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Gozo
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07.05.2024 - 16.05.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
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Grand Hotel Gozo
Ghajnsielem, Gozo (MT)
Buchungscodes: MLA0613 MLA613 Lage: Stadt 1: Victoria; ca. 7 km ...
25.06.2024 - 02.07.2024 - 7 Tage
Nur Übernachtung
Doppelzimmer
inkl. Flug ab Düsseldorf (DE) (DUS)
ab 593 € pro Person
  • Lage
    Zentrale Lage
  • Pools
    Hallenbad Pool
  • Familie
    Babysitterservice Kinderfreundlich Spielplatz Kinderprogramm Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Anti Aging Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Reiten Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.8
  • Lage 5.2
  • Zimmer 5.0
  • Service 5.2
  • Freizeit 4.4
  • Verpflegung 5.2
448 Bewertungen
4.8
Sehr gut
88% Weiterempfehlung
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07.05.2024 - 16.05.2024 - 7 Tage
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2 Erwachsene 0 Kind
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Alter 2. Kind
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Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
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Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

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Best Price! Di. 25.06.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Malta (MLA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
25.06.2024, Düsseldorf (DE) DUS
06:30 Uhr - 09:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
02.07.2024, Malta MLA
10:05 Uhr - 13:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 50m
06:30 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 25.06.2024
09:20 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 25.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9690) - Economy Class
Rückflug 03h 00m
10:05 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 02.07.2024
13:05 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 02.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9691) - Economy Class
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Mi. 26.06.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Malta (MLA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
26.06.2024, Düsseldorf (DE) DUS
09:45 Uhr - 12:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Malta (KM)
Rückflug
03.07.2024, Malta MLA
06:00 Uhr - 08:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Malta (KM)
Hinflug 02h 45m
09:45 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 26.06.2024
12:30 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 26.06.2024
Airline - Air Malta Sie fliegen mit Air Malta (353) - Economy Class
Rückflug 02h 55m
06:00 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 03.07.2024
08:55 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 03.07.2024
Airline - Air Malta Sie fliegen mit Air Malta (352) - Economy Class
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Do. 27.06.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Malta (MLA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
27.06.2024, Düsseldorf (DE) DUS
21:00 Uhr - 23:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Malta (KM)
Rückflug
04.07.2024, Malta MLA
17:15 Uhr - 20:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Malta (KM)
Hinflug 02h 45m
21:00 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 27.06.2024
23:45 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 27.06.2024
Airline - Air Malta Sie fliegen mit Air Malta (353) - Economy Class
Rückflug 02h 55m
17:15 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 04.07.2024
20:10 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 04.07.2024
Airline - Air Malta Sie fliegen mit Air Malta (352) - Economy Class
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So. 30.06.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Malta (MLA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
30.06.2024, Düsseldorf (DE) DUS
10:00 Uhr - 12:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Malta (KM)
Rückflug
07.07.2024, Malta MLA
06:15 Uhr - 09:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Malta (KM)
Hinflug 02h 45m
10:00 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 30.06.2024
12:45 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 30.06.2024
Airline - Air Malta Sie fliegen mit Air Malta (353) - Economy Class
Rückflug 02h 55m
06:15 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 07.07.2024
09:10 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 07.07.2024
Airline - Air Malta Sie fliegen mit Air Malta (352) - Economy Class
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Di. 25.06.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Malta (MLA)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
25.06.2024, Düsseldorf (DE) DUS
06:30 Uhr - 09:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
02.07.2024, Malta MLA
10:05 Uhr - 13:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 50m
06:30 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 25.06.2024
09:20 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 25.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9690) - Economy Class
Rückflug 03h 00m
10:05 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 02.07.2024
13:05 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 02.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9691) - Economy Class
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Do. 27.06.2024 - 7 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Malta (MLA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
27.06.2024, Köln/Bonn (DE) CGN
06:00 Uhr - 11:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
04.07.2024, Malta MLA
15:40 Uhr - 21:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Hinflug 05h 55m
06:00 Uhr
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) 27.06.2024
11:55 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 27.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1924) - Economy Class
Rückflug 06h 10m
15:40 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 04.07.2024
21:50 Uhr
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) 04.07.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (6313) - Economy Class
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Di. 25.06.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Malta (MLA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
25.06.2024, Düsseldorf (DE) DUS
06:30 Uhr - 09:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
02.07.2024, Malta MLA
10:05 Uhr - 13:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 50m
06:30 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 25.06.2024
09:20 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 25.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9690) - Economy Class
Rückflug 03h 00m
10:05 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 02.07.2024
13:05 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 02.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9691) - Economy Class
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Sa. 29.06.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Malta (MLA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
29.06.2024, Düsseldorf (DE) DUS
14:50 Uhr - 19:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Swiss (LX)
Rückflug
06.07.2024, Malta MLA
17:40 Uhr - 22:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Hinflug 05h 05m
14:50 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 29.06.2024
19:55 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 29.06.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (4370) - Economy Class
Rückflug 04h 45m
17:40 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 06.07.2024
22:25 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 06.07.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1925) - Economy Class
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Fr. 28.06.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Malta (MLA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
28.06.2024, Düsseldorf (DE) DUS
15:30 Uhr - 21:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
05.07.2024, Malta MLA
15:40 Uhr - 22:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Hinflug 05h 50m
15:30 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 28.06.2024
21:20 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 28.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (6312) - Economy Class
Rückflug 06h 45m
15:40 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 05.07.2024
22:25 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 05.07.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (6313) - Economy Class
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Mi. 26.06.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Malta (MLA)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
26.06.2024, Düsseldorf (DE) DUS
09:45 Uhr - 12:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Malta (KM)
Rückflug
03.07.2024, Malta MLA
06:00 Uhr - 08:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Malta (KM)
Hinflug 02h 45m
09:45 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 26.06.2024
12:30 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 26.06.2024
Airline - Air Malta Sie fliegen mit Air Malta (353) - Economy Class
Rückflug 02h 55m
06:00 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 03.07.2024
08:55 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 03.07.2024
Airline - Air Malta Sie fliegen mit Air Malta (352) - Economy Class
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Do. 27.06.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Malta (MLA)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
27.06.2024, Düsseldorf (DE) DUS
21:00 Uhr - 23:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Malta (KM)
Rückflug
04.07.2024, Malta MLA
17:15 Uhr - 20:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Malta (KM)
Hinflug 02h 45m
21:00 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 27.06.2024
23:45 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 27.06.2024
Airline - Air Malta Sie fliegen mit Air Malta (353) - Economy Class
Rückflug 02h 55m
17:15 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 04.07.2024
20:10 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 04.07.2024
Airline - Air Malta Sie fliegen mit Air Malta (352) - Economy Class
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Sa. 29.06.2024 - 7 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Malta (MLA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
29.06.2024, Köln/Bonn (DE) CGN
16:50 Uhr - 21:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
06.07.2024, Malta MLA
15:40 Uhr - 22:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Hinflug 04h 30m
16:50 Uhr
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) 29.06.2024
21:20 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 29.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (6312) - Economy Class
Rückflug 07h 15m
15:40 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 06.07.2024
22:55 Uhr
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) 06.07.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (6313) - Economy Class
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Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • MLA0613
  • MLA613


