Hotels Zimmer & Preise
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 15.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Sunny Days Palma De Mirette
Hurghada, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Buchungscodes: HRG129 Lage: - Hurghada - direkt am privaten Sandstrand gelegen - Stadtzentrum mit ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 15.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • HRG129


Lage:
- Hurghada
- direkt am privaten Sandstrand gelegen
- Stadtzentrum mit Einkaufsmöglichkeiten ca. 2 km
- Flughafen HRG ca. 15 km


Ausstattung:
- Hauptgebäude auf 3 Etagen
- 196 Zimmer
- Lobby, Rezeption 24h, WLAN in der Lobby kostenfrei
- 3 Restaurants (Buffet- und á-la-carte Restaurant)
- 3 Bars
- Pool mit separatem Kinderbecken (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen am Pool und Strand kostenfrei (saisonal und wetterabhängig)
- Diskothek
- Minimarkt







Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
DZ Premium (ca. 35 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Telefon, Tee- oder Kaffezubereiter, Safe, Minikühlschrank, WLAN (gegen Gebühr)
- Balkon oder Terrasse
- gegen Aufpreis buchbar: Meer- oder Poolblick, Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.



Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück-, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Spätaufsteherfrühstück
- alkoholische und alkoholfreie Getränke von 09:00 - 0:00 Uhr zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke 
- Kinder unter 18 Jahren erhalten keinen Alkohol


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Wasserpark mit 3 Rutschen
- Kinderanimation
- Miniclub (3 - 12 Jahre)
- Spielbereich
- Kinderbuffet- oder menü
- Hochstühle (nach Verfügbarkeit)


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ohne Gebühr: Tischtennis, Darts, Volleyball, Beach Volleyball, Kickertisch, Aerobic, Fitnessraum
- gegen Gebühr: Wassersport, Billard, Tauchen
- Tagesanimation
- Abendunterhaltung


Wellness:
- gegen Gebühr: Spa mit Sauna, Hamam, Solarium, Massagen, Jacuzzi, Thalasso-Anwendungen


Landeskategorie:
4 Sterne


Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen nach Ägypten nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.


Einreise:
Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.


Länderhinweis Ägypten:
Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Zimmer
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Disco
  • Fax
  • Kamin
  • Pagen-Service
  • Garage
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Zeitungskiosk
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Getränkeautomat
  • Lobbybar
  • Apotheke
  • Außenmöbel
  • Limousinenservice
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Picknickplatz
  • Feuerstelle
  • Wasserpark
  • Bügelservice
  • Kinderpool
  • Solarium
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Picknick
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Babynahrung
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Rauchmelder
  • Raucherzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenblick
  • Poolblick
  • Strandblick
  • Wasserkocher
  • Einzelbett
  • Wohneinheit im Erdgeschoss
  • Wohneinheit in den oberen Etagen
  • Bettwäsche
  • Badewanne oder Dusche
  • Balkon
  • Kinderbett
  • Meerblick
  • Dusche
  • Terrasse
  • WiFi
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Spa
  • Wellness-Center
  • Massage
  • Sauna
  • Thalasso
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Aqua-Fitness
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Boccia
  • Darts
  • Angeln
  • Kajak
  • Motorboot
  • Squash
  • Tennisplatz
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Tischtennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
75
76% Weiterempfehlung 838 Bewertungen
Dieses Hotel liebe ich. Und ich komme immer wieder 😊
6.0

Ich kann über dieses Hotel nur gutes schreiben 😊. Komme , ich hoffe sehr, dieses Jahr wieder. Das 3x. Und vorher war ich dort auch 3x. Und ich treffe Turisten, die immer wieder in diesen Hotel buchen 😊

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Das essen ist 👌 und das personal kümmert sich wirklich um wohlfühl
  • Service
    0.0
    Sehr gut. Sie machen alles, dass der Gast zufrieden ist
  • Zimmer
    6.0
    Immer wieder, wenn ich komme, nach meiner ankunft auf das zimmer, bekomme ich ein anruf von dem manager, ob ich zufrieden bin mit meinem zimmer. Ist toll 😊
Gesamte Bewertung lesen
Für Familien gut geeignet
4.0

Egal ob an der Rezeption am Pool oder beim Essen die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch zu den Kindern sehr lieb 👌🏽 Wir hatten anfangs ein Zimmer mit einer nicht so tollen Dusche und wir haben sofort ein neues besseres Zimmer bekommen. Das Essen ist eher mittelmäßig. Nicht schlecht aber auch nicht viel an Auswahl. Insgesamt sind es 3 Hotels und man kann sich selbst aussuchen wo man essen oder baden möchte da man sich in allen 3en aufhalten kann 👍🏽 Problem war jedoch dass man um spätestens 12 Uhr mittags auschecken muss. (Später gegen Gebühr bis zu 60€) und unser Flug ging erst nachts um 3 Uhr somit waren wir mit zwei Kindern ab 12 Uhr ohne Zimmer, essen und trinken. Das ist aber vermutlich ein Fehler der Reiseveranstaltung und nicht vom Hotel gewesen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Sehr schöne Urlaub in Sunny Days
5.0

Sehr schöne Hotel mit einem superior Strand. Meer ist sauber und glasklar - gibt ein Blick ob es Maldiven ist. Hotel Service ist wunderbar - richtig freundlich und lustig. Freizeitangebote sind divers, nicht teuer und gut organisiert.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Nettes Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern
5.0

Das Hotel macht gleich einen guten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Es sind allerdings auch Renovierungen notwendig.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
kann ich weiterempfohlen, Sehr nette Mitarbeiter
6.0

