Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 12.06.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 12.06.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 19.06.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 20.06.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 12.06.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 12.06.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 19.06.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 20.06.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 12.06.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 12.06.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 19.06.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 20.06.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 12.06.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 12.06.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 19.06.2024 |
Ankunft in Montego Bay (Jamaika) (MBJ) | 19.06.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 40m |
Abflug ab Montego Bay (Jamaika) (MBJ) | 19.06.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 20.06.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 12.06.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 12.06.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 19.06.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 20.06.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 12.06.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 12.06.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 19.06.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 20.06.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 12.06.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 12.06.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 19.06.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 20.06.2024 |
Abflug ab Amsterdam (NL) (AMS) | 12.06.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 12.06.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 35m |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 12.06.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 12.06.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 19.06.2024 |
Ankunft in Montego Bay (Jamaika) (MBJ) | 19.06.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 40m |
Abflug ab Montego Bay (Jamaika) (MBJ) | 19.06.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 20.06.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 30m |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 20.06.2024 |
Ankunft in Amsterdam (NL) (AMS) | 20.06.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 12.06.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 12.06.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 50m |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 12.06.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 12.06.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 19.06.2024 |
Ankunft in Montego Bay (Jamaika) (MBJ) | 19.06.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 40m |
Abflug ab Montego Bay (Jamaika) (MBJ) | 19.06.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 20.06.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 10m |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 20.06.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 20.06.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 12.06.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 12.06.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 19.06.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 20.06.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 12.06.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 12.06.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 19.06.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 20.06.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 12.06.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 12.06.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 19.06.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 20.06.2024 |
Das Hotel liegt direkt am langem Sandstrand und mitten im Naturpark Cristobal Colon am Rande eines der größten Vogelschutzgebiete der Insel. Der Flughafen Holguin liegt ca. 62 km entfernt.
Die weitläufige Hotelanlage bietet Empfangsbereich mit Rezeption sowie WLAN (gegen Gebühr, in den öffentlichen Bereichen). Das gastronomische Angebot umfasst 2 Buffetrestaurants 9 á-la-carte Restaurants sowie 6 Bars. Des Weiteren bietet das Hotel eine Boutique sowie einen Wäsche-/Arztservice (gegen Gebühr). In der weitläufigen Außenanlage befinden sich 3-Süßwasser-Swimmingpools. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Strand und am Pool inklusive.
Die Doppelzimmer (ca. 40 m²) bieten Bad/WC, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat-TV, Telefon, Minibar, Safe, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse. Die Doppelzimmer Premium (ca. 94 m²) bieten Bad/WC mit Whirlpool, Föhn, Bademäntel, Slipper, Kaffee-/Teezubereiter, Sat-TV, Telefon, Minibar, Safe, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse mit Außendusche. Mindestalter 18 Jahre.
Die Doppelzimmer Premium verfügt bei gleiche Ausstattung und Größe über die folgenden Zusatzleistungen des Premium Services:
Fitnessraum, Kajak, Schnorcheln, Segeln, Windsurfen, Badminton, Beachvolleyball, Tennis, Tischtennis; tägliches Animationsprogramm sowie abendliche Shows. Gegen Gebühr: verschiedene motorisierte Wassersportarten (lokale Anbieter), Massagen, Wellnessanwendungen
All Inklusive
Das Tragen eines All Inclusive Armbandes ist obligatorisch.
Einreisebestimmungen für deutsche Staatsbürger: Sie benötigen für die Einreise einen noch mindestens 6 Monate gültigen Reisepass und ein Visum in Form einer Touristenkarte. Touristenkarten (ca. € 25,-) müssen vor Einreise erworben werden und sind über den Reiseveranstalter (bis spätestens 4 Wochen vor Abreise) oder bei der kubanischen Botschaft in Deutschland erhältlich. Bei Flügen mit Zwischenlandung in den USA benötigen Sie ein Visum ( ca. € 152,-), welches bei der US-Botschaft beantragt werden kann. Sie sind verpflichtet, bei der Einreise einen für Kuba gültigen Krankenversicherungsschutz für die vorgesehene Aufenthaltsdauer nachzuweisen.
Alle Einreisenden müssen eine Erklärung zum Gesundheitszustand (Declaración Jurada de Salud) abgeben. Diese ist, zusammen mit weiteren Informationen zu Einreise und Zollangaben, verpflichtend online innerhalb von 48 Stunden vor dem Checkin über das System „D’Viajeros“ https://www.dviajeros.mitrans.gob.cu/inicio abzugeben. Es wird ein QR-Code generiert, den Reisende vorweisen müssen. Zusätzlich wird empfohlen, einen Ausdruck des Formulars mitzuführen.