Lage:
  • Stadt 1: Victoria; ca. 7 km
  • Stadtzentrum: ca. 5 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 5 km
  • Restaurants/Bars: ca. 300 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 150 m
  • Strand: ca. 3.90 km
  • Hauptflughafen: MLA; ca. 0km
  • Alternativer Flughafen: MLT; ca. 999km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 2
  • Nr. Nebengebäude: ca. 1
  • Anzahl Zimmer: 93
  • Anzahl Etagen (max): 7
  • Aufzug: ca. 2
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Lounge
  • TV-Lounge: SAT TV, Flachbildschirm, regionale Kanäle, Kabelfernsehen
  • Dachterrasse
  • Klimaanlage: zentral gesteuert; Mai; Sep
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei, Internet Terminal kostenfrei
  • Anzahl der Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant: Buffet, à la carte
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 1
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
  • Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): 1; Salzwasser, Beheizbar, Saisonal beheizt; Jan, Feb, Mar, Apr, May, Jun, Jul, Aug, Sep, Oct, Nov, Dec
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos gegen Pfand


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC mit Föhn, Bügeleisen und Bügelbrett, Telefon, Sat-TV, WLAN (gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr) und ein Mietsafe.
Gegen Aufpreis Doppelzimmer mit Balkon und/oder Meerblick buchbar.