Das Hotel besteht aus 3 Hotelbereichen , direkt am Meer, mehrere Pools, Sandstrand, Lecker Essen und Cocktails, Ghareb ist ein kompetenter Manager

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel
3.0

Sehr angewöhnt Schmutzig Bad und Zimmer Pool wurde nicht gereinigt , Tische im Restaurant wurden die Platzdeckchen nur ausgewedelt und Tische nicht abgewischt Geschirr war schmutzig

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Yvonne (51-55) verreist als Paar am 01.05.2024
Sorgenlos unter den Palmen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.3
  • Service
    0.0
    Sehr gut
  • Zimmer
    5.5
    Bademantel & Schlappen
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gut. Sehr gute lage in sie Stadt zu fahrenfa
6.0

Ich war im diesen Hotel schon das 3 x und komme wieder. Bin mit alles zufrieden. Ich möchte mich bei Hotelmanager, Gharib bedanken, der gut deusch spricht und jede Angelegenheit, was ich brauchte, sehr schnell gelöst hat. 😊

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Der Hauptrestaurant ist neu renowiert 👍.
  • Service
    6.0
    Sehr gut. Mein persönliches bedanken ist bei Manager Gharib, der sehr gut deutsch spricht.
  • Zimmer
    6.0
    Mir hat nichts gefehlt . Ich war mit Zimmer sehr zufrieden
Gesamte Bewertung lesen
Super Urlaub
6.0

Wir hatten eine schöne erholsame Woche hier. Der Service ist super, alle Angestellten sind im er sehr freundlich und hilfsbereit. Danke an Dahy und Mubarak die habe sich super um unser Zimmer gekümmert. Danke auch an das Rezeptions Team mit Hossam und Carina dem deutschen Team. Wir kommen bestimmt bald wieder

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
    Alt aber sauber wir hatten Zimmer 1226 und es war super
Gesamte Bewertung lesen
Völlig okay
5.0

Das Hotel ist okay, die Mitarbeiter meist bemüht. Für den Preis ist das Hotel weiterzuempfehlen. Wenn man ein halbes Auge zudrückt kann man einen schönen Urlaub haben.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel ist gut angebunden. Es befindet sich relativ nahe am Flughafen -> kurze Transferzeit. Fluglärm war trotzdem nicht zu hören. Um das Hotel wird gebaut, war aber auch nicht weiter störend. Da sich die Unterkunft in Hurghada befindet kann man bequem alle Einkaufsmöglichkeiten erreichen (zu Fuß oder mit dem Taxi gegen kleines Geld)
  • Verpflegung
    4.0
    Es gibt ein Buffetrestaurant das fast immer gut bestückt und im Rahmen der Möglichkeiten vielfältig gestaltet war. Vorort gibt es in erster Linie Kartoffeln, Tomaten, Zucchini, Eier, Nudeln, Reis,Huhn, Fisch und Rind. Das Fleisch war immer gut zubereitet, die Gemüsesorten in verschiedenen Variationen vorhanden und gut. Es war immer ein reichhaltiges Salat und Nachspeisenbuffet vorhanden. Hier gab es wenig Variation. Natürlich kann man mehr verlangen, man darf sich aber nicht beschweren, wenn Importartikel dann halt auch mehr kosten! Zusätzlich gibt es A la carte Restaurants (z.B. Fisch, Chinesisch, Italienisch) wo man insgesamt. 2 x pro Aufenthalt (Aufenthalt mehr als 7 Tage) reservieren kann. Hier war das Erlebnis durchwachsen bis interessant. Genauere Infos gerne auf Anfrage :-)
  • Service
    5.0
    Es ware schön, wenn man größere Getränkeeinheiten bekommt um nicht ständig zur Bar gehen zu müssen (wir reden von Wasser, Cola usw. NICHT nur von alkoholischen Getränken ;-)) ABER Ich kann nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die sich über die Erwartungen bzgl. Trinkgeld aufregen. Die Angestellter vor Ort waren fast immer sehr freundlich und um unser Wohlergehen bemüht. Wir sprechen hier von Männern und einzelnen Frauen die ab 7.00 Uhr zum Frühstück bis 22.00 Uhr oder 23.00 Uhr nach dem Abendessen anwesend waren. Zusätzlich noch während des Ramadan wo Muslime von Sonnenaufgang (ca 5.30 Uhr) bis Sonnenutergang (ca. 17.00 Uhr) nichts zu sich nehmen dürfen. Wer von Euch könnte sich das vorstellen??? NATÜRLICH erwarten die Angestellten Trinkgeld! Das ist in der dortigen Gehaltsstruktur auch so vorgesehen. Und, ganz nebenbei, auf einem Kontinent auf dem man pro Kind 6% (entspricht ca. 40 €) des Jahresgehalts zahlen muss damit EIN Kind in die Schule gehen darf ist das ja wohl eine Selbstverständlichkeit! Es geht auch nicht um hunderte Euro, die man dort lassen muss. Wir haben in Summe ca. 50 - 65 € Trinkgeld dort gelassen. Die dortigen Mitarbeiter war dankbar und haben dies auch gezeigt. Ich denke, das ist nicht zu viel verlangt! Niemals kam einer der Mitarbeiter auf uns zu und hat nach Trinkgeld gefragt!
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer sind eigentlich wirklich schön ausgestattet, allerdings sind die Bäder dringend renovierungsbedürftig (dreckige Fugen, Duschkabine ca. 60 cm x 60 cm). Die Anlage insgesamt wurde hochwertige gebaut. Im Rahmen der Möglichkeiten wird alles auch sauber gehalten. Mit dem Toilettenpapier könnten sie dort großzügiger sein, ist aber Afrikatypisch.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...