Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
für drei Sterne eigentlich ganz Okay wenn nicht einige Angestellte einem das Gefühl gaben nicht willkommen zu sein.Die Kellnerin war von allen die schlimmste da mußte man schon Glück haben wenn sie überhaupt gegrüßt hat. Auch war es nicht möglich am Abreisetag um 7:15 wenigstens einen Kaffee zu bekommen obwohl es eigentlich ab 7:30 Frühstück gibt. Die freundlichsten waren die Putzfrauen.
Eigentlich hatten wir dieses Hotel aufgrund der tollen Lage nur als Transfer-Hotel gebucht - aufgrund des geringen Preises hatten wir auch nicht allzu viel erwartet. Allerdings wurden wir mehr als positiv überrascht. Das Hotel ist top und absolut empfehlenswert. Die Apartments sind gepflegt und sauber, man hat von nahezu überall einen tollen Blick auf den Strand. Das Essen ist super, der Poolbereich schön. Das Personal ist mehr als freundlich und stets hilfsbereit. Wir kommen gern wieder - das Hotel ist für mehr als nur für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.
Wieso steht dieses Hotel in jedem Reiseführer? Da gibt es in Flughafennähe viel bessere und günstigere Alternativen (z.B. das Best western). Hütten und Mobiliar sind sehr abgewohnt, wirken unsauber. Der Strand besteht auch bei Flut und erst recht bei Ebbe hauptsächlich aus Morast. Das Hotel ist noch nicht einmal über eine asphaltierte Strasse zu erreichen, deshalb abends schwierig zu finden. Eine Nacht reichte!
Wir buchten die teuerste Kategorie: "airconditioned Villa" Das entpuppte sich als Zimmer im ersten Stock eines vom Restaurant am weitest entfernten Hauses mit 10 Zimmern. Auf der Tür stand tatsächlich Villa 28! Ein Hohn! Am besten war das "BAD" (beschrieben: mit extra Badewanne) Das Bad war ein ca 2m hoher,oben offener, abgemauerter Bereich im Zimmer, in der Größe 1,5 x 2m. Da sich das WC ebenfalls darin befand, war es weder für Geräusche noch Geruch mit großen Hindernissen verbunden ihren Weg ins Zimmer zu finden. Dass der Strand an der Westküste Fijis durch den Gezeitenwechsel und die Flachheit nichts zum Baden ist, ist ja eh bekannt. Das Swimmingpool beherbergte eine milchige Flüssigkeit, die trotz Hitze nicht einladend wirkte. Ohne Auto ist das Hotel zu vergessen, denn die Preise für Speisen sind total überhöht (Frühstück: Rühreier mit Toast - 18Fj$=7,5€) und obwohl die Zufahrtstraße eine Zumutung ist nimmt man sie gerne in Kauf, um in Gebiete wie Prot Denarau zu kommen.
10 min vom Airport, Alleinlage- direkt am Strand- bei Ebbe Wattenmeer, bei Flut 30cm Wassertiefe, nicht zum Baden geeignet, Strand schmutzig, wird nicht gereinigt , einfaches Frühstück ( kontinental 11$, Full breakfast 18$), Abendessen: Katastrophe- lieblos, ohne Geschmack , Zimmerpreis ohne Frühstück. 185$ - 80 Euro, Preis-Leistung nicht gut! i Fazit. Als Stopoverhotel für max. 2Nächte geeignet, mehr nicht - AB auf die Inseln!!