Doppelzimmer Superior: Verfügen bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über Meerblick und Balkon oder Terrasse.

Economy Zimmer sind in der Regel Zimmer, die in Lage, Größe und Ausstattung von den Standardzimmern abweichen können. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Die Einteilung obliegt dem Hotelier vor Ort. Es werden keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen genommen.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension oder Vollpension

Bei Halbpension bedienen Sie sich zum Frühstück und Abendessen am Buffet
Bei Vollpension gibt es zusätzlich Mittagessen (Menü oder à-la-carte)

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum: kostenlos; ca. 00:00 - 23:59
  • Billiard: extra Gebühr
  • Spielraum: extra Gebühr
  • Live Musik: wöchentlich; ca. 19:00 - 21:00; Jul; Aug


Wellness:
  • SPA: 18 - 99 yrs; extra Gebühr; Jan, Feb, Mar, Apr, May, Jun, Jul, Aug, Sep, Oct, Nov, Dec; 09:30 - 19:30
  • Whirlpool: extra Gebühr
  • Sauna: extra Gebühr
  • Massage: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: JCB, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Garage
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Hinweis:
Die Transferzeit vom Flughafen nach Gozo (inklusive Fährüberfahrt von Cirkewwa) beträgt ca. 2-3 Stunden.

Länderhinweis Malta:
Umweltabgabe:
Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Foyer
  • Haustiere
  • Pool
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Tageszeitung
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Anti-Aging
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Bananenboot
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga


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Gesamtbewertung
80
88% Weiterempfehlung 448 Bewertungen
Tolles Hotel mit einigen kleinen Schwächen
5.9

Der indoor pool ist sehr schön nur riecht er ein bisschen abgestanden aber im großen un ganzen ein wunderschönes Hotel Sehr Zu empfehlen

  • Hotel
    5.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.3
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.9
    Das zimmer war sehr schön Nur Manchmal wurde nicht richtig gewischt
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel an zentraler Lage
5.0

Das Hotel überzeugt mit seiner guten Lage direkt oberhalb des Hafens! Auf Grund der nahegelegenen Hauptstraße und der Autoposet eher laut. Schöne Zimmer mit allem was man für ein paar Tage Ferien braucht!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Laute Straße
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    6.0
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Schönes altes Hotel mit toller Aussicht.
5.0

Ein etwas in die Jahre gekommendes Hotel mit zur Zeit Bauarbeiten. Unterteilt in einen älteren Teil und einen neuen Teil.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Suber Lage oberhalb vom Fährhafen Ghajnsielem mit tollen Blick. Sehr guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel Gozo. Anfahrt vom Flughafen zum Hotel 45min. mit dem Auto, 30min. Fähre, 10min zum Hotel.
  • Verpflegung
    6.0
    Hatten unseren Aufenthalt mit Frühstück gebucht. Buffet war reichlich und sehr schmackhaft. Etwas englisch, französich und auch deutsch.
  • Service
    6.0
    An.-und Abreise ohne Probleme. Englich Kenntnisse sind nicht schlecht, Deutsch wird aber auch gesprochen.
  • Zimmer
    6.0
    Hotelzimmer war im neuen Teil des Hotels. Praktisch eingerichtet mit täglicher Reinigung und zwei frischen Wasserflaschen. Mit einen super Blick zum Fährhafen.
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In die Jahre gekommen
3.0

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Frühstück gibt's überall in besserer Qualität, Service Pool schlecht, Öffnungszeit ab 9 Uhr, Sauberkeit, kein Grandhotel, laut durch Verkehr und Baulärm

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Siegmund (66-70) allein verreist am 01.04.2024
Klasse gelegenes Hotel - tolle Aussicht (Meerblick
5.0

Super Lage - nicht weit vom Hafen und der Fähranlegestelle entfernt. Bushaltestelle in 2 Richtungen in nächster Nähe. Frühstücksbuffet ausreichend und gut. Personal freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Super Lage - nicht weit vom Hafen und der Fähranlegestelle entfernt.
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstück gut - leider immer das fast gleiche - Dosenobst an manchen tagen dominierend...
  • Service
    6.0
    Zimmerservice klasse - Rezeption ebenfalls - fund um die Uhr besetzt
  • Zimmer
    6.0
    Meerseite groß und geräumig - gute Matratzen
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Gutes Hotel für Gozo-Besichtigungs-Urlaub.
5.0