Bitte beachten Sie die Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes. Staatsbürger anderer Länder informieren sich bitte bei der zuständigen Botschaft über ihre jeweiligen Einreisebestimmungen.
Bitte beachten Sie, dass sich die Einreisebestimmungen aufgrund von Covid-19 spontan ändern können. Informieren Sie sich vorab über die aktuellen Reisehinweise.
Auf Grund der globalen Erwärmung der Meere, können sich an den Stränden der gesamten Karibikregion Algenbänke bilden. Dies ist ein Naturphänomen, das nicht berechenbar ist und seitens des Reiseveranstalters nicht beeinflusst werden kann.
Das Playa Pesquero Premium Service ist eine sehr ruhige und saubere Hotelanlage mit schönem Strandabschnitt! Das Essen, Trinken und der Butlerservice lassen keine Wünsche offen. Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal!!!
Ein tolles Hotel mit super Service und alle sehr freundlich! Schöner Sandstrand mit eigenem Premium Bereich, sehr empfehlenswert!
Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Premium Bereich verbracht, Zimmer, Service Freundlichkeit Strand top 👍an die Köche ein großes Dankeschön ihr seid wahre Künstler kochen mit dem was es gibt 👍das was es gab hat immer gut geschmeckt hab noch nie im Urlaub so viel leckeren Lobster und so leckere calamari gegessen 😋 Was uns absolut nicht gefallen hat waren die sehr sehr vielen betrunken Kanadier im Meer , Strand und Pool oder im sogenannten Normalbereich in unseren Augen nicht nachvollziehbar Füße auf den Tisch usw das geht gar nicht und extrem wirklich extrem laut.und die Liegen am Strand wurden leider schon am Vortag mit Trinkgeld reserviert 👎 Premium alles top da war es vereinzelt aber im Normalbereich hätte ich wahrscheinlich keine Freude gehabt, Anlage jedoch auch da sehr sehr sauber
Meine Bewertung bezieht sich ausdrücklich und ausschließlich auf den PREMIUMBEREICH des Hotels, dort kann man es sich einfach gut gehen und verwöhnen lassen. Unserer Ansicht nach: Finger weg vom "normalen" Bereich!!!
Das schlimmste Essen was es gibt. Angebrannte Burger aus der Verpackung und Rindfleisch was so zäh ist wie Gummi. Vieles nicht verfügbar teilweise Tagelang. Essen teilweise kalt obwohl das Essen erst angefangen hat. Bucht auf keinen Fall den Ausflug nach Santiago!! Dort wird man so lange verfolgt bis man etwas kauft und man wird in irgrndwelche Gassen geführt. Bei den Toiletten funktionieren teilweise die Spülungen nicht und es gibt of kein Klopapier.
Wir wollten vor allem einen Erholungsurlaub mit Sonne, baden und Spaziergängen. Den haben wir bekommen. Auf Grund der letzten Bewertungen und der aktuellen Lage in Kuba sind wir mit sehr niedrigen Erwartungen in dieses Hotel gefahren. Unsere Befürchtungen hatten sich zum Glück nicht bestätigt und wir konnten einen schönen, erholsamen Urlaub verbringen.
Im Premium Bereich: wir waren im Vorjahr auch schon da und es war erheblich besser und auch das Personal freundlicher. Man hat das Gefühl, wenn man Trinkgeld gegeben hat, stürzen Sie sich auf den nächsten Gast und lassen einen sitzen und auf die Getränke warten.
Sehr große Anlage in der wir das zweite Mal Urlaub gemacht haben. Teilweise sehr viele Kanadier und Urlauber auf Rundreise im Hotel, was aber an sich kein Problem war. Die Qualität hat aber sehr nachgelassen, was aber auch dem Krieg in der Ukraine geschuldet war.
Anlage gepflegt, aber das war es auch schon. Der Service und das Essen waren mehr als mau...ja, wir wissen das es Kuba ist. Das heißt aber nicht dasnich 14 Tage das gleiche essen will. Reis, Reis und nochmal Reis. Am Hähnchen hab ich mir den Magen verderben. Wenig verfügbar, nicht mal in jedem Restaurant ein trinkbares Wasser. Auch gab es wenig Informationen was man wo finden kann.