außerhalb kamen. Es ist ein Familienunternehmen, in dem die ganze Familie beschäftigt ist. Ich hatte den Eindruck, dass keiner jemals eine Schulung oder ähnliches in der Gastronomie und Hotelführung besucht hat. Einige Kellner? schlurften so dahin und sehen nicht, wenn der Gast einen Wunsch hat. An der Bar wurde man meist von einem Teenager bedient. Sein Benehmen fand ich manchmal auch sehr fraglich. Die Pooltücher sind so verschlissen, dass man sie nicht mal mehr als Putzlappen verwenden könnte. Nehmen Sie sich besser eins von zu Hause mit oder kaufen sich eins.
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer sind ok, wenn man eins zur Poolseite hat und nicht Zimmer 110 mit dem stinkenden Abfluss, was nicht behoben wird!!! Die Klimaanlage funktionierte. Wir hatten 1 Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und einem gossen Vorraum für 3 Erwachsene. Hier wird viel Platz verschenkt. Es gibt nur einen Schrank, in dem gerade so die Sachen für 2 Personen rein passen. Die Betten haben ordentliche Matratzen und sind geteilt, stehen aber zusammen.
Reiseverkehrskauffrau (61-65) verreist als Paar am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Kleines familiäres Hotel mit Potential nach oben
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte mit Shuttle ca 20 Minuten. Mitten in Tigaki gelegen, somit kurze Wege um außerhalb des Hotel was zu erleben. Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Auch viele Souvenirgeschäfte laden zum shoppen ein. Strand ca 5 Minuten fussläufig zu erreichen. Im Hotel bekommt man aber von dem Treiben nichts mit. Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle nach Kos Stadt.
  • Verpflegung
    3.0
    Alles im allem gab es von allem etwas. Es gab immer Fisch, Geflügel und Schwein/Rindfleisch. Gemüse, Kartoffeln und Reis. Pizza Spaghetti Bolognese oder Napoli gab es wie auch Pommes jeden Tag. Es gab ein kleines süßes Buffet und auch frisches Obst und ein Salat Buffet. Frühstück war jeden Morgen gleich. Doch fehlte letztlich die Abwechslung, sowohl morgens, mittags als auch abends. Wir hätten uns beim Essen mal einen Themenabend gewünscht oder live cooking von Fleisch oder Fisch. Da ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben.
  • Service
    4.0
    Die beiden Mädels an der Rezeption waren zu uns immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Jungs und Mädels an der Bar und im Restaurant waren immer gut drauf. Was ich nicht verstanden habe ist, wenn ich das Geschirr vom Tisch abräume und eine neue Tischdecke auflege, warum denke ich dann nicht gleich neu mit Besteck und Serviette ein. Somit war unser erster Gang fast immer ans Buffet um beides zu holen.(War für mich jetzt aber kein Problem und ich hab mir damit auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen). Getränke zum Essen holten wir uns vorher an der Bar. Die Tische im Aussenbereich an der Bar und die Theke könnten zwischendurch einmal mehr nass abgeputzt werden. Getränke wurden alle in Gläsern serviert. Wenn etwas am Buffet fehlte, hab ich gefragt ob ich/wir es bekommen können und sie haben es aufgefüllt. Die Angestellten waren nie unfreundlich zu uns.(ich denke es kommt immer drauf an, wie man mit Menschen umgeht. Wie heißt es so schön ..,wie man in den Wald hinein schreit …..)
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten einen wirklich schönes Zimmer mit Poolblick. Das Zimmer war modern eingerichtet. Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Hand - und Duschtücher gab es alle 2-3 Tage. Wir persönlich, hätten gern jeden Tag wenigstens frische Duschtücher gehabt. Auf dem Schreibtisch hatten wir alles um Tee oder Kaffee zu zubereiten.(Wasserkocher etc.) Der Safe im Zimmer war für die volle Zeit kostenlos. Alle zwei/ drei Tage konnte man sich neue Pooltücher holen. Die Matratzen waren nicht durchgelegen und wir konnten sehr gut schlafen. (Für mich mit das wichtigste im Urlaub) Der Balkon ist mit zwei Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Leider fehlen so ein/zwei kleine Wäschestangen um die nassen Sachen zu trocknen.
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub August
4.7

Nur positive 👍

  • Hotel
    4.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Sehr zentral . Kurzer Weg zum Strand, Bushaltestelle vor der Türe
  • Verpflegung
    1.9
    Essen hat geschmeckt , aber alles sehr sporadisch gehalten , kaum Auswahl
  • Service
    0.0
    Haben sofort auf alle Beschwerden reagiert
  • Zimmer
    3.7
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...