Wir waren für eine Woche zum Erkunden der Insel Gozo (Natur) im Grand Hotel Gozo. Als Basis für unsere Tagesausflüge war es gut gelegen. Die Anlage selber würde ich nicht mit 4 Sternen bewerten. Das gute Essen und das freundliche Personal sind jedoch ein großer Bonus.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Vom Flughafen ca 45 Transfer bis zur Fähre. Dann 30 Minuten Fährüberfahrt. Zu Fuß wäre es von dort nicht weit, aber wegen schlechten Gehsteigen und steiler Straße mit Koffern eher Transfer/Taxi nehmen. Mit dem Bus ist man in 15 Min. in Victoria (=Drehscheibe für Bussystem). Für andere Fahrten ist die app eCab praktischer und schneller. Victoria ist sehr belebt, von der Burg hat man einen tollen Überblick über Gozo. Die Steilküstenwanderung von Xlendi aus war unser Highlight. Auch der Küstenpfad westlich vom Hafen ist sehr schön (Salzpfannen). Valletta mit der Schnellfähre in 45 Minuten ist ein "muss" und auch für Stadtmuffel empfehlenswert. Der Verkehr von der Hauptstraße zur Fähre samt Fährbetrieb ist nicht gerade leise. Dafür sehr praktisch, wegen der guten Anbindung.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen war sehr gut. Bei höherer Auslastung gibt es abends Buffet (gut), bei geringerer Auslastung ein 3-Gang-Wahlmenü (ausgezeichnet). Das Frühstück ist britisch.
  • Service
    5.0
    Im Service ist das Personal aufmerksam und freundlich. Auch die Reinigungsdame war sehr nett uns hilfsbereit. Sonst ist der Informationsfluss mäßig (wie das Silvester-Gala-Diner im externen Grand Ballroom läuft, erfuhren wir z.b. erst auf Nachfrage - uns wäre ein normales Abendessen im Speisesaal lieber gewesen). Am Anreiseabend (Ankunft wegen spätem Flug von München war erst um 23:45) bekamen wir trotz HP kein Abendendessen mehr, sondern wurden an einen Lieferdienst verwiesen, den wir selber bezahlen mussten. Da wäre zumindest ein Sandwich o.ä. nett gewesen. Solche Spätanreisen sind ja Standard. Außerdem gab es eine Baustelle, direkt vor dem Fenster mit Presslufthammer. An einem Krankheitstag war das ganz schön nervig. Ansonsten waren wir tagsüber eh unterwegs bzw. waren Feiertage.
  • Zimmer
    5.0
    Das Grand Hotel Gozo bietet geräumige, etwas in die Jahre gekommene und saubere Zimmer. (Superior mit Balkon und Meerblick würde ich als Mindeststandard empfehlen, im obersten Stock gäbe es noch neuerer Zimmer). Schade, dass manche Details vernachlässigt werden (Armaturen im Bad blättern ab, Toilettenspülung funktioniert schlecht und verschwendet das kostbare Wasser, einige kleinere Reparaturen nötig...). Die Betten waren gut.
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Charme mit viel zu viel Patina - schade
4.0

