Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir haben diese Unterkunft für unsere Besuchstage im Disneyland gewählt, da Lage und Anbindung unseren Erfordernissen genügt haben und der Preis jenen der direkten Hotels unterschritten hat. Zusätzlich wirbt das Hotel mit einem kostenfreien Shuttle-Bus zu und von den Parks. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zu einer Metro- und Busstation gelegen. In der Umgebung sind diverse Restaurants und Supermärkte angesiedelt. Obwohl es sich bei Best Western um eine internationale Kette handelt stand beim Check-In kein englischsprachiges Personal zur Verfügung (wir wurden auf den kommenden Tag verwiesen), wodurch wir nicht in der Lage waren zu vermitteln, dass das uns zugewiesene Zimmer nicht der Buchung entsprach. Dieses Problem konnte auch am folgenden Tag mit einem englischsprechenden Mitarbeiter nicht behoben werden, da man den Fehler zwar bemerkt hat, jedoch kein anderes Zimmer zur Verfügung stand. Ein Alternativangebot oder eine Kulanzlösung wurde weder selbst initiiert noch weiter verfolgt. Das Zimmer war auch für japanische Verhältnisse sehr knapp bemessen und bietet meiner Ansicht nach maximal einer Person Platz. Das Bett ist 120cm breit und nebenan ist mit ach und krach Platz einen Koffer am Boden zu platzieren. Das Hotel ist mit WLAN (welches nicht an allen Tagen funktionierte) und einem Basisset an Hygieneartikeln ausgestattet, achtet jedoch nicht auf Sauberkeit. Die Zimmer sind alt, vergilbt, abgewohnt und nicht gepflegt, was insbesondere an jeder Ecke und dem Badezimmer sichtbar geworden ist (siehe Bilder anbei, beispielsweise Schimmel). Die Nutzung der Toilette ist schwierig, da zur Tür nur sehr wenig Platz ist . Die Waschtischarmatur ist ebenso für die Dusche zu nutzen. Der beworbene Shuttle zu Disney ist vorab zu reservieren, eine Sitzplatzgarantie kann jedoch nicht erteilt werden. Der Shuttle fährt um 07:30 sowie 08:30 zum Park und um 21:30 sowie 22:30 retour zum Hotel. Das Shuttle bringt die Gäste in die Nähe des Parks, für die Rückfahrt muss man jedoch zu einer anderen Bahnstation (per Monorail zur Bahnstation und im Anschluss eine Station mit dieser) gelangen. Ich würde das Hotel auf keinen Fall erneut buchen und niemandem guten Gewissens empfehlen. http://www.tripadvisor.at/ShowUserReviews-g1066445-d535140-r322561078-BEST_WESTERN_Tokyo_Nishikasai-Edogawa_Tokyo_Tokyo_Prefecture_Kanto.html#
Einfaches Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältniss. Sehr gute Verkehrsanbindung, zur U-Bahn 300 Meter. Ruhige Gegend.
Business Hotel am Rand von Tokio - durch die nahe Metro Station Nishikasai ist ein Pendeln in das Zentrum sehr einfach möglich. Preis/Leistung war für Tokio absolut überragend - direkt bei BW konnte ein Spezialtarif gebucht werden. Das Frühstück war absolut ausreichend, mit japanischen und westlichen Optionen, der Cappuccino aus der Maschine war sehr gut. Nachlegen und Säubern ging sehr schnell. Das Zimmer (Einzelzimmer) war sehr klein, und das Badezimmer winzig. Einen Koffer hätte ich nicht untergebracht, der Rucksack ließ sich am Fußrand des Bettes verstauen. Kleine Zimmer und Badezimmer sind aber die Norm in Japan!
Für Japan typisches kleines Zimmer, allerdings war das Bett mit einer breite von ca. 1,10 -1,20 Meter für zwei Erwachsene echt eine Zumutung! Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle Service zum Disneyland Resort, bei uns waren jedoch die ersten beiden Tagen der Bus komplett ausgebucht, also unbedingt vor Anreise per email reservieren! In nur 5-10 Minuten erreicht man bequem eine JR-Station.