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Einfache, geräumige Zimmer. Der geflieste Boden gefällt einem spätestens wenn man begreift wieviel Sand man einträgt. Bad mit Wanne. Wifi ohne Registrerungsunfug. Leider Einzelbetten, die lassen sich zusammen schieben, aber die rutschen auch wieder auseinander.
Zu laut, konnten jeweils erst spaeht nach Mitternacht schlafen, da der Lärm unerträglich war. Laut im Hotel, laut von der Strasse her (schlechte Fenster)
Wir haben uns auf die Bewertungen verlassen, die überwiegend gut waren. Wir können diese nicht nachempfinden und geben somit keine Weiterempfehlung.
Sehr sauber, sehr freundliches Personal! Sehr hilfsbereit! Das Personal an der Rezeotion sprach ein gepflegtes Englisch und war jederzeit hilfsbereit! Der Ruhe- und Aufenthaltsbereich war ansprechend gestaltet!
Das Personal war stets zuvorkommend. Immer Hilfsbereit. Die Wetterlage ist in dieser Region unstabil (viel bewölkt)
Gute Lage, nur ca. 100m von der Promenade entfernt. Gute moderne Ausstattung, allerdings ohne Balkon. Frühstück war ok, hätte etwas abwechslungsreicher sein können.
2 Minuten zur Promenade und Strand, 7 Minuten zur Av. José Mesa y López-Einkaufsstraße mit Bus-Station, eine weitere Minute zum Plaza de Espana, 5 Minuten zur Parkgarage am Ende der Calle California (¤16,05 für 24Std.) das war sehr praktisch, weil so gut wie keine Parkplätze an der Straße zu finden sind. Las Palmas ist mit dem Bus (¤1,40 für 1Fahrt) gut zu erkunden. Zu Fuß kann man einmal in die Altstadt gehen, für öfters ist es aber definitiv zu weit. / Personal freundlich / Freizeitangebote gab es im Hotel nicht / Zimmer mit 2 zusammengeschobenen Einzelbetten (für uns ideal), Zimmergröße 24m² mit Klimaanlage, Safe, Schrank, Minibar, Raumhohe Fenster zum Aufschieben, 2 Sessel, Tisch, Schreibtisch, Telefon, Fernseher, Badewanne. Die Möbel waren einmal sicher top, heute sind sie abgenutzt. Geschlafen haben wir gut. Die Hand- und Badetücher sind alles andere als angenehm. Alt, hart, Geruch. Handtuch wurde 3 Tage nicht gewechselt (nur jedes Mal ordentlich wieder hingehängt :( / Frückstückszimmer ausreichend groß und freundlich im Erdgeschoß. Es gab Schinken, Putenschinken, Käse, Wurst oder Rohschinken, Eierspeise, gebratenen Speck, diverses Obst, kein Gemüse außer ein paar Cocktailtomaten, Gebäck, div. Säfte, Kaffee aus der Kaffeemaschine, Croissants, und sonstige leckere Süßigkeiten. Nachdem es kein eigenes Feld gibt, um L?tur zu bewerten, möchte ich hier mein Kommentar hinterlassen: Die Buchung haben wir telefonisch durchgeführt und hat wunderbar geklappt. Alles sehr freundlich. Zahlung mit Kreditkarte. Die Durchführung vom Check-in über den Transfer zum Hotel, die Abholung durch einen Taxibus vom Hotel bis zur Landung wieder zurück in Wien hat perfekt geklappt. L?tur wäre somit mit der vollen Punkeanzahl zu bewerten gewesen. Leider waren wir aber von der Niki-Insolvenz betroffen und hier hat die Kundenbetreuung von L?tur leider total versagt. Wir wurden verständigt, dass weder Flüge von Wien noch von D verfügbar sind und L?tur wollte unsere Reise stornieren. Unsere Recherchen ergaben jedoch viele andere alternative Flugangebote, über welche wir L?tur informiert haben. Wir haben oftmals versucht L?tur per Mail oder auch telefonisch zu erreichen. Es war ein tagelanges aufreibendes Geduldsspiel. Leider hatten wir niemals das Gefühl, dass man sich um uns kümmert und ernsthaft eine Lösung sucht. Das schlimmste war, weil einfach keine Antworten oder Informationen gekommen sind. Schlussendlich wurden wir aber doch im letzten Moment auf einen anderen Flug umgebucht. Diese Kundenbetreuung muss leider mit sehr schlecht bewertet werden. Nachdem jedoch nicht damit zu rechnen ist, dass wieder eine Fluglinie in Insolvenz gerät, würden wir trotz der Unannehmlichkeiten wieder bei L?tur buchen. Denn das "normale" Geschäft hat ja wunderbar geklappt.