Ich habe mich noch nie solange mit dem Thema weiterempfehlen oder nicht beschäftigt. Leider verlangt dies HolidayCheck jedoch so. Kein neutral, nur ja oder nein, schwarz oder weiß. Beides ist bei diesem Hotel eigentlich unfair. Vieles spricht für eine Weiterempfehlung, etliches jedoch auch dagegen. Letztendlich waren es zu viele negative Dinge die dazu führten, keine Empfehlung auszusprechen. Schade, denn mit etwas mehr Umsicht wäre das nicht nötig gewesen. Nach meinen vielen Besuchen auf Malta, habe ich mich entschieden, eine Woche auf Gozo zu verbringen. Auf Grund der Lage und den guten Bewertungen habe ich mich für das Grand Hotel entschieden. Eine Wahl, die ich an sich fast nicht bereue. Kurz zusammengefasst, wer alleinreisend ist oder mit Kinder reist sollte seine Wahl überdenken, allen die sich gern einmal einen kleinen Luxus leisten wollen sei gesagt, hier könntest du richtig sein, sofern nicht gebaut wird und sich die Einstellung bzgl. Sauberkeit und Hygiene ändert. Ich war zu früh angereist. Mein Zimmer noch nicht fertig. Ich durfte mein Gepäck zur Aufbewahrung geben und bekam ein Handtuch, um derweil zum Pool zu gehen. Gleich bei der Anreise bekam ich an der Rezeption ein Glas Saft zur Begrüßung und mir wurde ein Zimmer Upgrade angeboten. Zu meiner Überraschung gratis. Warum war schnell klar. Ich hatte ein Zimmer zur Landseite gebucht. Die Straße davor wird gerade mit schwerem Gerät saniert. Prima, so wurde ich dem Baulärm nicht ausgesetzt. Fast, denn im Hotel wird auch gebaut. Ab morges 7:00 Uhr ist kein schlafen mehr möglich. Irgend jemand testet seinen neuen Bohrhammer. Leider hat er diesen dann gegen einen Presslufthammer eingetauscht und direkt neben dem Pool weitergemacht. Den ganzen Tag. Ohne Mittagspause. Zum Glück nicht am Wochenende. Nirgends ein Hinweis, nirgends eine Bitte um Verständnis. Das nennt sich Grand Hotel? Mitnichten! Ich bekam ein Familienzimmer für mich allein. Kein Zimmer, ein Saal. Zwei grosse Doppelbetten und sehr viel Platz. Ein Balkon mit Aussicht auf eine Mauer - dafür auch nicht einzusehen, ein geräumiges Bad mit vielen Ablagen und ein separates WC. Die typischen Accessoires wie Shampoo, Duschgel, Bodylotion und dergleichen sind vorhanden. Ebenso ein Föhn und ein Make-up Spiegel - mit defekter Beleuchtung. Im Zimmer stand ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee bereit - üblich auf Malta, eine Flasche Wasser pro Person, viele Schränke, ein großer Tisch mit zwei Stühlen. Zwei Stühle für 4 Personen? - zwei weitere waren auf dem Balkon. Ein Safe (kostenfrei), ein Kühlschrank ein TV und sogar ein Bügelbrett war vorhanden - jedoch ohne Bügeleisen. Leider gab es keine Möglichkeit seine Badesachen zu trocknen, da kein Wäschetrockner vorhanden ist. Schade, so etwas kenne ich von anderen Hotels. Steckdosen sind auch vorhanden, eine sogar für Eurostecker. Toll fand ich, dass diese am Bett war. Alles war sauber und ordentlich. Na gut, die Glastüren zur Dusche und Toilette quietschten und schliffen recht schwergängig und laut auf dem Boden. Auch der Lüfter im Bad hatte seine Lebenszeit bereits hinter sich. Die Betten waren super bequem. Dank der guten Verdunklung habe ich wunderbar geschlafen. Ein paar typische Geräusche vom Gang oder aus dem Nachbarzimmer sind zu hören, dies hat aber kaum gestört. Bis auf den Baulärm. Der war katastrophal. Ebenfalls vorhanden sind Slipper und Bademäntel. Beides nur für kleinere Personen konzipiert. Mir passte nichts davon. Obwohl viele Leuchten im Zimmer vorhanden waren, war dort wo der Schrank mit dem Safe war, kein Licht, so dass bei der Bedienung das Licht vom Smartphone genutzt werden musste. Blöd halt, wenn man genau dieses einschließen will. Der Fernseher bot viele Programme an, sogar etliche deutsche, nur hat leider kein einziges davon funktioniert. Das Hotel scheint aus mehreren Gebäuden zu bestehen, die im Laufe der Zeit miteinander verbunden wurden. Verwinkelte Flure, Treppenstufen und etwas Verwirrung sind die Folge. Für gehbehinderte Menschen nicht geeignet. Die Läufer auf den Fluren sind auch eher zusammengeschustert. Je nachdem was gerade da war. Leider auch deutlich abgenutzt. Generell muss ich sagen, dass vieles abgenutzt oder verdreckt ist. Die Zeiten eines Grand Hotel sind dahin. Viel Schein, viel Schatten, sehr viel Patina. Offeriert wird das Hotel mit Frühstück und Halbpension. Letzteres bedeutet, dass man aus einer täglich wechselnden Auswahl von vier Vorspeisen, fünf Hauptgängen - davon zwei vegetarisch - und drei Dessertvarianten auswählen kann. Getränke sind nicht inkludiert. Wer es im Voraus bucht bezahlt 24 €, vor Ort sind 28 €. Es besteht auch die Möglichkeit à la carte zu speisen. Geöffnet