Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir kommen seit 7 Jahren in dieses Hotel und sind rundherum Zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Über die "Treppe des Todes" kommt man von der Altstadt in das Hotel. Zimmer war super ausgestattet, gerade auch zum Selbstkochen. Toller großer Balkon mir Liegen, Wäschtrockner und Tisch zum draußen Essen. Service war freundlich, deutschsprachig und prompt. WLAN leider sehr schwach auf unserem Zimmer.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war extrem freundlich. Es gab nichts zu meckern. 156 Stufen vom Strand aus. Sehr vielfältige Entertainment. Gutes a la carte Frühstück.
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Alles sauber und gut organisiert. Wir wollten eine etwas kleinere Unterkunft mit der Möglichkeit der Selbstverpflegung. Die Erwartungen wurden erfüllt.
Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption begrüßt und fühlten uns vom ersten Augenblick an willkommen. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Sehr gute Lage, steile (Treppen) Wege zur Innenstadt und z.B. Botanischen Garten. Aufmerksames und freundliches Personal, saubere Anlage, sehr gepflegt. Gute Bedienungen im Restaurant, die ebenfalls sehr aufmerksam sind. Relativ preiswerte Einstellmöglichkeit in der Tiefgarage.
Die Zimmer wurden während des Aufenthalts nicht gereinigt. Lediglich die Betten wurden gemacht. Es gab kein Spielplatz und der Pool war sehr kalt. So war es uns nicht möglich mit unseren Sohn ins Wasser zu gehen. Hätte mir da mehr gewünscht, da wir es extra gesagt haben.
Für unseren mehrwöchigen Wanderurlaub war das Hotel eine gute Wahl (Bushaltestelle hinter dem Hotel). Durch die Ausstattung für einen Langzeiturlaub sehr gut geeignet (es gab auch Waschmaschinen in der Anlage).
wir sind zum 9. Mal in dieser Anlage gewesen und waren mit einer Ausnahme sehr zufrieden. Lediglich das Essenangebot hat sich gegenüber den vergangenen Jahren verschlechtert. Dazu ist zu bemerken, dass wir mit einer Ausnahme uns selbst verpflegt haben. Lediglich das Mittagessen haben wir auswärts eingenommen.
Wir waren zum 3.mal im Casablanca und werden bei unserem nächsten Urlaub definitiv wieder kommen. Preis-Leistung absolut top und unerreicht. Die Appartements und die gesamte Anlage einfach schön und in sehr gutem Zustand. Sehr freundliche und kompetente Rezeption. Wir fühlen uns hier sehr wohl und können das Casablanca wärmstens empfehlen.