ist das Restaurant leider erst ab 19 Uhr, was mir persönlich deutlich zu spät ist. Die Saison neigt sich dem Ende, weniger Gäste, geringer das Angebot an Hauptgerichten. beide vegetarische Gerichte wurden im laufe der Woche ersatzlos gestrichen. Mich hat’s es nicht gestört. Beim Frühstück steht ein gutes Buffet zur Auswahl. Für maltesische Verhältnisse nahezu perfekt. Es gibt sowohl richtige Brötchen, als auch echten Kaffee. Neben einem übersichtlichen, jedoch völlig ausreichenden Angebot an Wurst und Käse, werden diverse Cerealien, Obst und warmes wie Eier, Bacon und den üblichen englischen Zeug angeboten. Auch an frischem „grünem“ und Antipasti fehlt es nicht. Sogar die maltesisch typischen Kapern sind vorhanden. Leider, und dafür fehlt mir jedwedes Verständnis, gibt es die gleiche widerliche chemische Marmelade, wie sie in den billigen null-sterne Hotels angeboten wird. Ungenießbares Zeug. Wer gern früh etwas süßes mag, wird enttäuscht. Einzig die Schoko Croissants sind positiv zu erwähnen. Die angebotenen Säfte sind zwar auch nicht sonderlich qualitativ, aber erwähnenswert besser, als das was wo anders angeboten wird. Mitunter trivial wird das Buffet aufgefüllt. Mal mehr, mal weniger - manchmal muss man auch darum bitten. Ebenso ist es bei den Tischen. Schön gedeckt, aber die Tassen vergessen oder die Tropfschalen unter den Saftspendern fehlen, so dass eine kleine Kleckserei entsteht. Abends sind die freundlichen Kellner, zumindest dann wenn es voller ist, scheinbar überfordert. Sie wuseln herum, ohne den Durchblick zu haben. Immer freundlich, aber das reicht eben nicht. Um es jedoch deutlich zu sagen, das ist schon meckern auf hohem Niveau - sehr hohem Niveau. Andererseits in einem Grand Hotel zählen auch andere Maßstäbe. Mich persönlich hat es nicht gestört, im Gegenteil, macht das ganze irgendwie menschlich. In der 9. Etage gibt es ein Sternerestaurant. Davor eine Bar die von 17 bis 19 Uhr Cocktails als Happy Hour anbietet. Sehr lecker, sehr schön - gehobener Preis. Im Hotel gibt es einen großen Aussenpool, 23 Grad im November und einen Innenpool mit 30 Grad. Eine Infrarotsauna kann nach vorheriger terminlicher Absprache gratis genutzt werden. Inwiefern die offerierten Spa-Angeboten qualitativ zu bewerten sind, kann ich nicht sagen. Des Weiteren wird ein Fitnessraum angeboten. Na ja. Vier Geräte in einer kleinen Abstellkammer. Freude kommt da nicht auf. Beschrieben ist auch ein Kino. Das scheinbar aber schon lange nicht mehr zu existieren scheint. Ein Raum voll Matratzen. Auf den einschlägigen Buchungsseiten wird es jedoch immer noch beworben. Kommen wir zum Preis- Leistungsverhältnis. Der Aufpreis für einen Alleinreisenden beträgt 70 %, das ist heftig - deutlich mehr als der übliche Durchschnitt. Dank des kostenlosen Upgrade akzeptabel. Gozo ist halt teurer als Malta. 28 € zuzüglich Getränke für HP sind auch nicht ohne. Zumal ich persönlich lieber ein Buffet mag, wo ich mir selbst alles zusammenstellen kann. Dies wird in guten Hotels auf der Hauptinsel für ca. 20 € offeriert. Oft sogar inklusive der Getränke. Qualitativ gibt es an dem Essen im Grand Hotel absolut nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Einfach exzellent. Ich habe seit langem nicht mehr so qualitativ gut gegessen. Wer zu zweit diniert und es genießt sich bedienen zulassen, kommt voll auf seine Kosten. Der Preis ist sicherlich fair. Luxus den man sich leisten möchte. Samstags Abend war ein Künstler vor Ort der Lieder von „Satchmo“ Luis Armstrong sang. Dezent und gut. Leider nur im Restaurant. Was das Thema Sauberkeit betrifft, bin ich sowohl positiv, als auch negativ eingestellt. Positiv jedenfalls ist die Zimmerreinigung. Perfekt, so wie ich mir ein Grand Hotel vorstelle. Ganz anders im Restaurant. Auf den ersten Blick alles schön gepflegt. Mit Tischdecken und viel Personal was zum einen unauffällig ständig räumt und zum anderen, bei jedem Essengang mit frisch gemahlenen Pfeffer oder Parmesan an den Tisch kommt. Leider werden die Tischdecken, so schön sie auch auf den ersten Blick wirken, nicht gereinigt. Ich hatte zum Abend etwas mit dem Eis gekleckert. Mea culpa und zum Frühstück war die Decke noch mit diesem, durchaus gut sichtbaren, Fleck versehen. Leider kein Einzelfall, wie sich im Verlauf herausstellte. Sowohl morgens, als auch abends. Flecken ohne Ende auf allen Decken. So stelle ich mir ein Gand Hotel nicht vor. Letztendlich ein tolles Hotel, welches jedoch seinen Charme eines Grand Hotels verloren hat. Zu viel Schein, zu wenig Sein.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    5.0
EdTurner (51-55) allein verreist am 01.11.2023
Gesamte Bewertung lesen
süffig - einfach nur ekelhaft
3.0

Ich war noch nie so enttäuscht und entsetzt von einem Hotel, wie hier im Gand Hotel auf Gozo. Das Hotel möchte gern gepflegt wirken, möchte einen alten, längst vergessenen Charme widerspiegeln, aber das Gegenteil ist der Fall. Die Zimmer sind top, keine Frage. Die öffentlichen Bereiche sauber, keine Frage. Der Pool - innen wie außen - toll, keine Frage. Das Essen lecker, keine Frage, aber ja nicht genauer hinsehen. Im Restaurant wird auf etepetete gemacht. Drei Gänge Menü mit großer Show, Kellner die frischen Pfeffer über das Essen mahlen. Aber wehe man schaut genauer hin. Alle, wirklich alle, Tischdecken verdreckt, fleckig, süffig. Nein, kein Einzelfall. Egal ob morgens oder abends. Die gleichen Decken, die gleichen Fleck. Jeden Tag. Einfach nur ekelhaft. Wieso werden Stofftischdecken nicht gewechselt und gewaschen? Einfache Herbergen sind deutlich sauberer. Des Weiteren sind Bauarbeiten im Gange. Ich rede nicht von einer Bohrmaschine oder einer Hilti. Nein ich spreche von einem Presslufthammer. Montiert auf einer Raupe. Direkt neben dem Pool. Von morgens 7:00 Uhr bis abends 18:00 Uhr. Lärm und vibrieren. Dieselabgasgestank neben der Sonnenliege. Ohne Mittagspause. Das ist keine Erholung. Das macht aggressiv. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung seitens des Management. Einfach nur schweigen. Baulärm ist das eine, aber dieser widerliche, süffige Fleckendreck auf den Tischen darf nicht sein. Das ist einfach nur Inkompetenz, Ignoranz und Hochmut gegenüber den zahlenden Gästen. Ich bin einfach nur entsetzt. Pfui, schämt euch.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    6.0
TomMaenny (51-55) allein verreist am 01.11.2023
Gesamte Bewertung lesen
Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfeh
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlaub
4.0

Das Hotel István die Jahre gekommen und müsste etwas renoviert werden. Zimmer war aber immer sauber, Klima funktionierte, Essen war fantastisch.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
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